Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unmöglich machbar?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von la lucide, 28 September 2005.

  1. la lucide
    Gast
    0
    Hey Leute!

    Mein Freund und ich reden ziemlich offen und über alles beim Sex, was auch ziemlich cool ist. Als wir neulich über Selbstbefriedigung sprachen, sagte er, wenn er es sich selbst besorgt, es total geil findet immer so lange sich ein runterholt, bis zu dem Zeitpunkt ganz kurz vorm Orgasmus, dann hört er einmal auf und macht wieder weiter. Und dies zwei dreimal hintereinander bis er fast platzt vor Lust und dann lässt er den Orgasmus zu.

    Er findet das total geil, aber wie soll ich das je so bei ihm machen können? Ist das überhaupt möglich? Ich kann zwar ungefähr abschätzen, wann er fast seinen Orgasmus hat, aber wenn ich zu früh aufhöre ihm einen runterzuholen, ist dieses geile Gefühl was er meint, nicht da und wenn ich zu lange mache, dann ist er ja schon über dieses Gefühl hinaus.....
    Was meint ihr?
     
    #1
    la lucide, 28 September 2005
  2. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Wie wäre es wenn er dir sagen würde wann du aufhören sollst?!
     
    #2
    DerDomi, 28 September 2005
  3. la lucide
    Gast
    0
    Das stelle ich mir auch schwierig vor, denn er muss ja denn noch stop sagen und ehe ich dann aufgehört habe ist es denn vlt auch schon wieder soweit ^^! Er müsste meine Hand also regelrecht wegschlagen :zwinker:

    Aber es wäre ja ne Möglichkeit, also danke für dein Kommentar! :smile:
     
    #3
    la lucide, 28 September 2005
  4. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Er kann ja auch früher bescheid sagen.
    Also so kurz ist dieser Moment ja nicht.
    Es geht ja eher um dieses immer wieder bis kurz davor bringen und die Erlösung noch nicht zulassen, das kann man ewig so hinziehen und am Ende ist der Orgasmus gewaltig.
    Auch sehr nett wenn Partner dabei gefesselt ist.
     
    #4
    DerDomi, 28 September 2005
  5. User 44476
    User 44476 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    2
    Single
    Nein, da bist du jetzt nicht nicht von alleine drauf gekommen !?
     
    #5
    User 44476, 28 September 2005
  6. Blonder
    Blonder (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe diese Stop Methode auch schon gemacht, finde aber, dass es wahnsinnig schwer ist den richtigen Punkt zu finden.... Wenn es ein bisschen (0,5 Sek) zu spät ist kommt ein kleiner Teil Sperma und das wars ... Da stinkt es mir noch mehr, da ich hätte richtig kommen können, das andere Mal ist es zu früh und richtig aufgeilen tut man sich auch nicht...

    Also alleine ist es evtl. möglich, zu zweit m.M.n. unmöglich.
     
    #6
    Blonder, 28 September 2005
  7. la lucide
    Gast
    0
    Ja es ist halt total schwierig....

    mich ärgert es nur, dass er es wahrscheinlich geiler findet, es sich selbst zu machen, als all das, was ich mit ihm mache/ausprobiere...
     
    #7
    la lucide, 28 September 2005
  8. Elizabeth
    Elizabeth (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    103
    1
    vergeben und glücklich

    wenn das wirklich so ist, tust du mir echt leid...
     
    #8
    Elizabeth, 28 September 2005
  9. la lucide
    Gast
    0
    Hey ich mach mir halt Sorgen und natürlich weiß ich, dass er es mit mir superschön findet. Nur will ich ihm natürlich alles geben, was in meiner Macht steht.
     
    #9
    la lucide, 28 September 2005
  10. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Glaub mir, das stimmt definitiv nicht, wenn du dich nicht grade wirklich zu blöd anstellst, wird alles, was er nicht selber machen muß, sondern die Schnegge neben ihm,für ihn geiler sein ^^
     
    #10
    electrolite, 28 September 2005
  11. $Prinzessin$
    0
    merkst du das nicht mal ein bisschen wenn er fast davor wäre....?!
    also ich merke das bei meinen freund!
    und wenn nicht muss er dir halt bescheid sagen wann er kurz davor ist, das du dann bescheid weißt wann du aufhören muss...
     
    #11
    $Prinzessin$, 28 September 2005
  12. gwyneth
    Gast
    0
    ich glaub sowieso dass keine frau einem mann so gut einen runterholen kann (mit der hand) wie er selber. find ich auch immer ein wenig witzlos. allerdings beim blasen funktioniert das ganz gut mit dem abstoppen kurz davor.
    allerdings wird mein freund dann nach einer gewissen zeit regelrecht sauer. :frown:
     
    #12
    gwyneth, 28 September 2005
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Wieso lässt du ihm DEN Spass nicht einfach dafür wenn er alleine ist?!

    Ansonsten.. üben üben üben :smile:

    vana
     
    #13
    [sAtAnIc]vana, 28 September 2005
  14. Milka_Maus
    Milka_Maus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also WIR machen das immer so.

    entweder ich merke selbst wann es so weit ist (irgendwie verändert sich der penis und wird noch härter)
    und wenn ichs nicht merke dann nimmt er meine hand weg oder berührt mcih am arm oder so, dann weiß ich schon was los ist ...
    oder er sagt "wart" oder so...

    also ihn stört das nicht, er will es ja so!

    lg
    milka maus
     
    #14
    Milka_Maus, 28 September 2005
  15. SchwanzusLongus
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    Single
    Naja, du kannst es auch machen, bis er kommt und dann die Samenleiter (auf der Unterseite, kurz vor der Eichel und dem Frenulum-Bändchending *g*) zudrücken, wobei du richtig drücken musst, tut nur seltenst weh und dann wird das Sperma blockiert und man kommt net zum abspritzen, bis die Geilheit wieder ein wenig abgeklungen ist, das macht mich bei SB immer mal wieder ganz rollig ^^
     
    #15
    SchwanzusLongus, 28 September 2005
  16. la lucide
    Gast
    0
    Beim blasen probier ich das jetzt auch mal aus. Mein Freund meint er hat den Orgasmus beim blasen ehh so doll dass es schoon fast zu gut ist ^^. Ich hoffe ich kriegs hin!

    Danke für eure Kommentare!! :herz:
     
    #16
    la lucide, 28 September 2005
  17. Loy
    Loy
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja genau, laß ihn durch seine Griffstärke am Bein zeigen, wie weit er ist. Klappt bei mir gut.
     
    #17
    Loy, 2 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unmöglich machbar
ThereWeGo
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Mai 2015
14 Antworten
petrarabe93
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Februar 2014
13 Antworten
Evenjelyn
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 März 2012
7 Antworten
Test