Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unmögliche Wünsche des Partners

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Bea18, 10 Januar 2006.

1. Bea18
    Gast
    0
    Hi Leute,

wie ist das bei Euch ? Gibt es da auch sowas wie aussergewöhnliche
    fast unerfüllbare Wünsche des Partners ?
    Bei mir gibt es sowas im Bereich Outfit. Mein Freund schenkte mir
    vor einiger Zeit ein ziemlich transparentes Kleid. Ich hab es schon
    ein paar Mal für Ihn angezogen, jedoch nur in der Wohnung. Sex war
    da fast schon programmiert :smile: Nun hat er schon des öfteren den
    Wunsch geäußert, ich solle das doch mal in der Disco anziehen. Das
    jedoch ist so ein unerfüllbarer Wunsch und wird wohl auch nur in
    seiner Phantasie stattfinden.
    Kennt Ihr sowas und was sind das für Wünsche ?

Gruß
    Bea

Bea18, 10 Januar 2006
  2. Flocati
    Flocati (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *hihi* --> Mein Freund wünscht sich nen dreier.....er mit zwei Frauen....das Problem....er will zweimal mich..... also, wenn jemand weiß wie man sich selber klonen kann--> dann bitte PN :grin: :tongue:

Flocati, 10 Januar 2006
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Nein, da hat mein Freund so wenig Wünsche, dass es schon fast langweilig ist.

Ich kann schöne oder häßliche Unterwäsche tragen.
    Er steht nicht wirklich auf Stiefel, Röcke, Kleider...

Es ist ihm einfach egal.

Klar, schöne Unterwäsche und ein Rock gefallen ihm schon. Aber das löst bei ihm nix aus... nicht anders wie meine Jogginghose.

Dreamerin, 10 Januar 2006
  4. PiSA
    PiSA (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jap, meiner auch.allerdings mit mir und miener cousine:schuechte ...das is sehr unerfüllbar da i kein interesse an nem mädel hab, schon gar net meine cousine und sie will weder mit mir noch mit meinem freund was ham...von daher...aber drüber reden is cool:grin:

PiSA, 10 Januar 2006
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich würd meinem Freund was husten...
    Das heißt übersetzt "Bin scharf auf deine Cousine".
    Wär nix für mich... sowas soll er mir bitte nicht auch noch ins Gesicht sagen.

6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Seh ich ähnlich :eek4:
    Mein Freund wünscht sich nichts, womit ich Probleme hätte :schuechte

Numina, 10 Januar 2006
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    Siehst, da hast du aber nen lieben Freund :herz:

Wünsche äußern darf er ja. Aber erstens wenn er merkt, dass ich nicht will, muss er Ruhe geben. Und zweitens: Er muss wissen, was angebracht ist. Gangbang, Partnertausch oder Sex mit meiner Cousine, Schwester, Freundin... das ist für mich "legalisiertes" Fremdgehen. Da hätt ich direkt Angst, dass er beim Vögeln an ne andere denkt. Oder sich vorstellt, ich bin 2. (Von der Masse her kämen direkt 2 Magersüchtige dabei raus... )

8. *PennyLane*
    0
    Mein Freund wünscht sich eigentlich auch nichts unerfüllbares von mir. Klar äußert er zB beim Sex Wünsche aber auf die wird dann natürlich sofort eingegangen, ist ja bei mir genauso.
    Was Anziehsachen angeht - ich glaub das ist ihm egal. Kann positiv sein.....ich kann auch hässliche Unterwäsche anhaben wie Dreamerin:zwinker: aber auch negativ, denn wenn ich mal was anhabe was ich jetzt für besonders toll halte merkt er das manchmal gar nicht:flennen:
    Manchmal würde ich mir aber schon wünschen dass er mal sagt was er geil findet, dann kann man sich wenigstens drauf einstellen. Aber wie gesagt...ich glaub das ist ihm egal:grin:

*PennyLane*, 10 Januar 2006
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    und? Darf man in einer Beziehung nicht mal sexuelles Interesse an anderen Personen haben? :rolleyes:

Honeybee, 10 Januar 2006
  10. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Meiner wünscht sich Strapsen an mir, aba dat kann ick (so lächerlich es klingt) nich mit meinem Stolz vereinbaren....Halterlose trag ick ja gerne, aba Strapsen sehen so billig aus, dat kann ick einfach nich.
    Und letztens hat er wat von wegen Lacklederoutfit gesacht, dat hab ick uch gleich abgewürgt.
    Anal will er auch, aba dazu konnte ick mich uch noch nich durchringen:ratlos:

Ramalam, 10 Januar 2006
  11. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Eigentlich wünscht sich mein Freund nicht mal so richtig irgendwas, was erfüllbar wäre... dabei würd ich eh fast alles für ihn tun :kopfschue

Und wie bei Dreamerin und Co ist ihm wohl auch ziemlich egal, was ich anziehe. Ihm gefällt alles, weil ich ihm gefalle. Jaja... :engel:

ich hätte schon Wünsche, die er nicht erfüllen kann. Dass er neben mir wohnt und ich ihn öfter sehen kann zum Beispiel.

User 15848, 10 Januar 2006
  12. mubitsche
    mubitsche (35)
    Benutzer gesperrt
    434
    0
    0
    Single
    nanana, immerhin sagt er offen, was er gerne hätte! Das braucht Mut. Und Jungs ohne Wünsche sind doch auch angeblich langweilig.
    Ich denke, es gibt sicher Frauen, die drauf stehn würden, z.b. einen Gang Bang mir der Freundin und Freund zu haben. Weil sies erotisch, "schmutzig", reizvoll,... finden... Oder es einfach mal ausprobieren wollen. Und dass sie nicht will, kann er nicht ahnen, deshalb artikuliert er ja seinen wunsch. Allerdings sollte er dann auch nicht abnerven, wenn sie klar (!) sagt, dass sie nicht will.

LG, Shaved00

mubitsche, 10 Januar 2006
  13. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also bisher wüßte ich davon nichts.

User 7157, 10 Januar 2006
  14. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Hm... derzeit unmöglich zu erfüllen ist wohl der Wunsch nach einem Neuseelandurlaub. Aber mal schaun wie das in einigen Jahren aussieht ^^
    ansonsten fällt mir jetz spontan nix ein

Kenshin_01, 10 Januar 2006
  15. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mein Freund möchte auch einen Dreier. An sich habe ich da nichts dagegen, aber nicht in einer Beziehung. Ich will ihn nicht mit einer anderen teilen (wenn, dann sowieso nur ffm) und ich verhalte mich in solchen Fällen einfach viel zu problematisch... das würde im Nachhinein (von meiner Seite) nur Stress geben und ich würde mich selbst wohl schlecht fühlen, weil ich ihm sozusagen "erlaubt" hätte, mit einer anderen zu schlafen... von daher, das wird nichts.

Kuri, 10 Januar 2006
  16. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Mein Freund steht da auf viele Dinge - aber ich hab keine Probleme damit sie ihm zu erfüllen, da sie noch sehr human sind, nichts mit SM, Dreier etc. Höchstens mal Netzstrümpfe, Strapshalter (aber schöne :smile: ) und die trag ich gerne.

Obwohl, da fällt mir eins ein. Er wollte mal meinen NS probieren und stand da total drauf, mir war es unangenehm ihn so "anzupinkeln" bzw. so ein paar Tropfen in den Mund zu "träufeln", dass ich das nicht mehr machen wollte - für ihn aber völlig ok.

*himbeere*, 10 Januar 2006
  17. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Ich sollte als so einen Minirock anziehen, der vorne auch irgendwie offen is und drüber noch ein durchsichtiges Oberteil mit BH drunter. Zu Hause wäre das kein Problem gewesen. Aber er wollte, dass ich damit in die Disco geh. Aber ich lauf doch net rum wie eine Nutte. Klar hab ich schonmal einen BH und drüber ein einigermaßen transparentes Oberteil in der Disco angehabt, aber dann hatte ich wenigstens noch eine normale Hose an, damit es net overdressed aussieht. Achja, und ich sollte es im Winter machen *schon beim Gedanken zitter* *brrrrr*

Schlimm wird es bei sowas auch erst, wenn der Partner dann deswegen einen Streit mit einem anfängt und so tut als würde man ihn nicht lieben, nur weil man das nicht anzieht. Sowas werde ich auch nie wieder mitmachen. Entweder der Partner akzeptiert was ich anzieh oder net, im zweiten Fall, wenn er dann sowas sagt wie "du liebst mich gar net" oder so ein Scheiß, dann "see you never again".

KleeneMaus, 10 Januar 2006
  18. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bis jetzt hat mein Freund noch keine unerfüllbaren Wünsche geäußert. Wir sind aber auch noch nicht lang zusammen, also lob ich den Tag mal lieber nicht vor dem Abend.:grin:

Celina, 10 Januar 2006
  19. Schmichel
    Schmichel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Also, ich kann deinen Freund verstehen, wenn er für nen Dreier zweimal dich wählen würde... :smile:

Schmichel, 10 Januar 2006
  20. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ich hab auch noch keine wünsche zu hören gekriegt,weder erfüllbare ,noch unerfüllbare,...

würd aber gern mal wissen was er so mag :smile:

Sonata Arctica, 10 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...