• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Unklarheit!! Sie will immer etwas anderes!!

T
Benutzer84575  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ok! Meine ganze Geschichte fing schon im Jänner an, wo sie mir mitteilte dass sie mich "mag"! Zu diesem Zeitpunkt mochte ich sie nur als eine gute Freundin!! So aber vor vielleicht 1 1/2 monate verliebte ich mich auch in sie!! Ich teilte es ihr auch mit. Ihre Antwort war: "Ich brauche noch ein bisschen Zeit um zu wissen was ich nun will". Und nun sagte sie mir (vorletztes Wochenende (Samstag)), dass sie eine Beziehung mit mir will! Ich sagte ihr darauf dass wir vl am nächsten Tag darüber reden (weil es zu diesem Zeitpunkt gerade nicht gepasst hat und ich das ganze mehr ausführlich bereden wollte) Dann am tag darauf gab es probleme mit einem Freund und so wurde fiel das gespräch aus! Aber dann letzten Sonntag sagte sie dass für sie nicht mehr als eine "gute Freundschaft" drinnen sei! Ich kann sie irgendwie nicht verstehen!!! Und bei ihr war es schon so oft so dass sie einmal sagte "Ja ich will" oder "Nein doch nicht" deshalb weis ich nicht ob es für sie diesmal wirklich so ernst ist!?!? Bitte helft mir! Ich führte dann am Sonntag noch ein langes gespräch mit ihr, wo sie mir aber nicht sagen konnte WIESO sie plötzlich keine Beziehung mehr will! Vl hatte jemand schon so ein ähnliches Problem! Bitte helft mir ich möchte sie nicht verlieren!

Danke schon im voraus
mfg tenaciousd
 
D
Benutzer71062  Meistens hier zu finden
  • #2
Tja, sie hält dich an der langen Leine.

Da musst du dir überlegen, wie lange du das mitmachst. Ich würde sie ein wenig aufs Abstellgleis schieben. Schau dich mal nach anderen Mädchen um. Das zeigt ihr, dass auch du Handlungsalternativen hast.
 
T
Benutzer84575  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Erstmals danke für die schnelle Antwort!! Bei mir ist es so! Ich mag sie nach wie vor und ich bin zurzeit nicht bereit mich nach anderen umzuschauen (es gibt zwar ein mädchen die sich in mich verknallt hat, aber wie gesagt ich bin nicht bereit weil ich sie wirklich gern habe) wir sind verblieben, dass wir in den nächsten paar tagen (um ein bisschen mehr zeit zum nachdenken zu haben, weil es ja doch sehr schnell zu ende war und eigentlich noch nichts klar ist) noch ein gespräch führen werden wie es weitergehen wird! (war mein vorschlag) Vielleicht hat jemand einen tipp für mich wie ich in diesem gespräch rüberkommen soll? was ich sagen soll? Soll ich sie spüren lassen dass ich mir nach wie vor noch eine Beziehung vorstellen kann?
Danke schon im voraus für alle Antworten!
mfg Max (tenaciousd)
 
D
Benutzer78662  (36) Meistens hier zu finden
  • #4
Nun ja, ich schätze macht einen auf beleidigte Leberwurst, da Du sie (unabsichtlich) etwas abserviert hast ("Ich sagte ihr darauf dass wir vl am nächsten Tag darüber reden" usw.). Das hat Madame wohl in den falschen Hals gekriegt.
Wahrscheinlich seid ihr beide noch im Teenager-Alter, sehe ich das richtig?
Scheint noch etwas, naja, kindisch zu sein, deine Flamme.
Wenn sie es halbwegs ernst mit Dir meint, wird sie sich schon wieder einkriegen. Wenn nicht, wars das halt, aber dann ist Dir eine umso größere Enttäuschung später erspart geblieben.
Erklär ihr, daß sie das wohl falsch (nämlich als Ablehnung) aufgefasst hat. Aber kriech bloß nicht um Gnade winselnd vor ihr auf dem Boden rum. Wenn sie so rumzickt, ist das hauptsächlich ihr Problem.
 
T
Benutzer84575  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ok erstmals DANKE für diesen echt hilfreichen Beitrag!! Ja du hast recht wir sind noch im Teenager-Alter (ich und sie:16) Aber was soll ich in diesem Gespräch sagen?? Ich glaube nicht dass sie das falsch verstanden hat, weil sie weis, dass ich eine Beziehung will! ( tut mir leid falls ich dies oben nicht erwähnt hab) Ich würde gern eimal eine Objektive Meinung zu dem hier haben: In der ganzen Vorgeschichte war es bei ihr immer so dass sie einmal eine Beziehung wollte und einmal wieder nicht! und ich kann es nicht einschätzen ob es ihr diesmal wirklich ernst ist! <- was meint ihr daszu !!!
Danke für die antworten schon im Voraus!
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #6
Ich kann Dir nur diese Regel ans Herz legen, die ich immer befolgt hatte: Von einem Mädel, welches nicht konkret äussern kann, was sie will und Dich zappeln lässt, Abstand halten.

Es gibt nur ein entweder oder.
Und bei 16jährigen ist ein solches Verhalten ziemlich häufig anzutreffen, die Sache ist aber nun mal die, dass wir Männer Klarheit haben wollen und wissen möchten, was Sache ist.

Wie gesagt, Du kannst noch abwarten, wie sie sich entscheiden wird, aber Du musst selbst herausfinden, wann es Dir zu lästig wird.
 
S
Benutzer61180  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
hört sich für mich alles nach so ner Zettelbeziehung aus (willst du mit mir gehn? []ja []nein []nur verarschen) Weiß ja nich, wie du mit den Worten verliebt sein, lieben, .. umgehst aber ich suggerier aus deinen Post`s, dass es für dich nich der Weltuntergang wäre, wenn es nicht klappen sollte mit euch beiden.

Wenn du mit Ihr reden möchtest, dann mach das - lad Sie auf ein Eis ein, geh mit Ihr baden (wenn Ihr beide Typ dafür seid und euch nich schämt...) oder frag Sie einfach ob Sie nich lust hat mit dir nen gemütliche Abend zu verbringen .. und dann wirst du sehen, ob sich was in dir regt, oder ob da gähnende leere is .. fällt dir schnell auf.

€: hehe radl django .. also ich kenn das so, das viele Mädels klarheit haben möchten :zwinker:
 
T
Benutzer84575  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Nein es würde mich schon STARK treffen wenn aus uns nichts wird! Ich habe sie nämlich echt GERN!!! und ich denke mal auch umgekehrt (vl hat jemand eine idee warum sie von einem tag auf den anderen plötzlich nicht mehr als Freundschaft will? Irgendwas muss doch vorgefallen sein!! (ich weis von nichts!!) weil es ist doch nicht normal dass von heut auf morgen die ganzen Gefühle verschwunden sind! Eine von meinen Überlegungen war dass sie vl kalte Füße bekommen hat! was glaubt ihr? bin auch für andere theorien offen! Danke Für EURE HILFE
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren