Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Unmoralische" Angebote?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von goalgetter, 19 November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goalgetter
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    113
    38
    offene Beziehung
    Hey,

    im Internet gibt es neuerdings viele Seiten mit etwas merkwürdigem Inhalt: Dort gibt es Videos, wo Typen auf der Straße angeblich zufällig Frauen anquatschen und ihnen Geld dafür bieten, sich auszuziehen oder mit ihnen zu schlafen. Natürlich sind die meisten dieser Szenen Fakes. Doch es würde mich mal interessieren, wie die Girls hier im Forum reagieren würden, wenn sie tatsächlich in eine solche Situation kämen.
    Würdet ihr einfach weitergehen oder wäre euch die Versuchung zu groß? Würdet ihr etwas von eurem Körper zeigen oder euch gar auf Sex einlassen? Wie weit würdet ihr für wie viel Geld gehen? Hoffe, das Thema interessiert euch und viele von euch antworten möglichst ehrlich!

    LG goalgetter
     
    #1
    goalgetter, 19 November 2008
  2. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Kommt stark drauf an wie der Typ aussieht und von welchem Summen die Rede ist :tongue:
     
    #2
    Kiya_17, 19 November 2008
  3. goalgetter
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    113
    38
    offene Beziehung
    Ab welcher Summe würdest du es dir denn überlegen?
     
    #3
    goalgetter, 19 November 2008
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Dito.
     
    #4
    xoxo, 19 November 2008
  5. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Weiß ned genau... käme draufan für was. Bei Sex muss es schon sehr viel Geld sein...
     
    #5
    Kiya_17, 19 November 2008
  6. MsThreepwood
    2.424
    Nö. Auf der Straße wär mir das zu plump. Da muss man(n) schon cleverer vorgehen.
     
    #6
    MsThreepwood, 19 November 2008
  7. LaHotChica
    LaHotChica (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das wäre für mich schon wieder so, als ob ich mich an die nächste Straße stellen würde...:flennen:


    Also ich würde es nicht machen, definitiv nicht!
     
    #7
    LaHotChica, 19 November 2008
  8. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Würde mich auf sowas nicht einlassen da ich in einer festen Beziehung bin und meinen Freund liebe und treu bin. :jaa:
     
    #8
    capricorn84, 19 November 2008
  9. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Da wir vermutlich nicht von mehreren Millionen reden :smile:D ) nein definitiv nicht.
     
    #9
    babyStylez, 19 November 2008
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Dito.
     
    #10
    krava, 19 November 2008
  11. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Damit ich in seinem Kofferraum lande und später im Wald verscharrt werde? Klaro.....
     
    #11
    Piratin, 19 November 2008
  12. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Danke, aber nein danke, dafür bin ich mir zu schade. Für alles davon. Für Sex natürlich erst recht, ich bin keine Nutte.

    Off-Topic:
    Ich zähle die Beiträge, bis der erste wieder kräht "ist nur eine Frage der Summe und jeder ist käuflich" blabla. :rolleyes:
     
    #12
    Samaire, 19 November 2008
  13. MsThreepwood
    2.424
    Off-Topic:
    Ach, etwa nicht? :-D Nein ganz im Ernst, solche Pauschalisierungen sind doch schwachsinnig... Kommt aber bestimmt bald.
     
    #13
    MsThreepwood, 19 November 2008
  14. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Never ever.

    Das einzige, wofür ich mich prostituieren würde, wäre, um das Leben meines Partners oder meiner Kinder zu retten. Und ich hoff mal schwer, dass ich nie in diese Situation kommen werd.
     
    #14
    neverknow, 19 November 2008
  15. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Kann ich mir so gar nicht vorstellen.
     
    #15
    Ginny, 19 November 2008
  16. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Für 1 Mille vllt :grin: aber ansonsten nicht.
     
    #16
    Jassimaus, 19 November 2008
  17. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    mit sowas auf der straße angequatscht werden? ich würde es ignorieren oder unfreundlich werden. ist doch total dämlich...

    ich will nicht abstreiten, dass ich bei einer sehr großen summe geld nicht evtl. käuflich wäre :engel: , aber nicht auf diese art und weise.
     
    #17
    wellenreiten, 19 November 2008
  18. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    ich würde das hier nicht zu laut sagen :zwinker:
     
    #18
    dav421, 19 November 2008
  19. velvet paws
    0
    ähm ja, das war jetzt auch mein erster gedanke. :grin:

    ansonsten geht es mir wie wellenreiten: ab einer bestimmten summe (die mir sowieso nie jemand bieten würde) wäre ich eventuell käuflich, aber eben nicht auf diese art und weise.


    schon für 'nen tausender? na wenn du da nicht die eine oder andere pn bekommst...:tongue:
     
    #19
    velvet paws, 19 November 2008
  20. cemos83
    cemos83 (33)
    Benutzer gesperrt
    256
    0
    0
    nicht angegeben

    bin ich auch der meinung,dass jeder es ist.:smile:
     
    #20
    cemos83, 19 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unmoralische Angebote
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 Juli 2016
59 Antworten
MrShelby
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Oktober 2015
35 Antworten
Gekko
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 November 2009
22 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.