Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Universität Roehampton (London)

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Morgaine, 29 November 2005.

  1. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey,

    da ich demnächst höchstwahrscheinlich ein Jahr dort studieren werde, wollte ich mal fragen, ob es hier jemanden gibt, der dort schonmal war oder jemanden kennt, der dort schonmal war.

    Bräuchte nämlich noch ein paar "insider-infos" :grin: Sprich, was die Wohnung, Job etc. angeht.

    :smile:
     
    #1
    Morgaine, 29 November 2005
  2. SunTzu
    SunTzu (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

    du gehst mit Erasmus hin? Frag mal bei deiner Auslandsstudienberatung oder dem DAAD nach, die haben Erfahrungsberichte, da jeder Erasmus-Student einen schreiben muss.
     
    #2
    SunTzu, 29 November 2005
  3. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    Nee gehe leider nicht mit Erasmus hin. Die Plätze dort werden leider nicht gefördert. Das heißt, Förderung nur durch Auslandsbafög, falls ich welches bekomme und bis jetzt siehts schlecht aus :cry:

    Aber den Platz hab ich schonmal sicher! :eckig:
     
    #3
    Morgaine, 1 Dezember 2005
  4. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    Kann mir wohl niemand helfen oder Tipps geben... :frown:
     
    #4
    Morgaine, 4 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Universität Roehampton London
Ostwestfale
Off-Topic-Location Forum
14 Oktober 2016
5 Antworten
SoHollowInside
Off-Topic-Location Forum
19 September 2005
4 Antworten
[sAtAnIc]vana
Off-Topic-Location Forum
30 August 2005
12 Antworten