Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unnormal?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Taschentuch, 20 April 2001.

  1. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    öh..hi! :smile2:
    Wie ihr seht bin ich neu hier *g*
    Also:
    Ich bin 17 und irgendwie hatte ich noch nie eine Freundin.
    Hatte auch bisher nur "spielkameradinen" (als ich 12 war oder so)
    , aber ansonsten keinen Frauenkontakt.
    Klar hätte ich gern mehr aber irgendwie kommt es nich dazu. Vielleicht weil mir die ganzen Frauen nich gefallen und weil ich den "Frauen" zu "uncool" (oder kA wieso) bin.
    Wobei ich aber nich denke das ich hässlich bin. Bin zwar kein Adonis aber auch kein Glöckner von Notredam.
    Im Internet hab ich Kontakt aber irgendwie ist das ein bischen zu...ich sag mal wenig.
    Jetzt wollte ich fragen: is das normal das ich keinen Frauenkontakt habe?
    Also wenn ich mich so umgucke und die "anderen" angucke kommt mir das tatsächlich so vor.
    Meine Freunde (im RL jetzt) interessieren sich irgendwie nich dafür.
    Nur mit meinem besten Freund reden wir drüber ob Frauen jetzt gut aussehen etc.
    Aber ansonsten interessiert sich (ausser mir) kaum einer für Frauen. (Nur einer, aber den lachen immer nur alle aus weil er peinlich und hässlich ist)

    Ausserdem noch: kann es sein das ich der einzige Single hier im Forum bin?
    ------------------


    [Dieser Beitrag wurde von Taschentuch am 20.04.2001 editiert.]
     
    #1
    Taschentuch, 20 April 2001
  2. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Tach Taschentuch! Hehe, nee, Du bist wahrlich nicht der einzige Single hier im Forum. Wenn Du mal ein bißchen mehr herumstöberst und liest wirst Du das recht schnell mitbekommen. An Deiner Stelle würde ich mir nicht so den Kopf machen, ich hatte mit 17 auch noch keine Freundin und hab trotzdem nächtelang von hübschen Mädels (besonders von einer ganz bestimmten... :zwinker:) geträumt.
    Was meinst Du mit "keinen Frauenkontakt"? Meinst Du damit, daß Du bisher noch keine Erfahrungen gesammelt hast oder daß Du absolut keinen Kontakt zu Frauen hast? Das sich niemand in Deinem Umfeld für Frauen interessiert kommt mir ein wenig seltsam vor. Allerdings kenn ich Deine "Leute" ja auch nicht. :smile:
    Hehe, wenn Allylein das hier liest wird sie sich kaputtlachen. :grin: Denn wenn ich Dir jetzt sage, daß Du nicht nach einer Freundin suchen solltest weil es dann eh nicht klappt dann sind das eher ihre Worte. :smile:
    Mal so 'ne Frage... was machst Du so in Deiner Freizeit? Nicht in Discos oder so unterwegs? Ich meine, muß doch 'ne Möglichkeit für Dich geben, irgendwie mal ein Mädchen kennenzulernen...
    Bei mir ist es meist so, daß ich die Mädchen über andere Leute kennengelernt habe. Nach dem Motto "'n Kumpel von 'nem Freund dessen Schwester ihre beste Freundin". Letztes Wochenende war's eher (*rekonstruier*) die Freundin der Stiefschwester eines Kumpels von 'nem Freund von mir. :grin: :grin: Muß doch bei Dir auch möglich sein, irgendwie neue Leute kennenzulernen, oder??
    So long,
    Steffen

    ------------------
    [member="9"]Steffen[/member]
    ( DocPixel@Stellungstipps.de )
    von Stellungstipps.de
    >>> Liebe ist wie ein Verkehrsunfall. Man wird angefahren und fällt um. Entweder überlebt man oder nicht. <<<

    [Dieser Beitrag wurde von DocPixel noch nicht editiert.]
     
    #2
    DocPixel, 20 April 2001
  3. Rossifumi
    Gast
    0
    HeyHo...

    ...und Herzlich Willkommen! :smile:

    Also, du wirst dir jetzt vllt an den Kopf greifen, aber es stimm wirklich! Also: In letzter Zeit war ich oft mit ein paar Kumpels unterwegs, waren meist zu 5. oder 6.! Ich hatte ja schon ne Wiele meine Freundin, aber einer, der hatte keine und wollte ganz gerne eine haben! Und er ist leider sehr sehr schüchtern, aber warum soll ich denn für ihn jedesmal eine anquatschen. Bis ich mal gesagt habe, geh du nur mal alleine weg oder halt mit mir und lass mal die KLEINEN (die sind zwar alle 18 und älter, aber überragen kaum die 1,65m!!!) zu Hause und mach selber einen drauf und du wirst Wunder erleben. Und siehe da, ihn haben gleich 2 Mädels angequatscht und ich hab ihn noch eine vorgestellt, jetzt hat er die Wahl der Qual! Und wenn es da nichts wird, liegt es dann doch wirklich an ihm und bzw. wenn du es genauso machst an dir... also fang da erst an über dich nachzudenken und gröbere Fehler zu suchen!

    Viel Erfolg :zwinker:

    ------------------
    Liebe Grüße
    Rossifumi
     
    #3
    Rossifumi, 20 April 2001
  4. passion_love
    0
    Hi und HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum!

    Du bist garantiert nicht der Einzige hier im Forum, der solo ist, aber deine Frage habe ich irgendwie nicht sehr verstanden, weil es für mich irgendwie neu ist, das 17jährige nicht auf Frauen stehen, bzw. das Frauen für 17jährige alles sind :zwinker:

    Ich würd mir da zwar nicht solche Gedanken machen, aber soweit ich weiß ist es nicht ganz "normal", dass du nur von Jungs umgeben bist.
    Es wird doch sicher auch Mädels geben, mit denen du mal wohin gehts, oder?
    Wenn nicht, wird das bestimmt noch kommen, also mach dir keine Gedanken!

    Machs gut

    passion_love

    ------------------
    Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #4
    passion_love, 20 April 2001
  5. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    510
    103
    3
    Single
    Also für Frauen interessieren tu ich mich schon...aber zu irgendwie sowas kommen tuts nich.
    Ich bin nicht gerade sehr extrovertiert, sprich: ich geh nie in Disco´s oder ähnliches.
    Wir gehen öfter mal ins Kino zu dritt, aber auch ohne mädels. Also groß kennelernen is nich.
    Ausserdem vertrete ich die etwas "altmodische" Meinung, das ich nicht unbedingt eine Freundin haben will, wie die anderen Jungen in meinem Alter, sondern warte auf "die richtige". Ich selber glaube nämlich nicht das man so früh wirklich sagen kann was liebe ist. Ich denke so eine frühe Beziehung beruht eher auf enger Sympathie anstatt auf Liebe.
    Ausserdem (jaja gibt viele ausserdems *g*) interessiere ich mich eher für "ältere"...also nich so 15-17 sondern so ab 18 bis so 23 oder so. Im Regelfall is das ja nich normal, da die Freundin im durchschnitt jünger is als der Freund.
    Aber bin ich irgendwie frühreif oder eher unterentwickelt? oder ganz "normal"?

    ------------------
     
    #5
    Taschentuch, 20 April 2001
  6. passion_love
    0
    Hi nochmal!

    Mit dir ist sicher alles in Ordnung und außerdem find ich deine Einstellung, was die RICHTIGE betrifft SUPER!!! Ich find nur das mit der "frühen" Liebe nicht so toll, aber was soll's. Jeder hat seine eigene Meinung :zwinker:
    Das mit dem Alter ist nicht weiters schlimm, denn zB mein Freund ist auch etwas jünger als ich: Na und *ggg*

    Das mit den Mädels wird sicher noch werden und wenn du wirklich mal reges Interesse an einem Girl deiner Wahl zeigst, wirst du dich schon mal mit ihr treffen :zwinker:

    Das kommt dann von ganz allein!

    Machs gut

    passion_love

    ------------------
    Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #6
    passion_love, 20 April 2001
  7. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    510
    103
    3
    Single
    Wie soll denn interesse entstehen wenn ich nie jemanden kennenlerne? Nur im internet lerne ich welche kennen, nur da immer die falschen *g* entweder gefall ich ihnen nich oder sie hat schon nen Freund :frown:
    Naja aber danke für eure Beiträge.
    Und das problem das ich sehr wählerisch bin ist auch vorhanden.

    ------------------
     
    #7
    Taschentuch, 20 April 2001
  8. Allylein
    Gast
    0
    Dann solltest dud das eben ändern, dass du keine Frauen kennenlernst. :smile:
    Wenn sich dein Freundeskreis nicht dafür interessiert, du aber schon, dann solltest du dir Leute suchen, mit denen du auch mal wohin gehen kannst, wo man auch in Kontakt kommt - also nicht unbedingt Kino :smile:.
    (Schon seltsam, Pixel: hast du das nicht mit dem Freundeskreis zu mir gesagt? Irgendwie klauen wir heute voneinander. :grin:)
    Denn wenn du dich auf das Internet als Kontaktbörse beschränkst und dich in dunklen Ecken verkriechst, stehen die Chancen, dass dir einmal die große Liebe über den Weg läuft auch nicht so gut.
    Wichtig für dich wäre es also neue Kontakte zu finden - ich meine damit den Freundeskreis - um auch Kontakt zu Frauen zu bekommen, die dich dann vielleicht interessieren. Und dann kann das auch so laufen, wie rossifumi das beschrieben hat. :zwinker:

    Vielleicht kannst du ja auch anderen Hobbies nachgehen, eventuell Sport, irgendwelche Clubs ...

    ------------------
    'Man liebt immer zweimal: das erste mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.' (Honore de Balzac)

    [Dieser Beitrag wurde von Allylein noch nicht editiert.]
     
    #8
    Allylein, 21 April 2001
  9. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Allylein:
    Denn wenn du dich auf das Internet als Kontaktbörse beschränkst, stehen die Chancen, dass dir einmal die große Liebe über den Weg läuft auch nicht so gut. [/quote]

    völliger schwachsinn. bei den frauen die ich in letzer zeit persöhnlich getroffen habe, lernte ich fast alle zuerst im internet kennen.
    allerdings bin ich auch ziemlich wählerisch und bis jetzt war noch nicht die richtige dabei. d.h. bis letzte woche, da war ich mit einer aus (die hab ich auch beim chatten kennengelernt), die gefällt mir doch sehr gut und so wies aussieht ich ihr auch.

    was will ich damit jetzt sagen?

    @taschentuch
    ich bin jetzt 21ig. bis ich 20ig war, hatte ich auch nie wierklichen kontakt mit frauen. wie bei dir hab ich schon im alltag nicht sehr viele getroffen. iss im moment leider immer noch so. tja, deshalb mach ichs jetzt eben anders. nicht dass ich die ganze zeit am surfen bin, ich geh auch oft aus und hab da auch schon frauen kennengelernt. auch hab ich zum beispiel nen nebenjob, da hab ich auch shcon eine angequatscht, ob sie nicht mal mit mir ausgehen will.

    die einstellung auf du willst auf die richtige warten iss für nix. ich denke liebe auf den erten blick gibts nur sehr selten. deshalb sag ich dir jetzt: GEH WEG, GEH UNTER LEUTE; SEI DU SELBST (hab ich das heute nicht schon mal geschrieben?), mach was immer DIR spass mach, egal was andere dazu sagen, das funktioniert echt, glaubs mir.

    so, jetzt geh ich ins bett.

    n8

    ------------------
    wat, wer bist du denn???
     
    #9
    bernie-baerchen, 21 April 2001
  10. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    510
    103
    3
    Single
    Mir machts aber spaß mit meinen Freunden ins Kino zu gehen :grin: Ich bin immer so wie ich bin...(vielleicht liegts ja daran :grin: )
    ausserdem das mit dem neuen Freundeskreis suchen...NIE!!!
    Meine Freunde gefallen mir so wie sie sind (nich falsch verstehen :zwinker: )
    und Disco und Party´s machen mir irgendwie keinen spaß...kA warum.
    Also Sport betreibe ich auch...aber kennenlernen tu ich da auch keine..
    nebenjob höchstens Zeitungen austragen :smile: aber da is auch nix mit kennenlernen...
    ------------------


    [Dieser Beitrag wurde von Taschentuch am 21.04.2001 editiert.]
     
    #10
    Taschentuch, 21 April 2001
  11. Allylein
    Gast
    0
    Ich meinte damit ja auch nicht, dass du deine aktuellen Freunde aufgeben sollst, sondern dass du dir einfach noch ein paar neue suchen sollst.


    ------------------
    'Man liebt immer zweimal: das erste mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.' (Honore de Balzac)

    [Dieser Beitrag wurde von Allylein noch nicht editiert.]
     
    #11
    Allylein, 21 April 2001
  12. Jan-Hendrik
    0
    Hi TaTu!

    Also das mit den Mädels ist schon so eine Sache für sich! Ich hatte eine super tolle Freundin war sehr glücklich usw. und dann mußte sie wegen der Europ. Erweiterung nach Brüssel ziehen mit ihren Eltern. Wochen, ja monate lang hatte ich keinen Kontakt zu Mädchen, aus dem etwas mehr hätte entstehen können.
    Irgendwie brachen meine ganzen sozialen Kontakte ab, weil ich mich abgeschottet habe... dann mußte ich auch umziehen (von Kiel nach HH). Da wars dann genauso wie bei dir: Nur jungs im Bekanntenkreis....nichts weiteres! Irgendwann bin ich mal auf www.n-joy.de in den Chat gegangen und habe dort ein Mädel Namens "Bunny" kennengelernt und siehe da: Wir haben uns getroffen (am 20. Januar) und kamen am 27. Januar zusammen.

    Das wichtigste ist, dass du nicht verkrampfst - und wenn du meinst, dass du die "richtige" kennenlernen willst, mußt du dir wohl längerfristig gesehen einen Bekanntenkreis "zulegen", in dem auch Mädchen verkehren...sonst kannst du sie ja nicht intensiv kennenlernen und wissen, ob es _die_ richtige ist!

    Naja...nicht verkrampfen, nicht verzagen, Planet-Liebe-Forum fragen :-D

    Jan

    ------------------
    Meine Freundin ist ein wichtiger Teil meines Lebens - wenn nicht DER WICHTIGSTE Teil - aber sie ist NICHT MEIN GANZES LEBEN!
     
    #12
    Jan-Hendrik, 21 April 2001
  13. Angelina
    Gast
    0
    Hi!

    Also ich weiss nicht was du für einen Freundeskreis hast! Aber irgendwie kann ich nicht verstehen dass sie mit 17 Jahren noch KEIN BISSCHEN an Mädchen interressiert sind!

    Tja.. dann solltest du dir wirklich mal ein paar neue Freunde suchen mit denen du in Discos gehen kannst oder sonstiges wo man auch mal Mädchen kennenlernt! Alo ich habe mal einen Kerl beim Zeitungsaustragen kennen gelernt und wir fanden uns auch gleich sympatisch. Allerdings haben wir uns aus den Augen verlohren und wie es so schön heisst: Aus den Augen aus dem Sinn! :frown:
    Nunja egal! Hinterhertrauer ich dem bestimmt nicht!

    Aber ich finde das man auch im Internet jemanden finden kann, dem man näher kommen könnte! Vielleicht ist das nicht für jeden möglich aber für viele eben schon!
    Wofür gibts zum Beispiel die Kontaktecke in Planet-Liebe! Würde dir raten das du vielleicht auch mal versucht da eine Anzeige aufzugeben! Vielleicht schreibt dir ja das eine oder andere Mädchen! Und der einzigste Single biste sicher nicht! :smile:
    Nunja! Tja darauf versteifen darfst du dich jedenfalls nicht!
    Und vorallem sei locker und gib dich so wie du bist vor den Mädchen! Dann wirds vielleicht auch was...! :smile: Naaaaaaaa?
    *grins*
    Okay.. ich mach dann mal Ende und hoffe das ich dir ein wenig helfen konnte!
    Bye bye Angie!

    ------------------
    Erst durch das Lesen lernt man wieviel man ungelesen lassen kann!
     
    #13
    Angelina, 21 April 2001
  14. schoko-keks
    0
    ich kann mir schon vorstellen, dass eine gruppe von 17jährigen jungs was besseres vorhat, als den ganzen tag mädels hinterherzugucken.

    es kommt eben immer ganz auf den freundeskreis drauf an, aber ich kenn das so wenig von meinem letzten freund. zusammen mit seinen freunden hat er auch kaum mit mädels was zu tun gehabt, wenn in der gruppe einfach keine mädels dabei sind, dann kommen auch schwer welche dazu. *überleg* *vielleichteinwenigschwerzuerklären* aber wenn die leute in ihrer freizeit etwas machen, was die mädels nicht interessiert und diese hobbys eigentlich gerne haben, dann kann ich das doch verstehen. warum etwas aufgeben, wenn es doch spaß macht?

    ------------------
    Keine Macht und kein Problem
    hat je etwas gegen den Sonnenaufgang
    oder die Hoffnung ausrichten können.
     
    #14
    schoko-keks, 22 April 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unnormal
Sweetygirl
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Januar 2013
16 Antworten
emmafan192
Aufklärung & Verhütung Forum
3 November 2007
6 Antworten
Viktoria
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Mai 2006
7 Antworten