Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"unnormal"?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von emmafan192, 3 November 2007.

  1. emmafan192
    emmafan192 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also mein "Problem" ist jetzt etwas schwieriger zu erklären, aber ich versuchs mal :tongue:

    Also, ich bin jetzt 2 1/2 Monate mit meinem Freund (16) zusammen und bin sehr glücklich mti ihm und total verliebt! :smile:

    Wir machen auch schon fleißig Petting und haben auch schon darüber gesprochen miteinander zu schlafen (Es wäre für uns beide das erste mal und ich habe ihn darauf angesprochen).

    Er hat mich einmal beim fingern (macht er schon etwas länger) zum Orgasmus gebracht und anders als bei SB, haben meine Beine da unkontrollierbar gezuckt und so..
    Jetzt hat er mich gestern das
    1. Mal geleckt und ich fand es echt total schön, nur iwie hab ich, sobald er mit dem Finger meinen Kitzler berührt hat, seine Hand weggeschoben...
    Iwie will ich nicht, dass es zum Orgasmus kommt...Ich weiß, dass hört sich jetzt total bescheuert an (auch für mich selber und ich kann es auchcniht wirklich verstehen)...Wenn er einen orgasmus hat dann ist das gar kein Problem für mich..
    Und ich habe da eig auch kein problem mit -> mache seit ca. 2 Jahren SB...

    Kennt das jemand vllt von euch auch?...:ratlos:
     
    #1
    emmafan192, 3 November 2007
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich find es auch eher unangenehm einen orgasmus durchs fingern zu bekommen.beim sex ist es kein problem, aber anders mag ich es auch einfach nicht.weiß nciht ob das unnormal ist, bei mir ist es auf jeden fall so :zwinker:
     
    #2
    Sonata Arctica, 3 November 2007
  3. emmafan192
    emmafan192 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja beim Sex kann ich das ja ncoh nicht sagen wei es da ist :zwinker:

    Aber iwie sträube ich mich da so ein bisschen vor..vllt weil es neu ist dass jemand so etwas intimes mitkriegt...
     
    #3
    emmafan192, 3 November 2007
  4. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #4
    Golden_Dawn, 3 November 2007
  5. emmafan192
    emmafan192 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich


    Du nimmst mir echt die Worte aus dem Mund :zwinker: !
    Ich habe allerdings ein "problem" damit, mich richtig richtig gehen zu lassen...sobald ich anfange merklich zu zucken, finde ich es schon wieder unangenehm...
    Ich mcöhte ja selber nicht, dass es so ist, aber was kann ich dagegen machen?
     
    #5
    emmafan192, 3 November 2007
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Dass du das selber erkannt hast ist schon mal ein guter Schritt. Versuch es einfach zuzulassen und es zu genießen.

    Wenn es dir vor deinem Freund unangenehm ist, dann sprich mal mit ihm darüber. Du wirst sehen, ihm gefällt es, wenn du dich gehen lässt :zwinker:
     
    #6
    User 48246, 3 November 2007
  7. emmafan192
    emmafan192 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    erstmal Danke für eure Beiträge :smile:

    Ich versuche das mal alles zu berücksichtigen :zwinker:
     
    #7
    emmafan192, 3 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unnormal
Sweetygirl
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Januar 2013
16 Antworten
Viktoria
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Mai 2006
7 Antworten