Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unkreativ

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Juanná, 4 September 2009.

  1. Juanná
    Sorgt für Gesprächsstoff
    49
    31
    0
    Single
    hallo leute,

    mein schwarm hat sich etwas ernster am fuß verletzt und sitzt den ganzen tag zu hause.
    jetzt wollte ich ihn aufmuntern und ihm eine kleinigkeit schenken,aber ich habe überhaupt keine ahnung was.

    könnt ihr mir ein paar vorschläge machen ?es soll nichts großes sein..

    danke :smile:
     
    #1
    Juanná, 4 September 2009
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Komm mit nem Eis o.ä. bei ihm vorbei und verbring ein bisschen Zeit mit ihm.
     
    #2
    User 12900, 4 September 2009
  3. SCH0K0KEKS
    Gast
    0
    Oder wie wärs mit ner schönen DVD? Dann könnt ihr euch auch aufs Sofa kuscheln und die gemeinsam anschauen :smile:
     
    #3
    SCH0K0KEKS, 4 September 2009
  4. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Oder einem Buch, damit er sich die Zeit, in der du nicht da sein kannst, ohne dich vertreiben kann...
     
    #4
    Cassis, 4 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unkreativ
ikasu
Geschenke & Ideen Forum
31 Januar 2010
13 Antworten
Stonic
Geschenke & Ideen Forum
12 Januar 2010
3 Antworten
MeLkiRa
Geschenke & Ideen Forum
2 Mai 2007
18 Antworten
Test