Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unklarheit - Ein Gefühl der Qual

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 54534, 11 Oktober 2008.

  1. User 54534
    Meistens hier zu finden
    955
    128
    130
    Single
    Ich habe eine wundervolle Frau kennen gelernt.
    Ich verstand mich sofort mit ihr.
    Wir trafen uns eines Abends und spazierten zusammen durch die Nacht.
    Der Abschied kam und ich fuhr wieder heim, doch stets mit dem Gedanken an sie. Es dauerte nicht lang und ich fuhr mitten in der Nacht zurück zu ihr.
    Ich verbrachte die Nacht mit ihr und konnte sie in meinen Armen halten. Ich hatte schon längst vergessen wie sich das Gefühl der Zweisamkeit anfühlt. Sie schlief in meinen Armen ein und ich fühlte mich glücklich.
    Wir trafen uns wieder. Wir schliefen miteinander und die Nächte waren kurz. Es war mir egal, dass ich am nächsten Morgen müde zur Arbeit fahren musste. Ich dachte an sie und mir gings wieder gut.
    Die Zeit ohne sie verging nur sehr langsam und die Zeit mit ihr zu schnell.
    Mittlerweile merke ich, dass ich ein Gefühl im Herzen habe, dass mich nicht mehr ruhig schlafen lässt.
    Ich weiß nicht wie sie denkt oder fühlt. Sie schrieb mir nur, dass sie glücklich sei.
    Ich schrieb ihr zurück, dass ich durch sie erfahren durfte wie sich glück anfühlt. Ich weiß nicht ob es nur Schwärmerei ist oder gar ein Hauch Liebe. Dieser Gedanke quält mich seit ein paar Tagen.
    Sie ist einfach nur so wundervoll :herz:

    Ich wünschte diese Gefühle würden unendlich anhalten, doch am Ende werde ich wieder alleine da stehen.
    Bis jetzt habe ich immer wieder das verloren, was mir wichtig war. Ich will dieses Glück nicht wieder verlieren.

    Mein Kopf sagt mir, dass ich mich zurückhalten und nichts sagen soll, doch mein Herz sagt mir, dass ich um dieses Glück kämpfen soll.

    Sie ist mir zu wichtig, als dass ich mit ein paar Worthülsen mit falschem Inhalt es nur wieder kaputt mache.
    Ich hoffe nur, dass es ihr gut geht und wenn sie glücklich ist, dann bin ich es auch. Mehr brauch ich nicht, drum sag ich nicht was mein Herz vlt. fühlt.

    Danke fürs Lesen
     
    #1
    User 54534, 11 Oktober 2008
  2. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Ich lese ja jetzt keine echte Frage raus, aber ich schreib einfach trotzdem was: Es sieht momentan gut mit euch beiden aus: wieso solltest du jetzt vorschnell irgendwas beichten/gestehen/denken. Genieße die Zeit mit ihr, freue dich darüber, dass du jemanden hast, den du glücklich machst und der dich glücklich macht. Alles andere kommt später, und das sollte nicht deine Priorität sein!

    Und sei nicht so pessimistisch! Es läuft alles wundervoll! Denke nicht an die Dinge, die schiefgehen könnten! Du könntest natürlich morgen im Krankenhaus liegen oder bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kommen; sie auch! Aber wie realistisch ist das! Freu dich einfach auf das was kommt! Es klingt super, und es wird super :smile:
     
    #2
    matthes, 12 Oktober 2008
  3. engelchen88
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du sagst dein herz meint du sollst um diese Frau kämpfen. das musst du nicht! sie ist doch schon bei dir und sie ist glücklich bei dir!
    mag sein dass evt vorher viel schief gelaufen ist in deinem Leben oder in sachen Liebe aber diesmal hast du Glück. also akzeptiere das und genieß es. nur durch deine zweiflerei und ängste wird nichts besser...im gegenteil:zwinker: also wie schon gesagt sei einfach glücklich und mach dir nicht so nen kopf.
    wenn du ihr sagen willst was du empfindest dann tus(nicht übertreiben einfach ehrlich sein), vielleicht wartet sie ja drauf zu wissen wie du das ganze siehst :zwinker:
     
    #3
    engelchen88, 12 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unklarheit Gefühl Qual
Florr
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Oktober 2014
16 Antworten
polly_pocket
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2011
1 Antworten
Kittykitty
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 September 2011
10 Antworten