Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unmoralische Fragen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von glashaus, 24 August 2004.

1. glashaus
    Gast
    0
    Wurde euch schonmal eine gestellt? Wie habt ihr reagiert?

Oder habt ihr selbst eine unmoralische Frage gestellt? Und wieso? Hattet ihr Erfolg?

glashaus, 24 August 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    "Entschuldigung hätten Sie Interesse an Sex?" :grin:
    Schade hatte es schon fast verdrängt, ich war entsetzt! Oder was ist gemeint? *gg*

Honeybee, 24 August 2004
  3. glashaus
    Gast
    0
    So oder so ähnlich. Ich kann ja mal ein Beispiel geben.

Heute abend hatte mich ein Freund zum Essen eingeladen. Ich muss dazu sagen wir hatten schon einmal etwas miteinander, ich finde ihn auch sehr anziehend.
    Auf dem Rückweg hat mich gefragt, ob ich nicht über Nacht bleiben möchte (mit eindeutigem Unterton). Und das, obwohl er genau weiß, dass ich vergeben bin. Ich wusste gar nicht was ich darauf antworten sollte im Schock.

glashaus, 24 August 2004
  4. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Habe mal ein Mädchen, mit der ich etwas rein sexuelles hatte, mit zu einem Kollegen genommen. Dann habe ich ihr ins Ohr geflüstert ob sie nicht Lust auf uns beide hätte!
    Was soll ich sagen, ich hatte erfolg!
    :tongue:

DerDomi, 24 August 2004
  5. ich warte darauf, dass jemand schreibt er hätte gesagt "Du wollen rose?" :grin:

ein unmoralisches angebot, dass ich mal bekommen hab oder gemacht hab? hmm... war vor ca. einem jahr bei dem damaligen fahrschulbesuch wegen führerschein klasse b - ein mädel sitzt neben mir im "unterrichts"raum und flüstert mir plötzlich ins ohr "bei regennasser fahrbahn soll man die geschwindigkeit um ein drittel verringern? wie ist das beim sex? da is es auch rutschig, probieren wir's aus?" :link: :jee:

Larry Beinhart, 24 August 2004
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    öhm, des öfteren.
    selten ernstgemeint, ich flachse sehr gern, viel und oft mir kumpels rum, sehr anzüglich, aber ich denke, keiner von uns würde da ernsthaft drauf eingehen....
    (oder?)

JuliaB, 25 August 2004
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    jo, ist mir auch schonmal passiert... ein chatbekannter fragte ganz unverhofft, ob wir nicht mal zusammen sex haben wollten (weiß nicht mehr genau, wie er es ausgedrückt hat)... :bandit:

~°Lolle°~, 25 August 2004
  8. Faerie
    Gast
    0
    Ich hab mal zwei mehr oder weniger gute Bekannte Leute nach nem dreier gefragt - leider ohne Erfolg. Wahrscheinlich muss ich mir langsam Gedanken machen :smile:

Faerie, 25 August 2004
  9. The_Player
    The_Player (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @faerie

waru maben die beiden den nein gesagt?? ohne begründung oder hatten sie einfach nicht den mumm?? Ich hätte bestimmt nicht abgelehnt, auch wenn es mir zu zweit vielleicht auch besser mit dir gefallen hätten. :zwinker:

---ich habe schon mehrere angebote bekommen und als ich solo war bin ich durchaus darauf eingegangen. da kamen dann so sprüche, wie:

"...Ich muss jetzt wohl bei dir pennen, es fährt nämlich kein bus mehr",
    ja so schnell kann das dann gehen. ich finde diese art vonfragen besser als wochenlang an einer herum-zu-baggern und dann doch abzublitzen, antworten auf diese Fragen kann man echt schneller haben.

mfg
    pacco

The_Player, 25 August 2004
  10. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Meine Exfreunde hab ich oft vorher ausgefragt... aber das ist normal.

Mein Ex hat ne Neue und wollte dennoch ne Affäre mit mir. Bin nicht darauf eingestiegen. Er hats merhfach deutlich gesagt und es mir durch Körpersprache gezeigt. Eigentlich haben es alle 3 meiner Exfreund nach Ende der Beziehung (mehr oder weniger) versucht :rolleyes2

Ansonsten fällt mir nichts ein...

lg
    cel

Celina83, 25 August 2004
  11. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Mein Ex hat mir kurz nach unserer Trennung vorgeschlagen,eine rein sexuelle Beziehung aufzubauen...
    Naja, ich hatte kein Interesse,wollte mein Single-Leben genießen und meinen jetzigen Freund kennenlernen *schmacht* :smile2:

SexySellerie, 25 August 2004
  12. Faerie
    Gast
    0
    @ The_Player sie haben ausgeschlagen weil die eine in einer Beziehung ist und der andere war besoffen und erzählte mir, dass er schon einmal bei sowas versagt aht und deshalb wäre ihm das zu peinlich.

So kanns dann gehen

Faerie, 25 August 2004
  13. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    "Nett" war die Frage "Tschuldigung ähm ficken ?"
    Was soll man denn da noch sagen ??? Also ich hab nur gelacht...

Supermaus83, 7 Dezember 2004
  14. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    laufend im programm stehen bei mir solche fragen.
    ich bin ein freund offener worte und das vermittel ich auch einigen meiner gegenüber :tongue: :grin:

*fechti*, 7 Dezember 2004
  15. El Gato
    Gast
    0
    Es gibt ja doch Frauen die sagen können was sie wirklich wollen :smile:

Bis jetzt haben Frauen die ich kenne immer nur um den heißen Brei Herumgeredet, also hab ich die Inizative ergriffen :link:

El Gato, 7 Dezember 2004
  16. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    Ich geh dann mal davon aus, dass du brav nach Hause bist, ne?

Also bei mir kommt sowas aus Spass öfter mal vor. So mit Freundinnen oder so, ernst gemeint ist es dann nicht wirklich, nur einmal haben sich diese "Neckereien" doch soweit hochgespielt, als das wir fast in der Kiste landeten

Error402, 8 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...