Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unmoralisches Angebot: Gratis Sex aber nur mit Ausweis. Würdet ihr es machen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 15 Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Die Bürgermeisterin von Kopenhagen, wo gerade die Welt über das Klima diskutiert, hatte eine interessante Idee um käuflichen Sex und sexuelle Ausbeutung der Frauen zu verhindern.
    Einerseits hat sie ein Plakat "Don't buy sex!" gedruckt, das überall in der Stadt hängt. Dieses Plakat ist für Klima-Konferenzteilnehmer gedacht.
    Gleichzeitig hat ein Bordell Gratix-Sex für die Konferenzteilnehmer angeboten. Voraussetzung dafür ist allerdings, dass die Konferenzteilnehmer sich im Bordell als Delegierter ausweisen muss. Das würde natürlich Spuren hinterlassen und evtl. Ärger mit dem Chef einhandeln.
    So kam bisher noch kein einziger Delegierter zu diesem Gratis-Bordell:

    Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

    So hat man mit einem unmoralischen Angebot genau das erreicht, was die Bürgermeisterin wollte. Lieber über das Klima diskutieren als mit einer dänischen Nutte Sex haben.

    Wenn euch Gratis-Sex in einem Bordell angeboten wird, wo ihr euch allerdings ausweisen müsst (nicht nur um eure Volljährigkeit zu beweisen, sondern um eure Personalien festzuhalten), würdet ihr es genießen? Oder darauf verzichten, weil ihr nicht wollt, dass jemand davon erfährt, dass ihr Sex kostenlos gekriegt habt?
     
    #1
    Theresamaus, 15 Dezember 2009
  2. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Sinn der Sache ist doch die Anonymität. Davon abgesehen wäre es wohl der wirtschaftliche Untergang für ein Bordell, wenn Gratis-Verkehr angeboten würde.
     
    #2
    Asti, 15 Dezember 2009
  3. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.098
    348
    2.106
    Single
    Ich würde nicht mal Sex in einem Bordell haben, wenn ich dafür Geld bekäme
    (Höchstens für richtig viel Geld würde ich das vielleicht machen... aber das müsste schon mindestens eine fünf- bis sechsstellige Summe sein)
     
    #3
    User 44981, 15 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unmoralisches Angebot Gratis
casanis
Umfrage-Forum Forum
4 März 2010
58 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.