Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unmaskuliner oberkörper

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von SweetBoy1988, 21 Februar 2008.

1. SweetBoy1988
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    he community
    ich bin eig mit meinem körper mehr als zufrieden
    bauch arme leicht trainiert

nur mein oberkörper missfällt mir. irgendwie habe ich an dieser stelle 0 muskeln er is auch nich komplett flach was auch noch ok wäre.
    irgenwie bisschen schwabbelig.

ich hab im fernsehn irgendwas von drüsenüberbiuldung gehört und das man das operieren muss:ratlos:

kennt ihr sowas habter Tipps?

gruß SB88

SweetBoy1988, 21 Februar 2008
  2. Dan2k
    Dan2k (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Wie wärs mit Fittness Center? :zwinker:
    Kann auch sein das du ne Bindegewebsschwäche hast das wäre dann auch so...

Aber wie gesagt ich würde einfach trainieren gehen und schauen wie es sich entwickelt für die anderen Musekeln schadets ja nich :zwinker:

Dan2k, 22 Februar 2008
  3. -itz-
    -itz- (26)
    Benutzer gesperrt
    199
    0
    0
    nicht angegeben
    Meinst Du die Brustmuskulatur?

-itz-, 22 Februar 2008
  4. Mario'87
    Mario'87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    gehst du ins fitnessstudio? hast du einen ernährungsplan? was machst du sonst so sportliches?

alles erstmal fragen, die geklärt werden müssen, ehe wir dir helfen können :zwinker:

Mario'87, 22 Februar 2008
  5. shabba
    Gast
    0
    ist nur fett, kein grund zur sorge... also ab ins fitness-studio und trainieren :>

shabba, 22 Februar 2008
  6. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    dito! von nichts kommt doch nichts..oder denkst du du wirst mit nem oberkörper geboren, der dem eines kraftsportlers gleicht?:zwinker:

am besten bankdrücken und freihantelübungen machen und nach und nach gewichte steigern.sich gleich am anfang zu übernehmen ist net so gut.

Decadence, 22 Februar 2008
  7. Papier
    Gast
    0
    Wär das schön, OP > Zack Arnie is back :grin:

Das ist normales Fettgewebe, selbst Sportler haben das, nur ist hier der Stützende Effekt der Muskeln einfach viel stärker. Wie schon geschrieben, Brust, Bauch, Nacken, Rücken Training, ordentlich beginnen mit guter Einweisung und du bist der Sommerhit
    Off-Topic:
    Das letzte Wort nicht ganz sooo Ernst nehmen :zwinker:

Papier, 22 Februar 2008
  8. Sanityandgrace
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    Wenn du untrainiert bist, brauchst du nicht gleich ins teure Fitneßstudio zu gehen, um das zu ändern. Body Weight Exercises reichen erstmal völlig aus. Probier's zuerst einfach mal mit Liegestützen jeden zweiten Tag. Hände dicht zusammen trainiert die Arme, weit auseinander mehr die Brust.
    Wenn du dich an regelmäßiges Training gewöhnt hast, kannst du ja anfangen, aufzustocken (Kurzhanteln kaufen, neue Übungen hinzufügen).

Sanityandgrace, 22 Februar 2008
  9. Druss
    Druss (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    jo fitnesstudio ist nett aber kein muss...

kannst genauso zB kampfsport oder so ausüben. wichtig ist halt das es dir spaß macht und du das durchzíehst :smile:

Druss, 22 Februar 2008
  10. Munky
    Munky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    für "normale" muskeln reicht auf jeden fall das training mit dem eigenen körpergewicht.
    einfach liegestütze machen und evtl die füße etwas höher legen, dann haste auf den armen mehr gewicht und ab dafür!

das sportstudio kannste dir auf jeden fall sparen, wenn du dir keine Rolle in Terminator 4 versprichst ;-)

Munky, 22 Februar 2008
  11. Dickes P
    Dickes P (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    http://fighter-fitness.com/

Hier, das ist eine Website die sich ausschließlich mit dem Prinizip der Body Weight Exercises beschäftigt.

Keine Angst, das ist nix unbekanntes. Alle Kampfsportarten (Judo, Karate, etc....) beschäftigen sich mit diesem Prinzip.

Und bei der Bundeswehr machst du auch ne Menge Liegestütze, Sit Ups, Dips, Klimmzüge.

Ich war noch nie in nem Fitnessstudio, sondern mach nur solche Übungen.
    UNd dazu fahr ich noch Rennrad und geh joggen. Und ehrlich - das bringt was.
    Ich sehs an mir selber, ich bin schön durchtrainiert (jedoch kein Muskelberg)

Falls du wirklich ein richitger Schrank werden möchtest, geht das im Fitnesstudio natürlich leichter.

Der Unterschied ist nur.... diese Übungen beziehen immer fast alle Muskeln mit ein.
    Liegesütze gehen z.B. nicht nur auf die Arme, sondern auch auf Brust, Bauch, auch etwas Beine.

Dickes P, 22 Februar 2008
  12. SweetBoy1988
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    Single
    thx schon ma für die antworten:

weis nich ob das fett gewebe is hab kein gramm fett am körper

meine ernährung is mher als gesund ansonnsten trainiere ich @ home n bisschen :smile:

im fehrnsehn bei so ner doku hamm se gesagt: wenns fett is bekommt man das mit sprot weg wenns drüsengewebe is nur mit op:kopfschue

aber danke schonma an dickes p für den webtip

SweetBoy1988, 23 Februar 2008
  13. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    dann probiers doch erstmal aus mit richtig intensivem training,bevor du über ops und sowas nachdenkst...:smile:

Decadence, 23 Februar 2008
  14. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.015
    Verlobt
    Ist es Drüsengewebe? Das fühlt sich anders an als Fett. Man spürt so einen kleinen (oder grösseren) Knoten unter der Brustwarze.

Das kommt in der Pubertät vor und ist harmlos und vergeht meistens wieder. Man KANN die vergrösserten Brustdrüsen weg operieren, wenn sie stark stören. Aber mit Trainings bringt man die nicht weg.

simon1986, 23 Februar 2008
  15. SweetBoy1988
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    Single

ya genau das. oh man ich will keine op:cry: :kopfschue

SweetBoy1988, 24 Februar 2008
  16. Monster-Beat
    Benutzer gesperrt
    32
    0
    0
    nicht angegeben
    Fleissig trainieren, viele Kartoffel am besten täglich, Nudeln, Reis usw... viel Fisch :grin:
    Das sollte sich schon hinbiegen lassen...

Wenns tatsächlich kein fett ist und sich nicht abtrainieren lässt musst dich halt operieren lassen. Aber erst mal viel Sport versuchen.

Monster-Beat, 24 Februar 2008
  17. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.015
    Verlobt
    Die brauchst du auch nicht, so etwas ist praktisch immer harmlos. Zeig dich mal dem Arzt, der wird dich beruhigen:smile:

simon1986, 24 Februar 2008
  18. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    http://de.wikipedia.org/wiki/Gynäkomastie

Hast du vielleicht eine Gynäkomastie, also einen "Brüste"-Ansatz?
    Das ist mit Training nicht wegzubekommen. Daran würde ich aber auch nur dann operieren lassen, wenn es wirklich sehr auffallen und störend ist. Schließlich wäre es ein Eingriff in den völlig gesunden Körper.

Mann im M :zwinker: nd

User 18780, 25 Februar 2008
  19. Phoebe82
    Phoebe82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Verheiratet
    Ich würde erst einmal einen Arzt um Rat bitten und dann weiter sehen, er kann dir bestimmt sagen, wie es einzuordnen ist und was man tun kann...

Phoebe82, 25 Februar 2008
  20. Jeasis
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Hallo :smile:

Ich glaube sowas hat er nicht , das haette er dann anders beschrieben :zwinker:

Ich hatte diese OP gegen Gynäkomastie. Bei mir war die Brust etwas weiter ausgedehnt + drüsenfettgewebe etc.

Bilder , berichte ueber den krankenhaus aufenthalt gibts hier bei mir in dem Thread :

Gynäkomastie

Auf den letzten seiten sind die bilder und krankenhausberichte :zwinker:

lg Jeasis

Jeasis, 25 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten