Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unnötige Ängste?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kosmas, 24 Oktober 2005.

  1. Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute!
    Also ich bin echt ein Pessimist. Manchen Leuten werde ich sicher am Arsch gehen wegen diesen blöden Teenifragen *gg*, aber irgendwo muss ich mir jetzt einen Rat holen. Also ich steh da auf seinen Typen, und er angeblich auch auf mich, was mich eh eigentlich total freut aber er is ziemlich eigenartig, komisch,... man weiß bei ihm nie woran man bei ihm ist. Und morgen geh ich mit ihm fort, nach dem ich endlich meinen Mut zusammengenommen habe, und ihn gefragt habe. Das blöde Problem ist, das er in dieser Ortschaft ziemlich viele kennt, und auch Mädchen die mit ihm die Klasse gegangen ist, und sich gut verstanden hat mit ihnen. Ich habe Angst dass er mich ganz alleine stehen lässt und sich vielleicht in eine andere verliebt... so und jezt meine Frage... was soll ich machen.. ich bin total verzweifelt...
     
    #1
    Kosmas, 24 Oktober 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Das musst du wohl einfach ausprobieren.
    Eine Garantie auf die Gefühle anderer gibt es nunmal nicht.
    Verletzt zu werden ist immer möglich.
    Möglich, dass die anderen Mädels einfach nette Freundinnen sind, ich hab auch männliche Kumpel :zwinker:
    Ein bisschen Risiko ist immer, ohne gehts halt nicht.
    Geh mit ihm weg, hab deinen Spass, dass er mit dir weggeht ist schonmal ein gutes Zeichen :smile:
     
    #2
    Numina, 24 Oktober 2005
  3. Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich würde sagen dass du dir keine Gedanken machen musst..wenn er sich mit dir verabredet, müsste er ja schon ziemlich fieß sein wenn er dich stehn lässt..
    Mach dri einfach nen schönen Tag und freu dich vor allem drauf. :zwinker:
     
    #3
    Staatsfeind182, 24 Oktober 2005
  4. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mach dir nicht jetzt schon so viele Gedanken. Das kannst du dir für danach aufheben. :zwinker:
    Versuch die Sache locker und unverkrampft anzugehen. Dann wirds auch schön.:smile: Ich glaube nicht, dass er sich mit dir verabredet und dich dann wegen einer anderen stehen lässt.
     
    #4
    Recon, 24 Oktober 2005
  5. Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ok. naja jez bin ich auf jeden Fall schon wieder besser drauf... noch eine zusätzliche Angst ist... das er vl. seine ehemalige große Liebe trifft... dann kann ich ihn echt vergeßen... wenn er sie einmal sieht ist es aus... da interessiert er sich sicher nicht mehr für irgendeine andere (ICH?!)
     
    #5
    Kosmas, 24 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unnötige Ängste
Morgenblume
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Juli 2015
4 Antworten
Mann
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Januar 2013
2 Antworten
mausal96
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Januar 2011
16 Antworten
Test