Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unmöglich, an dieses Album zu kommen...

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von BenNation, 11 Oktober 2007.

1. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ich hab ne neue Band entdeckt, die mir gefällt.
    Perish

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=3878715
    http://www.last.fm/music/Perish/_/In+Stars+And+Ashes

Jetzt ist das aber mal echt rar. Ich könnte es nur bei dem US Plattenlabel bestellen, aber ich lasse es lieber, da mir solche Geschäfte übersee nicht wirklich sicher vorkommen, meist kommt ja doch nix an.
    Wie zum Geier komme ich jetzt an dieses Album?

eBay gecheckt, nix...

Achja, genau das Problem habe ich auch mit den Bands The Autumns Regret und Antilove.

BenNation, 11 Oktober 2007
  2. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich weiß ja nicht, ob dir das hilft, aber ich habe schon öfter mal CD´s aus den USA bestellt, da es die hier nicht gab und per Kreditkarte bezahlt. Hat immer gut geklappt.
    Ansonsten, kennst du niemanden, der in nächster Zeit in den USA Urlaub macht, sonst könnte der die CD mitbringen.
    Oder, bei iTunes runterladen, falls es sie da gibt.

Schmusekatze05, 11 Oktober 2007
  3. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ähm, naja, ich habe keine Kreditkarte, ich werde wohl erst in ferner Zukunft in die USA kommen und iTunes... naja, auf die Files kann ich verzichten.

4. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Du kannst dir das Album z.B. für 9,99€ im iTunes Store kaufen und runterladen.
    Klick mich

User 29290, 11 Oktober 2007
  5. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Will er nicht...

Was erwartest du von uns für Lösungen? Kennst du niemanden mit einer Kreditkarte? Ich frag immer meine Freundin und geb ihr das Geld.

6. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Das hatte ich überlesen.:schuechte

User 29290, 11 Oktober 2007
  7. BenNation
    BenNation (33)
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Per Versandt und Überweisung wäre mir lieb gewesen, aber das Album gibts wohl in Deutschland nicht...

8. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Das hast du ja wahrscheinlich gründlich recherchiert?
    Frag mal bei einem Geschäft wo es CD´s gibt, ob sie die bestellen können.

9. BenNation
    BenNation (33)
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Das hab ich vor, heute wars helt zu spät. Aber ich mach mir da keine Hoffnungen.

10. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Hier gibts das Album (zwar hässliche Auktion und gebraucht, aber immerhin..), bezahlbar per PayPal...

User 20526, 11 Oktober 2007
  11. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    @BenNation:
    Ich habe mir vor kurzem eine PrePaid Kreditkarte zugelegt. Kostet nix (bzw. nicht viel) und funktioniert wie eine normale Kreditkarte. Man bekommt allerdings kein Plastik, sondern nur die Kartendaten und kann diese dann z.B. per Überweisung oder Lastschrift aufladen.

Vorteile:
    - Man kann nur soviel ausgeben, wie man darauf geladen hat
    - Falls die Kartendaten verloren gehen oder geklaut werden, können die Diebe auch nur das stehlen, was eh schon drauf ist

Nachteile:
    - Das Aufladen dauert eine gewisse weile, man kann also nichts auf die schnelle kaufen
    - Man kann damit halt nicht mit einer Plastikkarte in nem Laden einkaufen
    - Das Geld wird nicht wie bei einer "echten" Kreditkarte erst einige Zeit später abgebucht sondern es wird direkt bezahlt.

Ich weiss ja nicht ob du eine allgemeine Abneigung gegen Kreditkarten hast oder einfach nur auf nummer sicher gehen willst, nicht ausgenommen zu werden, solltest du sie einmal verliern.

Mephorium, 12 Oktober 2007
  12. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Versuchs mal bei amazon in den USA, die haben das Album zum downloaden (als MP3 ohne Rechte-gedöns) und kostet 8.99$ - das wären ca. 6,50€. Ich weiß nur nicht, ob man das aus Europa auch kaufen kann.
    Das Album bei amazon.com

Edit: Hab grad mal geschaut, einkaufen kann man nur mit Kreditkarte und nicht aus Deutschland (der deutsche Account geht aber!). Wenn man aber eine korrekte Adresse in den USA eingibt (Zip-Code muss zur Stadt passen) funktioniert es trotzdem... Ist dann auch sehr sehr günstig, so wie der Dollar gerade steht.

User 64931, 12 Oktober 2007
  13. BenNation
    BenNation (33)
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ich danke euch sehr für eure Bemühungen, aber ich denke, im Moment gibts da keine geeignete Lösung für mich.

Ich will mich ja nicht auf eBay USA registrieren, geschweige denn, es an eine US-Addresse schicken zu lassen.
    Und ja, Kreditkarten, naja... muss nicht unbedingt sein. Nicht, wenns nur 1-2 Alben sind.

Ich kenne ein paar Leute in des USA (u.a. mein Onkel), die ich vielleicht fragen könnte, ob die das in einem Store finden.

Danke jedenfalls, ich warte jetzt mal ab, vielleicht ergibt sich was. 3 Tracks von Perish lassen sich auf der myspace Seite kostenlos laden, die sind auch mal nicht übel.

BenNation, 12 Oktober 2007
  14. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    Naja, du sollst sie dir ja nicht an die US-Adresse senden lassen, sondern sollst die nur angeben damit du die Songs legal runterladen kannst:zwinker:

cheVelle, 12 Oktober 2007
  15. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Im Übrigen brauchst du dich auch nicht bei ebay.com anzumelden, das geht mit deinem normalen Account. Musst halt nur fragen, ob der Verkäufer nach Europa versendet..

User 20526, 12 Oktober 2007
  16. BenNation
    BenNation (33)
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ich weiss gar nicht, wo ihr auf eBay.com Perish findet... Ich find nur All Shall Perish und ein Perish T-Shirt...

BenNation, 12 Oktober 2007
  17. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    I-tunes ist ja in letzter Zeit voll Mist weil das mit dem Brennen nicht mehr funzt. Und was bringt es mir ein Album runterladen wenn ichs dann nicht auf CD brennen kann?

Alles was ich zu "Perish" finden konnte:

klick

klick

(ob s.o stimmt weiß ich nicht kenn die Gruppe ja nicht)

Tja leider nicht mehr....ich guck noch wegen den anderen Gruppen

klick

So das wars, mehr gibts nicht. Sorry

capricorn84, 13 Oktober 2007
  18. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Herzelchen, ich hab doch den Link oben gepostet. :zwinker: Aber ok, nochmal: Perish - Our Sin.

User 20526, 13 Oktober 2007
  19. BenNation
    BenNation (33)
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    capricorn84:
    Ich entwirre das mal, ist nicht ganz leicht:
    Es gibt eine Band "All shall Perish" >> die ist falsch!
    Dann gibts eine deutsche Perish >> auch falsch.

Die Myspace-Seiten aller 3 hab ich bereits.

Die einzige echter Perish-Band, die ich suche, ist diese: http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=3878715

Die 2 CDs von Autumns Regrets hab ich jetzt auf so nem Internet-Shop bestellt (Wer ihn checken will: http://www.yourfavoriterecords.de/index.php?cat=PROMOTION&product=P000060 ).
    Keine Ahnung, ob sich da was tun wird...

Zu Antilove bin ich bis jetzt noch gar nicht gekommen...

BenNation, 13 Oktober 2007
  20. Burzum
    Burzum (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    103
    1
    Single
    Ich würde auch mal raten, entweder mit Kreditkarte aus den USA zu bestellen, oder über deinen Onkel die CD bestellen, so daß er sie an dich einfach weiterschickt.
    Jaja, Probleme bei Bestellungen von ausländischen Underground-Bands sind immer vorgeschrieben.:flennen:

Burzum, 13 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...