Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unkreativ

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ludaaa, 8 Februar 2004.

  1. ludaaa
    Gast
    0
    Hallo erstmal,versuch mich kurz zu fassen ^^

    Dieses Wochenende war mein Freund bei mir! Und hat mich von vorne bis hinten verwöhnt , gestern Nacht erst ganzkörpermassage mit einem richtig feinem öl ,dann hat er mich mit der zunge verwöhnt und dann hatten wir wunderbaren sex ! Heute morgen das gleiche,nur ohne ganzkörpermassage :zwinker:

    er kommt nächstes Wochenende wieder und das würde ich ihm gerne wiedergeben,nur nicht das gleiche ,hätte jemand eine kreative idee ???

    Was ich dazu noch sagen muss,wir haben wenig möglichkeiten was zu tun ,wir haben nur mein zimmer zur verfügung und halt das Massage öl ! Vielleicht auch noch Joghurt etc ! Wäre lieb wenn jemand was dazu posten könnte und mir tipp geben könnte :zwinker:

    thx schonmal im voraus!
     
    #1
    ludaaa, 8 Februar 2004
  2. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    einen kleinen tipp hast du dir eben grade selbst gegeben *g*
    und zwar das mit dem joghurt... du könntest ihn ja eventuell mal "irgendwo" *g* mit joghurt beschmieren und dann ganz zärtlich von ihm lecken :zwinker:
    ;verwöhne ihn unter der dusche..das kann auch geil sein!
    oder sag ihm, das er einen wunsch frei hat, etwas versautes mit dir anzustellen..etwas was er schon immer mal machen wollte (natürlich aber auch nur sachen, die du willst).
    was auch sehr krass für uns männlein seien kann ist, wenn du ihn mit dem mund verwöhnst... und immer kurz bevor er kommt, hörst du auf... küsst ihn , streichelst ihn...dann machst du weiter... wieder kurz bevor er kommt :zwinker:
    damit kannst du uns männer echt zum explodieren bringen :grin:

    das wars jetzt aber auch erstmal mit meinen ideen :tongue:
     
    #2
    DanielD, 8 Februar 2004
  3. Jamba
    Gast
    0
    hi ludaaa

    also was ich noch cool finde: schlagrahm oder schoggisauce (macht zwar viel dreck ist aber sehr feeeeiiiiin)

    oder es gibt doch auch so massagezubehör, so kugeln und solche dinge... zum massieren kann man auch sehr vieles verwenden: z.b eine feder oder einen seiden schal.... damit kannst du ihn auch fesseln wenn du willst... :zwinker:

    ich hoffe das bringt dich ein bisschen weiter

    gruss

    jamba
     
    #3
    Jamba, 8 Februar 2004
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    mhhh also ne anleitung schreib ich jetzt net, aber ich möchte mal etwas zur Inspiration dienen...

    Also der Menschliche körper hat ja so einige Sinne... Er hat bis jetzt vorallem deinen Tastsinn verwöhnt... doch hat er auch auf Gerüche, Geräusche, Raumatmosphäre, Geschmäcker usw. geachtet???

    Wenn man sich über das Verwöhnen der Sinne genug gedanken gemacht hat, kann man sich auch noch um die Geistliche Verwöhnung kümmern... (das iss aber ein sehr komplexes Thema.. )

    PS: Was auch immer Du tust.. tu es mit Gefühl, dann kannst Du nix falsch machen..

    LG... Bärchen..
     
    #4
    Baerchen82, 8 Februar 2004
  5. ludaaa
    Gast
    0
    Das mach ich ja öfters :zwinker: .....
    Es sollte viel gefühl dabei sein und nicht unbedingt NUR auf sein bestes stück bezogen sein..sondern auf seinen ganzen körper :zwinker:
     
    #5
    ludaaa, 8 Februar 2004
  6. ByteDigger
    Gast
    0
    Also sehr romantisch und gefühlvoll ist zum Beispiel ein Rosenblütenblätterbad!

    Die muss man bei einem Blumenladen vorbestellen. Die heben die Blätter dann auf. Die schwimmen im Bad richtig schön an der Oberfläche, was ziemlich erotisch ist, da sich die antörnenden Körperstelle schön mit Rosen bedeckt zeigen. Dazu eine romantische Musik, ein gut duftendes Schaumbad, Kerzen, Weintrauben zum füttern, schönes warmes Wasser und ganz eng zusammenkuscheln, sofern in der Wanne Platz ist. Dann über das plaudern was ihr zwei schon erlebt habt, was lustig war.. keine allerweltsthemen sondern nur über euch zwei. Danach raus aus der Wanne, gegenseitig abtrocknen und eincremen... Danach einen schönen Film oder sonst was..

    Hoffe ich konnte helfen

    mfg ByteDigger
     
    #6
    ByteDigger, 8 Februar 2004
  7. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    wie schon erwähnt: lebensmittel! oder verbinde ihm die augen, fessle seine hände mit einem tuch oder schal und verwöhne ihn dann...
     
    #7
    president, 8 Februar 2004
  8. ludaaa
    Gast
    0
    Was haltet ihr davon,wenn ich ihn die augen verbinde ...dann die hände...ihn dann immer auf einer körperstelle mit joghurt "eincremé" und das dann immer zärtlich ablecke...von hals bis zwischen die beine ???

    Und ihn danach zärtlich über den Körperstreichel mit ner feder oder fingernägeln ?

    Schreibt mal eure Meinung
     
    #8
    ludaaa, 9 Februar 2004
  9. ludaaa
    Gast
    0
    +wart+
     
    #9
    ludaaa, 9 Februar 2004
  10. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    also, ich stell mir das schon sehr schön vorstellen, abe rich komm bloß nicht zu dem Vergnügen.... :cry:
     
    #10
    fully-fledged, 9 Februar 2004
  11. ludaaa
    Gast
    0
    Ja die frage war auch eher auf männer bezogen ,ob denen sowas gefallen würde :zwinker:
     
    #11
    ludaaa, 9 Februar 2004
  12. Also folgendes gilt nur wenn du dich traust/die Sache locker angehen kannst :

    1) n heissen Strip hinlegen (passende Dessous sind natürlich Pflicht)
    2) mit heissen Gang richtung Wand ---> bückst dich nach vorn ---> stützt dich mit den Händen aner Wand ab ---> wendest ihm den Kopf zu ---> heisser, lasziver "von unten"-Blick ---> und sprichst mit deiner besten Telefon-Sex-Stimme folgende Worte : "ich will, dass du mich sofort von hinten nimmst!"




    ...also ich hab dabei fast 'nen Herzinfarkt gekriegt. Deinem Freund dürfte das auch gefallen :zwinker:
     
    #12
    LittleByLittle, 9 Februar 2004
  13. ludaaa
    Gast
    0
    Öhm ne das würd ich net hinkriegen ^^ da mir mein Körper unangenehm is ,er kennt ihn zwar komplett aber naja ,nee muss nich sein *g*
     
    #13
    ludaaa, 9 Februar 2004

  14. Kein Ding. Sowas wirkt ja auch nur bei einem (sehr) souveränen Auftreten der jeweiligen Dame.


    Nochn Vorschlag : (musst mir sagen wenn dir meine Ideen zu einseitig sind, aber ich bin halt n Kerl und schreibe was mir halt gefällt :zwinker: ):

    Sobald ihr alleine in einem Zimmer seid, sagst du nichts mehr, schnappst dir deinen Freund, kniest dich nieder, machst seine Hose auf (ohne ihn wirklich auszuziehen, nur so viel wie nötig ist um an gewisse Körperteile ranzukommen), und verwöhnst ihn oral indem du ihm dabei tief in die Augen schaust.

    Das könnte zwar ausm Drehbuch eines Low-Budget-Pornos stammen, wirkt aber garantiert. Die Frage ist nur nochmal, ob du dich das traust :zwinker:
     
    #14
    LittleByLittle, 9 Februar 2004
  15. ludaaa
    Gast
    0
    jaaa....blasen tu ich ja gerne ,da hab ich gefallen dran :grin:
    aber das kommt doch mehr so rüber wie ..."hosen runter,will jetz" :hmm:
    naja aber keine schlechte idee :zwinker:
    Noch toller wäre sie,würde ich nicht so oft blasen ^^ ..dann wäre es mal was besonderes..mal schauen ob ich es längere zeit ohne aushalte ^^
     
    #15
    ludaaa, 9 Februar 2004


  16. HiHi, glaub kaum, dass dir das je n Kerl übelnehem wird :schuechte
     
    #16
    LittleByLittle, 9 Februar 2004
  17. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    kann ich mir auch nicht vorstelln :tongue:

    aber sie will ja was zärtliches...
    was hältst du von gegenseitig bemalen (fingerfarben oder lebensmittelfarben (wenns sowas gibt?)), macht sicher spaß und der kuschelfaktor kommt auch nicht zu kurz!
     
    #17
    bunnylein, 9 Februar 2004
  18. ludaaa
    Gast
    0
    ähm..fingerfarben ? :what: ...Lebensmittelfarbe ? :what:
    Kunterbunde fickerei? :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

    Naja ich will ihn ja verwöhnen und ihn nicht bemalen ^^
     
    #18
    ludaaa, 9 Februar 2004
  19. naja das mit essen is so ne sache....
     
    #19
    Terminator1987, 9 Februar 2004
  20. ludaaa
    Gast
    0
    Wie ist das gemeint terminator ? :confused:
     
    #20
    ludaaa, 9 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unkreativ
Alex_MG
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Dezember 2010
27 Antworten
sven19
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 November 2007
7 Antworten
Test