Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unnötig Eifersüchtig

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Bimchi, 4 Oktober 2006.

  1. Bimchi
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    es ist nur ein kleines Problem(viele sehen es als Kindekram), aber es stört mich sehr, und ich muss es einfach rauslassen...
    hatte heut mein 2. Schultag in der Krankenpflegeschule, und fühl mich zu drei anderen Kollegen/innen (2w, 1m) hingezogen. Besonders ein mädchen hat mich fasziniert, ihre Art, und wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Sie gefällt mir, sie ist grad hierhergezogen und wir haben die gleichen Ansichten und Interessen.
    Am Ende des Kennenlern-Tages, sind wir schließlich in unserem Klassenzimmer gegangen, und ich wollte mich unbedingt neben ihr setzen um sie besser kennenzulernen und wir uns unterhalten können.
    Doch leider hat sie sich vor mir hingesetzt, und sie war schon von den anderen der 3-er Clique umgeben :frown: so musste ich außen sitzen.
    nun bin ich irgendwie eifersüchtig, ich weiß auch nicht warum, wenn ich mir so vorstelle dass die 3 ihren Spaß haben und ich außen nichts davon mitkriege, dabei wollt ich sie doch kennenlernen...
    naja wollt es nur rauslassen...

    Kommentieren könnt ihr natürlich, ich weiß dass es eine Kleinigkeit ist, aber im moment stört es mich sehr...:ratlos:

    danke
     
    #1
    Bimchi, 4 Oktober 2006
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    du hältst dich da an einer kleinigkeit fest, obwohl sicher nicht allein von der sitzordnung abhängen wird, ob ihr euch besser kennenlernt. außerdem kann die sitzordnung sich doch auch noch ändern?
     
    #2
    User 20976, 4 Oktober 2006
  3. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Gibt doch noch die Pausen zum "anfreunden", und wenn ihr euch gut versteht, dann lässt es sich bestimmt einrichten, dass sie sich zu dir oder du dich zu ihr setzt :zwinker:
    Ansonsten versuche halt beim nächsten Mal schneller zu sein oder sie einfach vor dem Unterricht zu fragen, ob ihr "sitzen" wollt, dann kann sowas, wie "sie setzt sich vor mich" nicht passieren :zwinker:
     
    #3
    User 66279, 4 Oktober 2006
  4. Bimchi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jojo :smile: das hab ich auch vor...

    ich weiß selber dass es ne kleinigkeit ist, aber es geht mir nicht ausm kopf :ratlos:
     
    #4
    Bimchi, 4 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unnötig Eifersüchtig
GSW4ever
Kummerkasten Forum
1 August 2015
10 Antworten
katrin94
Kummerkasten Forum
25 Februar 2014
4 Antworten
glor
Kummerkasten Forum
8 Oktober 2011
16 Antworten
Test