Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unmoralisches Angebot bekommen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Azalea, 15 April 2007.

  1. Azalea
    Azalea (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    Moin ihr Lieben!

    die Sache ist nicht so ernst wie manch anderes hier, aber ich bin gespannt was ihr davon haltet.
    Ich bin seit über einem Jahr in einer Jugendtheatergruppe, und da gibt es einen Typ, der besonders was das Thema Sex an geht sehr offen ist. Er hatte wohl auch schon mehrere Freundinnen, aber früher war er wohl auch nicht besonders treu.
    Jetzt hat er seit fast nem Jahr eine Freundin, hat sich etwas geändert, aber ist immer noch recht frech und baggert viel rum. Er ist eigentlich ein ganz netter Kerl, nur manchmal übertreibt er es etwas.

    Jedenfalls waren wir zwei heut nach den Proben wegen dem schönen Wetter noch im Park (nur wir zwei) und haben uns unterhalten, gesonnt, ein Bier getrunken etc. Er hat mich dann noch ein Stück begleitet und hat davon angefangen, dass wir ein schlechtes Timing hätten mit unseren Beziehungen.
    Als er Single war, war ich vergeben, dann andersrum und jetzt sind wir es beide wieder. Auf jeden Fall meinte er, er hätte gern mal was mit mir.
    Er hätte gern einen Kuss von mir, "wär ja mal wieder fällig" weil das letzte Mal schon ein Jahr her sei (beim Theater hatten wir damals einen Bühnenkuss).
    Er scheint nicht mehr so glücklich zu sein in seiner Beziehung und fängt halt wieder an mächtig zu baggern.
    Ich weiß nicht genau wie ich damit umgehen soll, weil ich glücklich mit meinem Freund bin, aber das Flirten mit dem Theatertyp hat bisher ziemlich Spaß gemacht, besonders weil wir beide wussten dass es nur Spaß war, da wir beide vergeben sind.

    Ich hab das Gefühl, dass es aber von seiner Seite aus nicht mehr so ungezwungen ist.
    Jetzt frag ich mich: Kann ich weiter machen wie bisher, oder sollte ich was ändern? Wie geh ich mit dem Kerl bloß um?

    Danke für die Antworten :smile:
     
    #1
    Azalea, 15 April 2007
  2. PeterLicht
    PeterLicht (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    103
    3
    Single
    Das unmoralische Angebot, also das Küssen würde ich deinem Freund zu Liebe aufjedenfall nicht annehmen!
     
    #2
    PeterLicht, 15 April 2007
  3. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Welche Definition von Treue hast du denn in deiner Beziehung, darüber mit deinem Freund schon mal geredet?
     
    #3
    *nevyn*, 15 April 2007
  4. Azalea
    Azalea (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    164
    101
    0
    Single
    na ja... wir haben das thema mal kurz besprochen. also flirten ist eigentlich ok, solang es nicht sowas wird wie händchen-halten und so

    und das mit dem küssen wollt ich natürlich auch nciht tun!!
     
    #4
    Azalea, 15 April 2007
  5. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich würde vielleicht nicht mehr flirten, weil sich das gaaaanz schnell verrennen kann ...die Erfahrungen hab ich selbst vor kurzem gemacht und war mir plötzlich selber unsicher, weil der "flirtpartner" plötzlich solo war usw.... also Vorsicht ist geboten! :zwinker:
     
    #5
    *Gelini*, 16 April 2007
  6. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Wenn du mit deinem Freund eigentlich glücklich bist, dann würde ich von dem Casanova schleunigst die Finger lassen. Das ist es doch nicht wert!
     
    #6
    SexySellerie, 16 April 2007
  7. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Sehe ich auch so. Wäre deinem Freund gegenüber auch nicht sonderlich fair.
     
    #7
    Toffi, 16 April 2007
  8. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    na dann beantwortet sich das ganze doch von selbst!
     
    #8
    *nevyn*, 16 April 2007
  9. Packset
    Gast
    0
    du hast nen freund und denkst über da "angebot" nach? das würde mir an deiner stelle an anderer stelle kopfschmerze bereiten.
    es ist doch egal ob der typ in seiner beziehug glücklich ist oder nicht, du hast ne eigene. und um die solltest du dich mal eher kümmern als um den typen.
     
    #9
    Packset, 16 April 2007
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn du an dem Kerl interessiert bist, dann trenn dich erst von deinem Freund - alles andere wäre unfair.
    Wenn du aber glücklich bist in deiner Beziehung, dann mach das dem anderen Kerl klar. Sag ihm, dass du ihn zwar nett findest, aber eben nicht mehr. Sags ihm ruhig auch sehr deutlich, wenn er´s sonst nicht kapiert.

    Aber bezieh klar stellung - fänd ich zumindest am fairsten, beiden gegenüber.
     
    #10
    krava, 16 April 2007
  11. someforme
    someforme (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hasse Leute (in diesem Fall ist es er), bei denen etwas in der Beziehung nicht mehr stimmt und die sich schon nach Neuem umsehen, aber sich die alte noch warmhalten.
    Zum Kotzen! :wuerg: :wuerg: :wuerg:
     
    #11
    someforme, 16 April 2007
  12. Elphie
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich hab das so verstanden:

    du denkst nicht darüber nach das angebot anzunehmen sondern eher darüber ,wie du mit dem typen umgehen sollst in zukunft weil du deinen freund liebst.... richtig?^^


    weil dann würde ich auf jeden fall sagen dass du versuchen solltest ein wneig mehr auf distanz zu gehen. da ihr zusammen theater spielt geht das zwar nicht körperlich, aber sobald du merkst dass er wieder auf so ein thema hinaus will nicht mitflirten sondern eher abblocken oder es mit einem lachen abtun.
    er scheint ja nicht gerade schüchtern zu sein :ratlos:
    und wenn das immer noch nichts hilft klar sagen "ich bin vergeben und zwar glücklich!"
     
    #12
    Elphie, 16 April 2007
  13. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Nein, ich würde ihm ganz klar sagen, was ich darüber denke, und das ist sicherlich nichts Nettes. Ich kann es nicht haben, dass manche Leute, sobald die erste kleine Kriese kommt, schon wieder mit ner/nem Neuen rummachen. Zumal er wahrscheinlich mit seiner Freundin auch nicht drüber redet was schief läuft und was nicht...

    Hast du denn wirklich Interesse an ihm, wenn du weißt, dass er eh untreu ist... willst du jetzt nur ein Tächtel-Mächtel mit ihm oder was ernstes...[höhö, für ihn ja eh nicht ernst, aber egal, wa?!! :mad: ]?
    Nee, im Ernst jetzt: Was genau will er von dir bzw du von ihm?
    Wieso ziehst du es überhaupt in Erwägung, wenn du einen Freund hast?
    Bist du denn auch in deiner momentanen Beziehung unglücklich?
    Wenn ja, warum?
     
    #13
    User 67018, 16 April 2007
  14. Azalea
    Azalea (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    164
    101
    0
    Single
    wow wow wow
    also
    1. ich liebe meinen freund und will nix von dem typ und hab auch nciht vor irgendwas verbotenes mit ihm zu tun!

    2. hat er gar nicht vor mit mir was richtiges anzufangen, er meinte nur was sexuelles... (ja, etwas stumpf)

    3. geht es mir einfach darum, dass es bisher einfach nur lustig war mit ihm zu flirten, war halt alles nur spaß. jetzt weiß ich aber nicht mehr in wie weit das noch so ist, weil seine äußerungen so ernst rüber kamen.

    ich hatte gestern auch ein schlechtes gewissen gegenüber meinem freund, obwohl ich ja gar nichts getan habe. das hat sich allerdings schon wieder verflüchtigt, weil er sich heut abend mal wieder mit seiner ex trifft *grml*
    na ja, das ist eine andere geschichte....
     
    #14
    Azalea, 16 April 2007
  15. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Ich denke Du geniesst einfach die Aufmerksamkeit die Dir Dein Theaterfreund schenkt. Das tut natürlich gut und reizt vielleicht auch ein wenig.

    Aber da Du ja schlau genug bist, Dich nicht auf solche Avancen einzulassen, würde ich ihm einfach mit einem Lächeln sagen, dass er sich das mal schön abschminken kann. Wenn Du keine Gefühle für ihn hast, dürfte es kein Problem sein, weiterhin locker mit ihm umzugehen. Ich denke, er kann das ab :zwinker:

    Verhalt Dich einfach ganz normal ihm gegenüber. Ich denke Du kannst ganz gut zwischen "flirten" und "mehr" unterscheiden :smile:
     
    #15
    User 67627, 16 April 2007
  16. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    So wie du schreibst, glaube ich, dass es dir gefallen hat wie er dir den Hof macht.
    Aber wirklich: Das ist es nicht wert, wenn du in deiner Beziehung glücklich bist (auch nicht, wenn sich dein Freund mit der Ex trifft).
     
    #16
    SexySellerie, 17 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unmoralisches Angebot bekommen
secret80
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 März 2013
16 Antworten
lostinthoughts
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Dezember 2006
10 Antworten
Hexe25
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 April 2005
14 Antworten
Test