Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unmögliche Beziehung?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von -Zero-, 21 November 2004.

  1. -Zero-
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Hi!

    Ich hab mich in eine Person verliebt, jedoch ist sie ein knappes Jahr älter als ich, was denk ich schon ein großes Problem ist. Aber ich kenn sie ja auch schon recht lang und wir sind eigentlich gute Freunde. Ich weiß nicht was ich machen soll, bitte helft mir
     
    #1
    -Zero-, 21 November 2004
  2. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Dass sie ein Jahr älter ist, ist doch kein Problem. Naja das ihr Befreundet seit schon eher, den wenn aus Freundschaft Liebe wird, wird es richtig kompliziert. Wenn sie auch was für dich empfindet, dann versucht es. Aber sei dir bewusst wenn es nicht funktioniert kann auch die Freundschaft futsch sein. :cry:
     
    #2
    Supermaus83, 21 November 2004
  3. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ein halbes Jahr sollte eigentlich kein Problem sein.

    Hast du den Eindruck, dass sie auch was für Dich empfindet oder denkst du eher, dass sie nur mit Dir befreundet sein will?
     
    #3
    *Anrina*, 21 November 2004
  4. -Zero-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    Davor hab ich halt au angst, das wenn ich sie ansprechen würde, oder ihr meine Gefühle sage, das dadurch unsere Freundschaft in die Brüche geht.

    Also ich hab eher das Gefühl das Sie nur ne Freundschaft will
     
    #4
    -Zero-, 21 November 2004
  5. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Unternimmst du öfter was alleine mit ihr oder seid ihr zusammen in einer Clique?

    Du musst ja nicht gleich mit der Türe ins Haus fallen und ihr sagen, dass du mehr für sie empfindest.

    Such die körperliche Nähe zu ihr, leg ihr z.B. mal den Arm um sie etc. an ihrer Reaktion wirst du merken wie sie dazu steht, ob sie das gerne hat wenn du das machst oder ob sie dann lieber auf Distanz geht.

    Wenn ihr gemeinsam in einer Clique seid frag sie doch mal ob sie mal alleine was mit Dir unternehmen will.
     
    #5
    *Anrina*, 21 November 2004
  6. Killerkeks
    Killerkeks (29)
    Ist noch neu hier
    31
    0
    0
    Single
    Fast alle Freundinnen von mir waren älter oder gleichalt - hatte noch nie jmd die jünger als 11 monate awr (in der relation zu mir) .

    Alter sollte keine Rolle spielen - besonders nicht bei lächerlichen 6 monaten
     
    #6
    Killerkeks, 21 November 2004
  7. -Zero-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    Wir sind in 2 verschiedenen Cliquen. Mit dem unternehmen is das so ne Sache. Ich Unternehm eigentlich net so viel mit ihr und wenn da war immer en Kumpel mit. Werd mich aber vielleicht am Dienstag ma mit ihr alleine treffen! Jedoch muss ich auch dazu sagen, dass sie momentan nen Freund hat!
     
    #7
    -Zero-, 21 November 2004
  8. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Achso, wenn sie nen Freund hat und glücklich in ihrer Beziehung ist, ist das natürlich keine gute Ausgangslage für Dich.

    Treff Dich Dienstag mit ihr und schau mal was bei rauskommt, bemüh Dich um sie sei zuvorkommend etc, hinterlass einfach nen guten Eindruck, ich drück Dir die Daumen!
     
    #8
    *Anrina*, 21 November 2004
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    In dem Altersunterschied sehe ich auch kein Problem. Darin, dass sie vergeben ist allerdings schon. Würde mir an deiner Stelle keine Hoffnungen machen.
     
    #9
    User 7157, 21 November 2004
  10. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich stimme sunbabe voll zu!
     
    #10
    zasa, 21 November 2004
  11. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Ein Jahr is doch kein Problem.
    Eine Freundin von mir ist mit einem 2 Jahre Jüngeren zusammen und das schon seit gut 6 Monaten. Und die beiden sind total glücklich und das sieht man auch.
     
    #11
    Guzi, 21 November 2004
  12. -Zero-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    ich mein solche beispiele sind ja echt immer schön, aber ich denk viele wollen dann auch schon ein typen der ein auto hat oder so...
     
    #12
    -Zero-, 21 November 2004
  13. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Naja, wenn ein Mädel eine Beziehung davon abhängig macht, ob der Typ schon ein Auto hat oder nicht, dann kanns eh nicht weit her sein mit den Gefühlen.
     
    #13
    User 7157, 21 November 2004
  14. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    kann mich da nur anschliessen !

    wenn ein Auto vorraussetzung ist dann bist du wohl ein besseres Taxi

    wenn du allerdings eins hast ( also alt genug bist ) dann ist ein Auto ein gewisser ausdruck von Stil - find ich zumindest
     
    #14
    Seggl, 21 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unmögliche Beziehung
katrin94
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2015
18 Antworten
FleurDeLis
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Dezember 2008
6 Antworten
pissedbutsexy
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Oktober 2008
17 Antworten
Test