Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unrasierte Girls im Schambereich, gibts das noch?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Today, 16 Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Today
    Benutzer gesperrt
    35
    0
    0
    nicht angegeben
    Wenn man so in den Foren hier liest und auch allgemein rumhört ist ja der Trend bei jungen Frauen zu ganz kahl rasiert oder nur noch einen Balken stehen lassen.
    Doch wollte nun mal Fragen ob Ihr auch schon was anderes gesehen habt, dass sich junge Girls und Frauen gar nicht rasieren unten. Z.B. im Schwimmbad wenn die Schamhaare bei einer hervorgucken beim Bikini oder wenn ihr mal jemand beim Umziehen voll unrasiert gesehen habt?
    Und wenn ja was waren das für Frauen? Eher hässliche und Unscheinbare? Oder auch sehr schöne und attraktive Frauen? Waren Sie Dick oder Schlank etc.?

    Bitte die Suchfunktion nutzen.
     
    #1
    Today, 16 Juni 2006
  2. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Also ich persönlich rasiere mich! Finde es einfach schöner und fühle mich wohler damit.

    Aber ich kenne viele junge Frauen, die sich im Intimbereicht nicht rasieren.
     
    #2
    Klinchen, 16 Juni 2006
  3. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Eine gute Freundin von mir (nicht meine eigene) war/ist komplett unrasiert. Das schliesst die "Bikinizone" und auch die Achselhoehlen mitein.

    Wir hatten waehrend der Studienzeit sehr engen Kontankt (freundschaftlich) und waren auch im Sommer haeufig im Schwimmbad gewesen. Da sah man schon, dass bei ihr die Haare heftig spriessen.


    Mich wuerde das nicht stoeren, und ihren Freund, den sie seit ueber 15 Jahren hat, scheinbar auch nicht.

    Sie ist sehr schlank (ich persoenlich wuerde es etwas molliger bevorzugen.), wuerde sie auch als gepflegt und gutaussehned bezeichnen, hat ein Universitaetsdiplom in Informatik und einen guten Job bei einem Telekomunikationsriesen mit dem magentafarbenen "T"
     
    #3
    whitewolf, 16 Juni 2006
  4. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin ist im Intimbereich nicht rasiert. Mich stört das überhaupt nicht; eher im Gegenteil... Ich liebe sie außerdem so, wie sie ist.

    Vom äußeren Erscheinungsbild her ist sie schlank, gutaussehend und gepflegt.
     
    #4
    *Mario*, 16 Juni 2006
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich rasier mich dort gar nicht, es wird nur gestutzt. aber wieso gibts jetz den 500. thread zu dem thema? :ratlos:
     
    #5
    CCFly, 16 Juni 2006
  6. WasZumKnabbern
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich

    ...weil Today gern solche fragen stellt...und das nicht selten:eek:
     
    #6
    WasZumKnabbern, 16 Juni 2006
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    jo, weiß ich. vorhin hab ich grade wieder eine seiner seltsamen umfragen im rumgeprolle gefunden und reingesenft.
     
    #7
    CCFly, 16 Juni 2006
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    lol

    also man hört immer wieder in den Lifestylemagazinen dass die deutschen Frauen die faulsten bzgl. der Rasur sind.. man könnte sagen dass 80% der Frauen nicht rasiert sind!

    Generell stört es mich nicht und soll doch jeder machen wie er will.. aber ich muss da ja net mitmachen :grin:

    vana
     
    #8
    [sAtAnIc]vana, 16 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unrasierte Girls Schambereich
stellaBB
Lifestyle & Sport Forum
2 März 2011
27 Antworten
kleinessternchen
Lifestyle & Sport Forum
26 August 2010
31 Antworten
Today
Lifestyle & Sport Forum
16 Juni 2006
34 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test