Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unmöglich sie zu bekommen ?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von salomon, 2 September 2005.

  1. salomon
    Gast
    0
    hallö ... bin auch einer der jungen die sich verliebt haben und super schüchtern sind ..... ich bin jetzt 17 und kenne sie seitdem ich 3 jahre alt war sie ist eine nachbarin von mir und ist ca 1 jahr älter als ich ... (und hat nen freund) ich liebe sie seitdem ich 14 bin und irgendwie geht mir alleine das herz auf wenn ich sie sehe....naja zurück zum thema .. ich kann mich leider überhaupt nicht einschätzen ....(also wie ich aussehe, weil meine haare mein großes problem sind ...) ich glaube mein vocabular ist im allgemainen recht föüssig aber wenn es um dieses mädchen gerät bin ich soo schüchtern das ....ja ..^^ mir die stimme wegbleibt und ich halt nur norm. mit ihr reden kann .... ich hab schon Tipps ohne ende von freunden bekommen ....aber,,,das problem ist das ich mich nicht traue sie überhaupt auf ein solches thema wie beziehingen anzusprechen da sie meine nachbarin ist und ihr bruder ein guter freund von mir ist ..... (ich glaube ich könnte bei einem lorb von ihr der ganzen familie nichtmehr unter die augen treten)....bitte gebt mir tipps ....am besten beide geschlechter ....vieleicht stelle ich auch noch ein bild rein damit ihr mein gesicht beurteilen könnt .....danke für hilfe :zwinker:
     
    #1
    salomon, 2 September 2005
  2. BelowSummer
    0
    Sie ist älter, hat einen Freund, ist deine Nachbarin, du kannst dich nicht mit ihr unterhalten. Fällt dir was auf? Lass das Mädchen einfach und such dir ne andere... es gibt genug schöne Mädchen da
    draussen.
    Der erste Eindruck den du auf ein Mädchen machst ist sehr, sehr, sehr wichtig. Nach deiner Schilderung dürfte sie einen schlechten Eindruck von ihr haben und diesen zu verändern ist (fast) unmöglich.
     
    #2
    BelowSummer, 2 September 2005
  3. salomon
    Gast
    0
    ^^ das mit dem schlechten eindruck ist ned richtig ....wir sind naja .....fast-befreundet ....ist schwer auszudrücken ....wir kennen uns halt schon ewig ....
    das mit anderen hab ich auch schon probiert....^^ ich hab glaube entweder pech mit frauen oder ich versuchs nicht richtig da ich dieses mädchen im kopf habe ..... :cry:
     
    #3
    salomon, 2 September 2005
  4. ankchen
    Gast
    0
    ähm.....ich sag besser nichts mehr
     
    #4
    ankchen, 2 September 2005
  5. salomon
    Gast
    0
    also verloren .... gut ...danke ...falls irgendjemand immeinem Alter hier ist ....kann sie mir ja gerne ma ein bild schicken ....danke .....
     
    #5
    salomon, 3 September 2005
  6. salomon
    Gast
    0
    sry für doppelpost ^^ wollt bloß nochmal sagen das FALLS jemand ne idee haben könnte wie wir uns zuminderst wieder näher kommen könnten ...ich wäre euch sehr dankbar :tongue:
     
    #6
    salomon, 3 September 2005
  7. ankchen
    Gast
    0
    hast du jetzt etwas weggelassen im thread, oder hab ich etwas überlesen?!
    wieder annähern? habt ihr euch gestritten :confused:
     
    #7
    ankchen, 3 September 2005
  8. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ok da sind mehrere probleme:

    1. sie hat nen freund - wenn du gut bist kein großes problem

    2. ihr kennt euch schon 14 jahre und seit "fast-befreundet" - das hört sich sehr nach "Let's stay friends" an

    3. du bist jünger - wenn du gut bist ist auch das nur ein kleinen problem

    4. du hast zu wenig selbstvertrauen. du weißt dich nicht selbst einzuschätzen? willst hier sogar ein bild von dir reinstellen, damit dich andere einschätzen? - das ist dein größtes problem! DENK DRAN DU BIST 10 METER GROSS!

    Lösungen:
    wie lange hat sie den freund schon? wenn es noch ein frischer ist, können wir den erstmal ignorieren!
    an deinem Alter kannst du nichts ändern, nur dadran wie gut du bist. also mußt du selbstbewußter werden. du mußt dir einfach jeden abend und jeden morgen ganz laut sagen (hör dabei am besten irgendwelche agrresive musik), daß du umwerfend aussiehst, total mutig bist und natürlich 10 meter groß. hört sich jetzt blöd an, hilft aber.
    naja und dann mußt du sie fragen ob ihr mal was zusammen unternehmen wollt. sorg dafür daß es kein zu langes date ist und daß ihr euch nicht zu sehr anfreundet. vereinbart am besten noch am selben date ein neues, bei diesem rufst du sie aber ein paar stunden vorher an und sagst, daß du leider nicht kannst. da sie deine nachbarin ist, solltest du dich dann nciht dabei blicken laßen, wie du den ganzen abend computer spielst oder so. am nächsten tag fragst du sie dann nochmal nach einem neuen date.
    je nachdem wie lange sie schon mit freund zusammen ist müssen wir vor dem ersten date noch was anderes machen. also sag mal wie lange die zusammen sind oder meld dich am besten mal im icq^^
     
    #8
    just.peat, 3 September 2005
  9. ankchen
    Gast
    0
    :kotz:
    das wird ja ein immer schlechteres schmierentheater hier
    und sowas von nem 17 jährigen.... :rolleyes2

    uhh hab mir den post von just.peat jetzt mal durchgelesen
    unter großen schmerzen^^

    also seine lösung: sei um himmelswillen jemand anderes
    und komm nicht auf die idee du selbst zu sein :rolleyes2
     
    #9
    ankchen, 3 September 2005
  10. salomon
    Gast
    0
    nee das ganze ist so ...wir waren früher als kinder die besten freunde ...naja ..irgendwann kommt dann die zeit wo sich ein kleiner bubi von den mädchen fernhällt ^^ naja ...irgendwie sind wir dann nimmer zusammengekommen
     
    #10
    salomon, 3 September 2005
  11. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hier wurde ich als 17 jähriger wohl nich richtig verstanden. und das von einer 20 jährigen, aber laßen wir das.

    das ding ist nicht, daß er sich verstellen soll, sondern daß er sich verändern soll.

    manche mögen dran glauben, daß das geht, andere nicht. ich weiß daß es mindestens einmal funktioniert hat...
     
    #11
    just.peat, 3 September 2005
  12. ankchen
    Gast
    0
    tjoa,ob du dich weiter von ihm einlullen lässt
    um auch son klasse typ wie er zu werden (das war nu ironie, obwohl du bestimmt..ach nee lassen wirs besser^^) oder ne weile das hier anstarrst
    [​IMG]

    ich glaub das resultat wär identisch... :bandit:
     
    #12
    ankchen, 3 September 2005
  13. salomon
    Gast
    0
    ...das das ironie war war klar :tongue: ^^ naja ...was würdest du mir als frau empfehlen ?
     
    #13
    salomon, 4 September 2005
  14. salomon
    Gast
    0
    büdde mädels ....gebt mir nen tipp ^^
     
    #14
    salomon, 8 September 2005
  15. ankchen
    Gast
    0
    also ich werde dir bestimmt nicht "empfehlen", wie du ein mädchen,
    dass einen freund hat, rumbekommen kannst.....

    und alle, die dir da weiterhelfen....
    denen kann ich auch nicht helfen :rolleyes2
     
    #15
    ankchen, 8 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unmöglich bekommen
J.w.2002
Flirt & Dating Forum
19 April 2016
3 Antworten
CatchTheRainbow
Flirt & Dating Forum
19 Januar 2016
8 Antworten
snake321
Flirt & Dating Forum
13 Dezember 2007
2 Antworten
Test