Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unlust/sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von someonetolove, 7 Dezember 2003.

  1. someonetolove
    0
    hallo erstma,

    mein problem ist, dass mich während des sex häufig die unlust überfällt.

    ein beispiel: ich bin total scharf, vorpsiel etc folgt und wir beginnen mit dem sex in der reiterposition. so langsam kommt es dazu, dass meine lust sich steigert (allerdings nur durch kitzlerstimulation durch meinen freund), sie irgendwann ihren höhepunkt erreicht (was allerdings nicht wirklich orgasmus genannt werden kann, sondern eher "erleichterung") und esmir zwar noch spaß macht, aber ich fühle nicht mehr viel.
    das heißt, irgendwann mitten beim sex (es muss nicht immer dieses "erleichterungsgefühl" dagewesen sein) wir mir das ganze unangenehm. häufig spüre ich wenig, weil es alles wahnsinnig feucht und nass ist, und desweiteren wird es unangenehm, weil ich das gefühl habe, pinkeln zu müssen.
    ich werde dann wirklich so lustlos, dass ich keinen spaß mehr habe, was sich natrülich auch auf die lust meines freundes auswirkt. wer hat schon lust, mit nem brett zu schlafen...

    das ich plötzlich keine lust mehr habe, liegt auch teilweise daran, dass ich eben so wenig spüre, er die zusätzlich kitzlestimulatin aufgibt (weil er einfach nich merh fähig ist) und es mir dann keinen spaß mehr macht..

    sobald es gekommen ist, sprich keine bewegung mehr im spiel ist, schwindet das gefühl (des harndrangs) und mich überkommen schuldgefühle, dass ich den sex so "verdorben" habe...
    hat jemand ähnliche probleme oder kann mir Tipps verraten?

    someone
     
    #1
    someonetolove, 7 Dezember 2003
  2. Ja, ich denke ich weiß was du meinst..
    Wenn dein Freund den Kitzler nicht mehr selber stimuliert dann mache doch einfach selber weiter.. Ansonsten wechselt einfach mal die stellung .. Gibt ganz viel interessantes : Link entfernt, da nicht ganz jugendfrei ... zudem kann man auch auf www.stellungstipps.de verlinken :tongue: ... Juvia
    Das Gefühl des Harndrangs kommt sehr wahrscheinlich dadurch dass dein Freund mit dem Penis an die Blase kommt und sie etwas drückt.. Deswegen denkst du auch , du musst kein Urin mehr lassen, wenn sein Freund wieder draußen ist..
    Versuch mal meine Tips zu verwirklichen und mach dir bitte nicht so einen Kopf um die ganze Sache.. Das wird schon.. Kopf hoch! Think positive!
    greetz
    Blondie
     
    #2
    Blondes Wunder, 7 Dezember 2003
  3. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das Gefühl mit dem Harndrang hab ich auch manchmal, ist ganz normal da der Penis beim Sex daran reibt. Ansonsten kann ich mich nur meiner Vorrednerin anschließen.
     
    #3
    Sevenay, 8 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test