Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unlust

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von muenti, 19 Februar 2003.

  1. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    meine frage ist vielleicht etwas blöd, aber ich machs trotzdem mal. ist es tatsächlich so, dass frauen, die die Pille nehmen weniger lust haben als frauen, die die pille nicht nehmen?

    danke für antworten.
     
    #1
    muenti, 19 Februar 2003
  2. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ichw eiß nicht, wie es allgemein ist, ich kann nur sagen ,dass es bei mir absolut nicht so ist...

    ich hbe eigentlich s gut wie immer lsut :grin: und nehm die Pille
     
    #2
    Pfläumchen, 19 Februar 2003
  3. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Von dem was ich gehört hab kommt das darauf an wie der Körper die Hormone der Pille verarbeitet. Also kann es schon sein das der Körper dann Signalisiert das er keinen Bedarf an Sex hat weil z.Z. keine Fortpflanzung möglich ist. Umgekehrt ist es auch möglich, das Sie mehr Lust dadurch bekommt.
     
    #3
    Spacefire, 19 Februar 2003
  4. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Naja, also ich nehm keine Pille und hab trotzdem keine Lust auf nix. :grin: :rolleyes2
     
    #4
    Quendolin, 19 Februar 2003
  5. *BlackLady*
    0
    Davon habe ich nichts bemerkt! Ich habe zwar auch öfter mal Phasen, wo Sex das letzte ist, was ich will, aber das kommt bei mir bestimmt nicht von der Pille.
    Im Moment habe ich auch wieder so eine Phase, was aber ehr an der baldigen Zwischenprüfung liegen dürfte.
     
    #5
    *BlackLady*, 19 Februar 2003
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also ich hab mit pille mehr lust als ohne :smile:
     
    #6
    Rapunzel, 19 Februar 2003
  7. Kess
    Gast
    0
    Bei mir macht sich das nicht bemerkbar, ich hab genauso viel Lust mit Pille. Es kann aber durchaus sein das die Pille das Sexualverhalten ändern kann. Steht sogar auf meinen Beipackzettel.
     
    #7
    Kess, 19 Februar 2003
  8. DanOnLine
    Gast
    0
    also ich nehm auch keine pille ;-) und ich hab auch so gut wie immer lust *lol*
     
    #8
    DanOnLine, 19 Februar 2003
  9. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Das Thema gab es schonmal und da kam glaub raus das es bei jedem Girl anders ist und das es keine Tendenz gibt!
     
    #9
    mhel, 20 Februar 2003
  10. Angelina
    Gast
    0
    Ich schließe mich *BlackLady* an...

    Als ich noch keine Pille hatte,
    hatte ich auch keinen Sex,
    von daher kann ich das nicht beurteilen.
    Aber ich habe noch nicht bemerkt,
    dass ich wegen der Pille weniger Sex mag.
    Es gibt nur eben verschiedene Tage, Situation und so weiter,
    wo sich das auf den Sex bzw. die Lust auf den Sex auswirken kann! :grin:

    Liebe Grüße,
    Angie!
     
    #10
    Angelina, 20 Februar 2003
  11. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Als ich die Pille net genommen hab hatte ich auch noch keinen Sex, also weiß ich's net. Ich hab so gut wie immer Lust *g*
    Aber in der Pillenpause merk ich manchmal schon, dass ich mehr Lust hab, aber ich denke mal das liegt daran, das manche während der Regel generell mehr Lust haben.
     
    #11
    Chocolate, 20 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unlust
LassUnsSpaßHaben
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Juni 2013
5 Antworten
errorinpersona
Aufklärung & Verhütung Forum
2 April 2009
16 Antworten
Polly
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Dezember 2008
24 Antworten
Test