Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unkontrollierbares Zittern

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von BiGbAdBoY, 21 Oktober 2003.

1. BiGbAdBoY
    Gast
    0
    Tach alle zusammen.

Jetzt muss ich doch mal nachfragen, denn was mir da in letzter Zeit passiert, kommt mir ein bisschen eigenartig vor.

Wie jeden Tag fahre ich mit dem Motorrad zur Schule, nichts ungewöhnliches. Aber auf einem Stück des Weges überhole ich manchmal ein Mädel, dass (zumindest vom Aussehen) absolut meinem Typ entspricht. Jedesmal, wenn ich sie sehe kriege ich heftiges Herzklopfen und einen regelrechten Zitteranfall, den ich nicht kontrollieren kann.
    Da ich Motorrad fahre ist das natürlich auch nicht ungefährlich.

Ist das normal?

BiGbAdBoY, 21 Oktober 2003
  2. DummWieBrot
    0
    nein

DummWieBrot, 21 Oktober 2003
  3. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    bescheuerte antwort...tz

warum sollte das nicht normal sein? das passiert schon mal und ist kein grund sich sorgen zu machen. sind wohl etwas grössere schmetterlinge unterwegs bei dir :smile:

len, 21 Oktober 2003
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Man fängt manchmal ja auch zu zittern an, wenn man sehr aufgeregt ist. Ich denke bei dir geht das in diese Richtung.

User 7157, 21 Oktober 2003
  5. supergirl_007
    0
    Also unnormal ist des auf keinen Fall.
    Geht doch vielen so, dass wenn se aufgeregt oder nervös sind, des zittern anfangen.
    Und in deinem Fall auch verständlich wenn du sie vom Aussehen schon sehr ansprechend findest...

supergirl_007, 21 Oktober 2003
  6. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Völlig normal. Ich zitter auch oft wenn ich aufgeregt oder nervös bin (sowohl in positiver, wie in negativer Hinsicht). Mach dir da mal keine Gedanken!

Yana, 21 Oktober 2003
  7. Hoppelchen
    Gast
    0
    bei der motoradfahrt ist das zittern echt nicht gerade passend. mein tipp fahr in zukunft schneller :grin:

ne, mal ersthaft. ich denke das ist völlig normal, wenn sie deinen typvorstellungen wirklich so gut entspricht. hast du kontakt mit ihr? in der schule z.b. oder nur auf dem weg?

Hoppelchen, 21 Oktober 2003
  8. Death Angle
    0
    Also wenn dir es jeden tag passiert gib ich dir einen tipp: Rede mal mit ihr und lernt euch kennen denn dadurch verlierst du vielleicht das zittern und du kannst normal weiter Mottorad fahren :cool1:

Death Angle, 21 Oktober 2003
  9. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    oder er steht zitternd vor ihr und bekommt kein wort raus :zwinker:
    das kenn ich zu gut, das zittern ist hinterhältig...jawoll

len, 22 Oktober 2003
  10. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Solange es Dich beim Fahren nicht behindert und Du vielleicht zu einem Sicherheitsrisiko wirst, ist dies nichts, worüber Du Dir Sorgen machen solltest. Wie Du hier schon lesen konntest, geht es anderen ähnlich wie Dir. Der Vorschlag, sie vielleicht mal anzusprechen, wenn Du an ihr vorbeifährst, ist gar nicht so schlecht. Probier das doch einfach mal.

Greetz

WhiteStar, 22 Oktober 2003
  11. nixangel
    Gast
    0
    gegenfrage was hat das mit Aufklärung und Verhütung zu tun ?
    ist wohl mehr rumprollen oder so
    nun zum Thema
    Normal ist das nicht aber angst habe ich um das girl net um dich
    mein rat
    hol dir vorher einen runter
    wenn das nicht hilft dann mach es 2 3 4 5 oder weiß der teufel wie oft

Viel Spass
    und wenn du mal ein richtiges ernstes prob hast kriegste auch eine richtig enste antwort

nixangel, 22 Oktober 2003
  12. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    was hat das mit prollen zu tun? er hat eine normale frage gestellt und ihm wurde geantwortet.
    es mag nicht zu aufklärung passen, aber im rumgeprolle ist das wohl völlig falsch.

und das deine tips schwachsinn sind wirst du beim zweiten mal durchlesen wohl noch selbst erknennen können

len, 22 Oktober 2003
  13. BiGbAdBoY
    Gast
    0
    Also, Antworten gibt es hier manchmal tsssss.

Das sage ich dir gerne. Ich habe ein Zittern und will darüber aufgeklärt werden, woher das kommt. Am besten du lernst erst einmal die grundlegende Netiquette des Internets kennen, bevor du weiterpostest.

Ich fahre dort ohnehin immer schon ca. 10 kmh schneller als dort eigentlich erlaubt ist und da fahren viele Polizisten rum.
    Ich sehe sie übrigens nur auf dem Weg, sonst nirgends.

Guter edanke, leider fahre ich nur vorbei :zwinker:

Die Ideen sind gut, aber wie soll ich das machen? Das mag jetzt vielleicht albern klingen, aber ich habe echt keine Ahnung, WIE? Sorry, bin halt schüchtern. :hmm:

BiGbAdBoY, 22 Oktober 2003
  14. bobb
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie wärs mit dieser Anmache:
    "Hey du, ich zitter immer und kann den Blick nicht von dir wenden wenn ich an dir vorbeifahr, hast du Lust auf nen Kaffee zur Beruhigung?"
    :smile:

bobb, 22 Oktober 2003
  15. ich bins nur
    0

selten so eine dämliche antwort auf eine ernstgemeinte frage gehört, wirklich.

ich bins nur, 23 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...