Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unmoralisches Angebot für Frauen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ZellerBub, 25 Mai 2005.

  1. ZellerBub
    Gast
    0
    Würdet ihr euch für 250 Euro filemen oder fotografieren lassen?
    wie weit würdet ihr dabei gehen? ausziehen und auch mehr?
    mich würde das interessieren ob das klappt bitte meldet euch.

    sorry hab ich den richtigen rubrik getroffen
     
    #1
    ZellerBub, 25 Mai 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    lol.. für 250 euro? ab 5000 und mit einwilligung bzw gesellschaft meines freundes würd ich vielleicht anfangen drüber nachzudenken.
     
    #2
    darksilvergirl, 25 Mai 2005
  3. ZellerBub
    Gast
    0
    okay ist ne erste aussage, wie weit würdest du dann gehen? oder besser zu was könnte man dich villeicht übereden?
     
    #3
    ZellerBub, 25 Mai 2005
  4. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ab 5000 Euro geht bei mir garnichts :grin: (dann kann ich mir nämlich ne Nasen-OP leisten. :grin: )

    Dafür würd ich mich sogar ganz nackig machen.
     
    #4
    (ma)donna, 25 Mai 2005
  5. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    alles wo mein freund zustimmt :zwinker: ihm vertrau ich. aber so wie ich ihn kenne wäre unterwäsche das höchste.
     
    #5
    darksilvergirl, 25 Mai 2005
  6. abenteurer67
    0
    Was um alles in der Welt hast Du gegen Deine Nase?
    Die ist doch perfekt! (oder bist Du das nicht auf dem Profilbild?)
     
    #6
    abenteurer67, 25 Mai 2005
  7. Butterbrot
    Gast
    0
    hmm, bei mir kommt das total auf die person an, die mir das angebot macht. ich hätte einfach bammel das die person das weiterverkaufen oder ins internet stellen würde und das wäre überhaupt nicht meine absicht.

    ansonsten würde ich meinen freund fragen und wenn ich mich wohl fühle würde ich glaube ich mal einwilligen.

    wie weit ich gehen würde hängt auch vom vertrauen ab und der atmosphäre!!

    edit: wobei ich 250 sehr wenig finde!!
     
    #7
    Butterbrot, 25 Mai 2005
  8. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo Zeller Bub

    Für 250€ würde ich mich garantiert nicht von irgendjemandem nackt oder halbnackt fotografieren oder filmen lassen.

    Es ist was anderes, wenn es sich um einen etablierten Fotografen handelt und noch mehrere dabei sind, so dass nichts passieren kann. Außerdem sollten die Fotos dann auch wirklich erotisch und nicht pervers sein, darunter verstehe ich ästhetische Fotos auf denen man nicht alles sehen kann. Playboyfotos finde ich z.B. sehr schön.
     
    #8
    Toffi, 25 Mai 2005
  9. ZellerBub
    Gast
    0
    ja schon klar, ein freund von mir macht das professionell, er ist gelernter fotograf und macht erotische, mehr erotische und ganz normale bilder für seine agentur, verkauft die bilder dann an magaine, kataloge oder verkauft ganze shootings für ander firmen. aber alles im rahmen der einverstöndnis der fotogefierten person, also nix schmuddeliges, daher kommen auch die 250 Euro gage er kann am anfang nicht mehr geben aber wenn die bilder gut snd gibt es bei anderen shppptings noch was drauf
     
    #9
    ZellerBub, 25 Mai 2005
  10. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Nö du mein Lieber, das klappt bestimmt nicht :tongue:
     
    #10
    Dawn13, 25 Mai 2005
  11. Dreamerin
    Gast
    0
    Off-Topic:
    das hab ich mich auch grad gefragt... :smile: da müsstet ihr mal meine sehen... ne richtige rübennase
     
    #11
    Dreamerin, 25 Mai 2005
  12. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Du kennst doch uns Frauen. Wir finden IMMER was "komisches" an uns.
    Nein im Ernst, du hast mich noch nie im Profil (vom Gesicht) gesehen.
     
    #12
    (ma)donna, 25 Mai 2005
  13. ZellerBub
    Gast
    0
    ja finde ich auch, würde sie glatt kenenlernen wollen
     
    #13
    ZellerBub, 25 Mai 2005
  14. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Also unter den Umständen würd ich sowas vielleicht schon machen. Aber keine Sex Bildchen mit anderen, sondern nur allein. Und nur Kunstfotos.
    Außerdem würd ich auf jeden Fall jemanden mitnehmen, zur Unterstützung.
     
    #14
    It-Girl, 25 Mai 2005
  15. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wen, meine Nase? :grin:


    Um jetzt nochmal zum Thema zurück zu greifen.
    Wenn die Bilder von einem professionellen Fotografen gemacht werden, dann würde ich es auf jeden Fall für 250 ,-€ machen. Wo wohnt er denn? :herz:
     
    #15
    (ma)donna, 25 Mai 2005
  16. ZellerBub
    Gast
    0
    na klar dich und deine nase, das ist jetzt ernst gemeint gell
     
    #16
    ZellerBub, 25 Mai 2005
  17. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Oh je, jetzt hab ich was gesagt. :zwinker:

    Hat dein Freund denn ein paar Beispielbilder?
     
    #17
    (ma)donna, 25 Mai 2005
  18. ZellerBub
    Gast
    0
    findest? oder bist du nur schüchtern`? möchte dich nur kennenlernen und nicht heiraten
     
    #18
    ZellerBub, 25 Mai 2005
  19. Butterbrot
    Gast
    0
    nanana, mal keine heiratsanträge hier :grin:

    ...ich würde es sicherlich machen. einfach keine nacktfotos. da will ich nicht dass die ganze welt die sieht :S aber dessous und so können sehr schön sein und auch noch geld bekommen. super sache :tongue:
     
    #19
    Butterbrot, 25 Mai 2005
  20. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Nein würde ich ich nicht. Ganz sicher nicht.

    Gruß, engel...
     
    #20
    engel..., 25 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unmoralisches Angebot Frauen
Gekko
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 November 2009
22 Antworten
simba
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Mai 2008
56 Antworten
AndyM
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Juli 2005
14 Antworten