Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unmöglich Kontakte zu knüpfen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Eisenholzmensch, 4 Juli 2006.

1. Eisenholzmensch
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi!

Ich bin relativ neu in der Stadt und kenne niemanden hier. Ich habe 5 Monate lang versucht Leute kennenzulernen, bin jedes Wochende alleine fortgegangen, hab Kurse besucht, aber ich habe versagt.

Ich habe es BEREUT! Niemand wollte mir etwas zu tun haben. Ich bin verflucht einsam zu sein! Ja verflucht!

Seit einem halben Jahr lebe ich isoliert in meiner Wohnung. Die einzigen Kontakte halte ich über Internet, weil es sowieso keinen Sinn mit mir hat, draußen Leute kennenzulernen (und auch eine Freundin zu finden).

Ich bin verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. Hatte mich auch schon fast umgebracht.

LG
    Eisenholzmensch

Eisenholzmensch, 4 Juli 2006
  2. Musiker
    Musiker (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich schaff´s auch net, neue Kontakte zu bekommen. Du bist also nicht der Einzige.

Musiker, 4 Juli 2006
  3. helios
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    Irgendwie kenn ich das auch. Nur bei mir ist's eher so, dass alle meine ehemaligen "Freunde" nach'm Abi weg in die Welt sind und ich im Ort geblieben bin.

An der Uni hab ich zwar reichlich neue Kontakte geknüpft, aber es bisher noch nicht geschafft, daraus eine Art Freundschaft zu entwickeln. Irgendwie ist das schon seltsam, die meisten Leute scheinen sich nur um sich zu kümmern und sind nur für die Seminare an der Uni und haben sonst scheinbar kaum Zeit für Treffen etc....
    Und das im mittlerweile 4. Semester...

helios, 4 Juli 2006
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wie wärs wenn ihr drei euch mal trefft und was macht?:zwinker: