Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unrasierte Frauen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von thomas_faessler, 5 Mai 2008.

  1. Ich weiss es gibt Massenhaft Umfragen zur Intimfrisur. Was mich aber erstaunt ist, dass es nur sehr sehr wenige Frauen gibt die (fast) unrasiert sind. Woran liegt das? Schämen sie sich es zuzugeben? :smile: Bitte outet euch hier :zwinker:
     
    #1
    thomas_faessler, 5 Mai 2008
  2. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    *huch*
    ich würde mal sagen viele (oder sogar die meisten?) dürfen hier nicht mal abstimmen. :zwinker: :engel:

    :hmm: schaaade...


    ich denke das liegt daran, dass auch die meisten ganz, oder fast ganz rasiert sind.
    weils den meisten wohler ist so und es schöner aussieht. (geschmacksache)


    da gibts dann auch logischerweise granix zu "outen".
     
    #2
    Sheilyn, 5 Mai 2008
  3. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Für die Verhältnisse im Forum hier bin ich ziemlich unrasiert.
     
    #3
    User 72148, 5 Mai 2008
  4. herty_bu
    herty_bu (29)
    Benutzer gesperrt
    165
    0
    0
    vergeben und glücklich
    zeig mal bitte :engel: :tongue:
     
    #4
    herty_bu, 5 Mai 2008
  5. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Ja genau...:tongue:
     
    #5
    User 72148, 5 Mai 2008
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mann, solche threads gibts massenweise. und ja, ich bin nicht rasiert, so what? scheinbar ist das irgendwie wichtig oder so, weswegen hier alle so drüber diskutieren? :eek:
     
    #6
    CCFly, 5 Mai 2008
  7. ZOSARO
    ZOSARO (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    103
    3
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Naja, deswegen heißt es ja DISKUSSIONSForum :zwinker:



    Ich kann leider auch nicht abstimmen:geknickt:
    Ich bin rasiert... im Moment ganz kahl, wobei ich aber auch ger mal was stehen lasse.... 'n Streifen oder 'n Boomerang, aber da ich dafür nichtdie Nerven hab, weil es dann ja auch mittig sein soll, ist momentan Kahlschlag angesagt:grin:
     
    #7
    ZOSARO, 5 Mai 2008
  8. LaKrItZe
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hab jetzt "fast unrasiert" genommen. Also habe in der Mitte einen Strich, wenn der aber mal nicht so wird wie ich es gerne hätte, mache ich aus Wut alles weg :grin:
     
    #8
    LaKrItZe, 5 Mai 2008
  9. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich habe die Behaarung in meinem Intimbereich früher nur gestutzt (na ok und den Bereich rasiert, der unter dem Bikini rausguckte und zwischen den Beinen :zwinker: ) bis ich 22 war.
    Dann bin ich mit meinem damaligen Freund zusammengekommen und er mochte es lieber rasiert (maximal einen Streifen). Da es mir ziemlich egal war habe ich ihm diese Vorliebe erfüllt und mich derart daran gewöhnt, dass ich es heute auch angenehmer finde.
     
    #9
    happy&sad, 5 Mai 2008
  10. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Alle paar Wochen wird glatt rasiert. Dann wächst es und einige Wochen später rasier ich wieder. Also ist es die meiste Zeit gestutzt. Zufrieden?
     
    #10
    drusilla, 5 Mai 2008
  11. XxSexyxX
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    1
    nicht angegeben
    Keins von beiden, da ich alles weg Rasiert hab und das wird auch so bleiben, sei denn ich hab nen Freund der es mal anders möchte nur dann würde ich es vielleicht mal lassen...
     
    #11
    XxSexyxX, 6 Mai 2008
  12. minnicat
    minnicat (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also bei mir ist das mal so, mal so. Im Sommer(->Schwimmbad) bin ich entweder rasiert oder lasse in der Mitte einen Strich, im Winter bin ich auch "verhältnismäßig" unrasiert, also halt nur gestutzt oder so.
    Mein Freund findet es unrasiert sogar schöner :smile:
     
    #12
    minnicat, 6 Mai 2008
  13. Cassymaus
    Cassymaus (29)
    Benutzer gesperrt
    128
    0
    0
    Single
    Bin unrasiert...habs 1-2 mal versucht mit rasieren....find das total bescheuert...man sieht wieder aus wie ein kleines Mädchen und die Stoppeln nerven bei der Selbstbefriedigung.

    Wers mag, solls tun aber ich akzeptiere es nicht bei Gruppenzwang....das sich manche hyterisch alles wegrasieren und rauszuppeln nur weils grade schick ist.

    Wers aus eigener Überzeugung tut, der solls machen...da isses OK
     
    #13
    Cassymaus, 1 Juni 2008
  14. User 84654
    User 84654 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    20
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Genau so seh ich das auch.


    Ach ja, unrasiert bin ich übrigens auch. ;-)
     
    #14
    User 84654, 22 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unrasierte Frauen
stellaBB
Lifestyle & Sport Forum
2 März 2011
27 Antworten
kleinessternchen
Lifestyle & Sport Forum
26 August 2010
31 Antworten
chris.de
Lifestyle & Sport Forum
26 September 2012
40 Antworten
Test