Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unnormal?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Elfenkönigin, 9 März 2002.

  1. Elfenkönigin
    0
    Erst mal ein Hallo an alle! Ich bin neu hier und habe auch schon gleich ein Problem. Also ich bin vor ein paar Tagen 20 geworden und hatte noch nie einen Freund. Das ist aber nicht das eigentliche Problem, sondern, dass ich bis jetzt noch nie verliebt war! Ich kenne genug Leute, die so alt sind wie ich und auch noch Jungfrau sind, was ich auch nicht schlimm oder irgendwie komsich finde, aber ich habe noch nie von jemanden gehört, dass er/sie noch nie verliebt war. Werde ich überhaupt jemals jemanden lieben!? :geknickt:
     
    #1
    Elfenkönigin, 9 März 2002
  2. unglücklich
    0
    naja

    ich sags mal so: ich bin 17, dauernd verliebt aber hatte noch nie eine freundin und ich glaub wenn ich 's mir aussuchen könnte würde ich liebend gerne mit dir tauschen!!!
     
    #2
    unglücklich, 9 März 2002
  3. Frodo
    Gast
    0
    Hast Du denn viel mit Jungs zu tun?
    Vielleicht ist Dir ja auch einfach noch nicht der rRichtige über den Weg gelaufen oder du bist zu anspruchsvoll.
    Wer weiß.
    Schreib doch nochmal was Genaueres über Dich.
     
    #3
    Frodo, 9 März 2002
  4. Elfenkönigin
    0
    Ich habe eigentlich viel mit Jungen zu tun, bei der Arbeit, in der Schule und natürlich auch in meiner Freizeit. Ich habe es schon öfters gehabt, dass ich einen vom Aussehen her süß etc. gefunden habe, aber sobald ich ihn kennen gelernt habe, war da kein Kribbeln, kein garnichts mehr.
     
    #4
    Elfenkönigin, 9 März 2002
  5. Ghost Bear
    Gast
    0
    Ich hatte vor anderthalb Jahren ein Mädel kennengelernt, die war auch noch nie verliebt gewesen. Zwar hatte sie bereits Beziehungen gehabt und war auch keine Jungfrau mehr, aber liebe war nie im Spiel.
    Sie war damals 19 und ich hab mich in sie verliebt. Wir haben viel telefoniert und geschrieben. Naja... wie auch immer. Ich hab ihr dann meine Gefühle offenbart und es kam wie es kommen musste: Ich bekam einen Korb. Grund: Sie hätte sich noch nie verliebt....
    Naja, eine Woche später hat sie dann Jörg kennengelernt. Ab da hat sie dann alles zugepflastert, "Ihre erste große Liebe"....

    Ich denke, Du musst Dir keine Gedanken machen. Irgendwann passiert es Dir auch noch. Dann triffst Du jemand, der dann ein Hochgefühl in Dir erzeugt, dessen Nähe Du beständig suchst und an den Du in jeder freien Minute denkst... Das kann natürlich auch jemand sein, den Du schon lange kennst. Liebe auf den ersten Blick, auf den zweiten Blick oder ein Fall von "tausend-mal-berührt, tausend-mal-nichts-passiert, aber-dann-hats-bumm-gemacht..."
    Gab da mal so ein Lied...

    Gib die Hoffnung nicht auf. Treffen wirds auch Dich - sei Dir da sicher.
     
    #5
    Ghost Bear, 10 März 2002
  6. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    hallo!

    bin zwar noch nicht 20 aber ich hab mich auch immer nur 1-3 tage für irgendwen intressiert! dann wars das wieder... ich dacht das geht ewig so weiter... aba dann lief mir halt jemand über den weg, als ich am wenigsten damit gerechnet hab und KNALL :herz: *G*....

    naja, was ich damit sagen will, irgendwann wird ER kommen und er wird genau das richtige tun, was dich dazu bringt, ihn nicht gleich wieder abzuschreiben, was dir dieses bauchkribbeln beschert... was ich dir empfehlen kann: such nicht nach ihm! ich persönlich glaub dran, dass die dinge passieren wenn man sie am wenigsten erwartet...

    so long, seti
     
    #6
    seti, 10 März 2002
  7. TheChaos
    Gast
    0
    Ich glaub nicht nur daran sondern ich weiß es :cool:
     
    #7
    TheChaos, 10 März 2002
  8. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    oder so... *G* @ TheChaos
     
    #8
    seti, 10 März 2002
  9. DanielKR
    Gast
    0
    @Elfenkönigin

    Es ist nichts Schlimmes dabei das du dich noch nie Verliebt hast. Schließlich verliebt man sich nicht einfach in jemanden sondern dies kommt einfach irgendwann. Das man sich Verliebt und daran kann man leider nichts ändern.

    Du wirst mit Sicherheit dich irgendswann Verlieben und dann um so Glücklicher sein. Jeder findet einen Partner also mach dir deswegen keine Sorgen.

    Mfg,
    Daniel
     
    #9
    DanielKR, 10 März 2002
  10. snot
    Gast
    0
    vermutlich bist du wirklich nicht "normal" - was für ein glück für dich!

    ich denk, du bist das gegenstück zu 75% aller teenager, die sich ständig zu irgendwem hingezogen fühlen und sich gleich einbilden, sie wären unsterblich verliebt (was dann auch gleich auf schultische, häuser und plakatwände geschmiert, geritzt und gemalt wird, ganz abgesehen, daß es natürlich jedem unter die nase gerieben werden muss).

    anscheinend hast du einen sehr ausgeglichenen hormonhaushalt und kannst dich aufs wesentliche konzentrieren.


    mfg
    snot



    ps: @seti
    verloren schreibt man ohne H
    und es heisst: hold me - thrill me - kiss me - kill me
    das mußte mal gesagt werden
     
    #10
    snot, 10 März 2002
  11. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    @ snot
    tatsache!? ok ok tutet mir leid! hab ja nie behauptet ich wär ein genie! schlag mich wenn doch!
    danke dir!
     
    #11
    seti, 10 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unnormal
jny96
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Januar 2015
14 Antworten
Kamui
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2014
24 Antworten