Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unmroalisches angeboot

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von thandor, 17 März 2005.

1. thandor
    Gast
    0
    hallo frauen welt dadrausen !

stehl euch folgende zenarien vor

1.ihr seit in einer Beziehung schon so ca 3 oder 4 jahre und euch macht ein typ ein angbot , mit ihm für einen gewissen betrag zuschlaffen !
    bei wie viel geld würdet ihr schwache werden?

2. ihr seit solo und euch macht jemand ein unmoralisches angebot wieviel geld bröchte man um euch zu überzeugen mit jemanden fremdes zuschalffen!

ach ja der typ mit dem ihr schlaffen sollt sieht einmal geflegt aus und einmal ungepflegt! (ist für beide fragen)

würde mich freuen wenn ich von jedem 4 antworten bekommen !

p.s habe gestern den film gesehen und fand den ganz cool !tip selber mal anschauen wenn nicht schon passiert

mfg
    thandor

thandor, 17 März 2005
  2. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin absolut NICHT käuflich!!!!
    wär ja noch schöner......

Luxia, 17 März 2005
  3. majra
    majra (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Fall 1: kein Geld der Welt würde mich dazu kriegen mit einem anderen Mann zu schlafen, solange ich mit meinem Freund zusammen bin :angryfire :angryfire

Fall 2: ich glaube auch hier wäre ich für kein Geld dazu bereit, weil ich mir dann billig und ausgenützt vorkäme :kotz: (würde aber vielleicht von meiner eigenen finanziellen Situation abhängen, d.h. wenn ich völlig pleite wäre vielleicht???)

majra, 17 März 2005
  4. fastjungfrau
    0
    AAAAAUTSCH! Könntest Du Dir bitte wenigstens etwas Mühe geben, zumindest halbwegs richtig zu schreiben???

Bevor ich selbst große Töne spucke:
    1) Ich mache auch Tippfehler.
    2) Mal meine bessere Hälfte fragen, was er davon hielte, mich meistbietend zu verscherbeln...

fastjungfrau, 17 März 2005
  5. Rosa Fee
    Gast
    0
    Also ich muss zugeben, dass ich es ab einem gewissen Betrag durchaus könnte. Aber nur wenn ich auch auf den typen Bock hätte. So hängt der Betrag eigentlich von dem typen ab. Aber er wäre sehr sehr hoch. Ich müsste mir einfach ein paar materielle Wünsche von dem Geld erfüllen können. Urlaub, Auto oder so.

Achja, NUR wenn ich Single bin. In der Beziehung bin ich grundsätzlich treu und für kein Geld der Welt zu haben.

Gruß

Rosa Fee

Rosa Fee, 17 März 2005
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    1.ihr seit in einer Beziehung schon so ca 3 oder 4 jahre und euch macht ein typ ein angbot , mit ihm für einen gewissen betrag zuschlaffen !

Hübsch: ?
    Häßlich: ?

Also wenn er hübsch wäre, würde ich mit meinem Freund reden, ihm sagen, wie die Lage ist... Dass ich so und so viel Geld dafür krieg. Wenn er zustimmt, dann würde ich es tun. Wenn nicht, dann nicht.
    Ich habe meinen Freund mal gefragt, was er täte, wenn ich 1.000.000 € für eine Nacht kriegen würde. Er würde es mir überlassen.
    Und ich mein für einen Betrag der fünfstellig ist, könnte man sich das überlegen, oder? :zwinker:
    Würde zwar auch da Gewissensbisse kriegen, aber... Geld regiert die Welt :zwinker:

Wenn er so häßlich ist, dass ich ein Ekelgefühl hab, dann... lassen wir das Ganze!

2. ihr seit solo und euch macht jemand ein unmoralisches angebot wieviel geld bröchte man um euch zu überzeugen mit jemanden fremdes zuschalffen!

Rein theoretisch auch umsonst. Aber nach oben keine Grenzen :tongue: wenn er hübsch ist.

Wenn er häßlich ist, dann nur, wenns mich nicht ekelt, wie oben.

Dreamerin, 17 März 2005
  7. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. wenn ich einen freund habe, und ein unmoralisches angebot von einem hässlichen bekäme, würde ich nein sagen. egal wieviel ich bekäme. spielt keine rolle
    2. wäre es ein gutaussehender würde ich ebenfalls erst mit meinem freund reden... fragen was er von hält, und ob er es als freund zulassen würde. würde er ja sagen, wäre ich nicht abgeneigt. betrag keine ahnung
    3. wäre ich solo würde ich auch mit keinem hässlichen schlafen. basta
    4. wäre er hübsch.... ja, sicha ! :grin:

*deluXe*, 17 März 2005
  8. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    das ist rein theoretisch prostitution - also mir schmeckt die idee nicht, es gibt auch ehrlichere (wohlgemerkt) schwere arten das Geld zu verdienen wenn es einem denn so wichtig ist... da würd ich noch eher banken ausrauben als für geld mit wem schlafen

LG DocB

DrBingo, 17 März 2005
  9. thandor
    Gast
    0
    finde auch das man sich für kein geld diese welt verkaufen sollte egal wieviel ich bekommen würde sowas blödes! welcher freund oder freundin würde das zulassen?
    meine sicher nicht und ich auch nicht wie schon gesagt das ist prostitution und das finde ich nicht besonder anregent!

denn wenn man sowas als freund o freundin schon sagt das ist mir egal das must du entscheiden gibt es zwei gründe
    1. er ist scharf auf das geld!
    2.er liebt dich nicht besonders!

also wenn meine freundin so ein angebot bekommen würde und sie würde das machen dan würde ich sie nicht mehr haben wollen!
    bzw würde auch keine frau nehmen die so wenig von ihrem körper hält!
    (man so viele würde*LOL*)

und selbst wenn das jemand beide o.k finden glaube ich nicht das die beziehung noch lange hält!

ich liebe nur meine freundin und wenn mir jemand geld gibt damit ich mit ihr bzw ihm schlaf sage ich ganz einfach gehe ein paar strassen weiter und da kannst es günstiger haben denn soviel geld wie man bräuchte um mich zu haben gibt es auf der welt nicht und wird es auch nicht geben!

mfg thandor

thandor, 17 März 2005
  10. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    korrekte einstellung. Geht mir genauso - mir käm keine latetente prostituierte
    ins haus. da würde ich mich wirklich vor ekeln, und ich hätte auch kein
    mädel genommen die sowas schon mal gemacht hat. und wenn ich es
    später rausgefunden hätte - adios.

Meine Freundin würd mich wegen so nem quatsch nicht mal antexten, die würde dem typen das knie in die nüssen rammen und gut wärs :zwinker:
    ich liebe mein schatzi einfach nur - *smile* stolz guck

LG DocB

DrBingo, 17 März 2005
  11. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Wenns genug Geld ist...

bin ich da der einzige ? ^^

da würd ich alles für machen...

hässlich...hübsch...mir doch egal...
    danach wirds geld eingepackt...und ciao ^^

2Play, 17 März 2005
  12. thandor
    Gast
    0
    tja jedem das sein aber die einstellung zeigt das du käuflich bist und damit auch oberfläclhlich!

aber macht dir nichts darus gibt genug frauen die stehen auf sowas wenn man viel geld hat!

aber warte mal wenn du das geld erst mal nicht mehr hast bzw einen krankeiheit bekommst!

mal sehen ob die faru die die damals genommen hat dann immer noch bei dir ist !!

und wenn du erlich bist kennst du die antwort!

mfg
    thandor

thandor, 17 März 2005
  13. -schneGGe-
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    beides kann ich 100% ausschließen...ich bin absolut nicht käuflich!
    Vllt. denk ich anders wenn ich single bin, weil im mom. könnt ichs mir nicht vorstellen mit nem andren in der Kiste zu liegen ( zu fall 2 -> ich könnt mir im mom. auch nich vorstellen single zu sein)

-schneGGe-, 17 März 2005
  14. Thyrsos
    Gast
    0

Boa Kollege bei dir krieg ich Haarausfall
    1. Mach ma Abi.
    2. So ein bescheuerter Blödsinn - als ob du nicht käuflich wärst - bei meinetwegen einer utopischen Summe von 10.000.00€ ... und wenn du ehrlich bist kennst du die Antwort.
    Abgesehen davon das 2Play gesagt hat dass es ihm egal ist wie die Frau aussieht sagst du ihm er sei oberflächig - ähhhhh Blödsinn?

Also bitte überleg dir erstma ob du deine Meinung bis zum Schluss vertreten kannst - oder wie hier eben nicht.

Dreamerin hat voll Recht:
    Und ich mein für einen Betrag der fünfstellig ist, könnte man sich das überlegen, oder?
    Würde zwar auch da Gewissensbisse kriegen, aber... Geld regiert die Welt

Thyrsos, 17 März 2005
  15. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    1.ihr seit in einer beziehung schon so ca 3 oder 4 jahre und euch macht ein typ ein angbot , mit ihm für einen gewissen betrag zuschlaffen !
    Ab 5000 Euro! Freund kriegt natürlich was ab!

Wenn er hübsch ist natürlich gratis, aber wenn nicht, kommt darauf an wie häßlich usw, fängt ab 1000 Euro an, sage ich jetzt mal...

Bei ungepflegt kann ich nicht antworten, kommt immer drauf an wie sehr usw...

Finde es sehr naiv zu behaupten, dass man nicht käuflich ist!

edit: ach ja bin Studentin, später im Job sind die Zahlen natürlich höher :zwinker:
    Poste doch mal Beispielfotos!

Honeybee, 17 März 2005
  16. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    wem sagst du das?! :zwinker: is wirklich ne grammatikalische KATASTROPHE... wobei.. vielleicht isser ja legastheniker..

swisspacha, 17 März 2005
  17. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    rofl...was gehtn jetzt ab ? :>

Also nochmal für dich zum mitschreiben.
    Natürlich bin ich in einem gewissen Maße "käuflich".
    Das Arbeitsamt soll arbeitslose Frauen "neuerdings" auch an das horizontale Gewerbe vermitteln. Es ist eine Dienstleistung. Es ist naiv, wenn du dann sagst, dass ich oberflächlich bin.

Vielleicht schau ich auch wieder so weit voraus, dass ich dir sage, dass mir das nichts bedeutet und ich mir auch nicht schlecht dabei vorkommen würde für Geld mit jemandem zu schlafen. Es wäre eine Dienstleistung, die ich bereit wäre zu geben für einen gewissen Betrag. Warum auch nicht ?
    Und ich denke ich habe meine Ex-Freundin aufrichtig geliebt und nein ich bin so gar nicht oberflächlich. :>

Oberflächlich ist, wenn du mich verurteilst und mir Sachen unterstellst, die du einfach nur aus meiner Aussage schließt, dass ich für Geld mit einer Frau schlafen würde.

Ich würde das sogar meine Freundin für einen gewissen Betrag machen lassen. Weil das ein Geschäft ist sozusagen. Natürlich nicht für einen kleinen lächerlichen Betrag, das ist es nicht Wert. Aber ansonsten, wenn sie bereit wäre so etwas zu machen...warum nicht ?

Natürlich ist es etwas intimes und wenn sowas zur Regel wird, dann hätte ich auch wieder meine Probleme damit, zumindest bei meiner Partnerin und auch bei mir wenn ich in einer Beziehung wäre (ihr gegenüber).
    Aber so einmalig ein hoher Betrag - ich denke, ich würde zustimmen !

2Play, 17 März 2005
  18. Thyrsos
    Gast
    0
    Honeybee hat endlich ma realistische Zahlen in den Raum geworfen.

und 2Play u'r fuckin' right man.

Thyrsos, 17 März 2005
  19. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    also leute, ich kann euch was sagen - diese ganze diskussion dass jeder käuflich ist kotzt mich wirklich etwas an. Vielleicht ist das ganze aber nur ausdruck einer maroden verkommenen Gesellschaft in der der bloße Kommerz über die Prinzipien entscheidet ich weiß es nicht, aber ich weiss eines:

Ich will Geld, ich will sehr viel mehr Geld als ich im Moment habe - am liebsten würde ich mich mit 30 schon zur Ruhe setzen um dann Zeit für die Familienplanung zu haben, aber - wenn mir einer 10, 20, 100 Mio € bieten würde damit ich mit einer frau schlaf die ich nicht liebe. Never in my life.

Geld regiert vielleicht die Welt, aber es liegt bei euch den Weg des Gelderwerbs zu wählen.

Ich bin in puncto Sex unter keinen umständen käuflich, schraubt die zahl so hoch wie ihr wollt, so dringend brauch ich kein Geld, dass ich es nicht auf ne ehrlichere Art und Weise verdienen kann.

und von wegen sex als dienstleistung... hallo?!.. ist es nen beruf mit gekaufter liebe, ein dreckiges geschäft - das war es und das wird es bleiben auf wenn uns das fernsehen eine zunehmende gesellschaftsfähigkeit dieses berufsstandes vorgaukeln will

LG DocB

warum ist mir GENAU DER eben auch eingefallen ... 5.000€ für nen
    abend mit honey.. aber moment, die frauen laufen ihm doch nach, also müßte honey eigentlich 5.000 zahlen :zwinker: :zwinker:

DrBingo, 17 März 2005
  20. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich bin Single, fängt ab 1000 Euro an
    Hat wer Interesse??? :blablabla

Honeybee, 17 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test