Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unrasierte Schamlippen - freundin bitten sich zu rasieren - wie würdet ihr reaiern ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Marsupilami, 4 Januar 2006.

1. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    hallo zusammen,

in anlehung an den "(un)rasierte Schamlippen?"-thread (http://www.planet-liebe.de/vbb/showthread.php?t=109017), in dem ich auch schon berichtet habe, dass sich meine freundin bis auf die schmalippen komplett rasiert, möchte ich hier nochmal fragen, wie ihr mädels reagieren würdet, wenn euer freund euch darum bitten würde, euch komplett zu rasieren.
    es ist jetzt kein riesen problem für mich, dass sie sich an den schmaplippen nicht rasiert, da sie keinen riesen "busch" hat und die haare auch ziemlich hell sind. aber ich finde, dass sich gerade die schamplippen so schön weich und glatt anfühlen, wenn sie rasiert sind - und das fehlt mir eben ein wenig :herz:

wir haben ein sehr gutes verhältnis und reden eigentlich offen über alles. nur bei der sache hab ich noch ein paar hemmungen - keine ahnung wieso. ich weiß eben auch nicht, warum sie sich gerade da nicht rasiert ...

also, wie würdet ihr reagieren / wie würdet ihr es finden, wenn euch euer freund darum bitten würde, euch auch noch die schamplippen zu rasieren ??

vielen dank schonmal,
    marsupilami

Marsupilami, 4 Januar 2006
  2. Primax15
    Primax15 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    des würd mich auch mal interessieren

ich weiß ist sehr hilfreich:zwinker:

Primax15, 4 Januar 2006
  3. succubi
    Gast
    0
    wenn er mich ganz normal darum bittet würd ich durchaus positiv reagieren.
    mein 1. freund hat damals einen äußerst unangenehmen weg gewählt mir klar zu machen das ich mich rasieren soll... er hat ständig nur andeutungen gemacht, aber nie konkret gesagt was er will. hätt er einfach gesagt "ich fänd's schön wenn du dich mal komplett rasieren würdest", dann hätt ich gleich gewusst was er will und ich wär mir nicht so dämlich vorgekommen. und böse wär ich auch nicht gewesen, wobei ich damals sowieso zahm wie ein lämmchen war. heute würd ich mir das in der form nicht mehr gefallen lassen.

wenn ihr sonst so offen miteinander reden könnt, dann nutz das doch und rede auch darüber offen mit ihr.
    wieso sie sich gerade die schamlippen nicht rasiert und den rest schon versteh ich auch nicht, aber darüber kannst du ja mal mit ihr reden. trau dich nur - solang du's positiv rüberbringst denk ich das sie auch positiv reagieren wird.

succubi, 4 Januar 2006
  4. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Ich würd's machen... ist doch kein Problem...

*himbeere*, 4 Januar 2006
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    das stell ich mir merklwürdig vor ,rasiert zu sein,aber unrasierte schamlippen zu haben,ich meine aus was für einem grund raisert sie sich grade da nich? hat sie ansgt sich dabei zu verletzen?....°~°?

Sonata Arctica, 4 Januar 2006
  6. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    also wenn mir mein freund sagt ich soll mich rasieren, würde ich das natürlich machen, schon aus dem einen grund das er mich dann heißer findet :smile:

aber da das bei mir nicht vorkommen kann da ich eh rasiert bin...:grin:

Lis@, 4 Januar 2006
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wenn er es gescheit rüber bringt, fänd ichs sicherlich nicht schlimm.
    Aber es käme auch drauf an, aus welchem Grund ich es nicht machen würde.

MooonLight, 4 Januar 2006
  8. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    also zu diesem thread sag ich dann besser nix. [​IMG]

oh. die welt besteht aus hoffnung ... [​IMG]

User 38494, 4 Januar 2006
  9. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    hey!
    vielen dank für die vielen, schnellen antworten!
    und die motivation, die daraus spricht :zwinker:

genau da siste es eben, was mich noch ein wenig hindert, sie zu fragen, dass ich es nicht weiß, bzw. mir (wie die meisten hier) nicht wirklich vorstellen kann.
    ist es ihr unagenhem, fühlt sie sich dann zu nackt ??
    hat sie sich mal geschnitten und darum jetzt angst ??

aber wenn ich sie nicht frage, werd ich es nie rausfinden :tongue:
    hab/hatte eben nur bedenken dass sie sich dann doof, verletzte oder vielleicht sogar angegriffen vor kommt ...

ich freu mich natürlich noch über weitere antworten!

10. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    @haarefan
    Sie meinte aber, dass sie es nur komisch findet, wenn sie an sich rasiert ist und nur die Schamlippen behaart sind... lies das mal richtig :zwinker:

Ich bin zwar sowieso rasiert... aber wenn ich davon ausgehe, dass ich es nicht wäre... Ich fände das wohl nicht schlimm. Am Anfang unserer Beziehung war ich auch noch nicht rasiert, aber er hat mich nicht gefragt, ob ich das denn machen würde. Wir sind selbst auf die Idee gekommen, dass das optisch schöner und einfach angenehmer ist.
    Solange er ganz normal fragt und mich darum bittet, find ichs voll ok. Aber nicht auf die Tour "Wenn du dich jetzt nicht endlich rasierst, leck ich dich nicht mehr!!" Das finde ich mies.

Kuri, 4 Januar 2006
  11. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    ne, so ganz sicher nicht! das is mal gar nicht meine art. fänd ich auch ziemlich mies. zumal es mich ja, wie schon gesagt, nicht unendlich stört - rasiert wäre halt einfach noch ein tick toller :jaa:
    aber ich würd sie da nie zu was zwingen, dränger oder sonst was, nene!

12. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das war auch nicht direkt auf dich bezogen, sondern allgemein :zwinker: Find ich aber gut, dass du das ablehnst und sie zu nichts zwingen möchtest, du ihre Bedürfnisse und Vorlieben respektierst. Aber wie gesagt, ich habe hier schon oft genug gelesen, dass sich Männer weigern, sie zu lecken, wenn sie nicht rasiert ist.

Kuri, 4 Januar 2006
  13. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mein ExExfreund war auch so einer. DAbei war ich an und für sich eh rasiert, wächst das auch irgendwann nach und dann gibts logischerweise Stoppeln. Aber wenn ich nicht frisch rasiert war hat er nicht geleckt.... und im Gegenzug hat er sich nämlich nicht mal gestutzt, und als ich ihn mal drauf angesprochen hab hat er nur blöd grinsend gemeint: "Wieso, der ist ja eh so lang dass du da gar net mal drankommst beim blasen." Und geblasen wollte er eigentlich jedesmal werden und wurde da so richtig lästig...

Und bevor ich jetzt ganz OT bin: Schlag ihr doch mal vor, dass ich euch gemeinsam gegenseitig rasiert. Wenn du ihr die Schamlippen rasierst ist auch die Verletzungsgefahr geringer, da du besser siehst, was du machst.

birdie, 4 Januar 2006
  14. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    kannsu vieleicht den rest des satzes mitzitiern°° ...

ich bin GEGEN haare :tongue:

Sonata Arctica, 4 Januar 2006
  15. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich würd's nicht schlimm finden. Frag sie doch einfach, wieso sie sich eigentlich zwar grundsätzlich rasiert, die Schamlippen aber ausläßt. Finde, das ist jetzt keine große Sache. Könnte ja auch einfach sein, daß sie irgendwie noch nicht drauf gekommen ist oder nicht so recht weiß wie, ohne sich zu verletzen, oder oder oder... Du hast ja geschrieben, ihr habt ein offenes Verhältnis und redet über alles - also frag eben!

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 4 Januar 2006
  16. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Haben da mal ganz locker drüber gesprochen, ich find' das okay.
    Habe ihn ja auch mal gebeten, sich ein bisschen zu rasieren bzw. die Haare zu kürzen.
    Solange man da vernünftig drüber redet und es nicht heißt:
    "Boa, rasier' dich ma, das sieht scheisse aus!" oder so...:ratlos:

Ambergray, 4 Januar 2006
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    wenn er lieb fragt, dann erfülle ich ihm gerne den wunsch

xoxo, 4 Januar 2006
  18. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Könnte mir vorstellen, dass sie sich da nicht rasiert, weil sie sich a) nicht ganz nackt fühlen will oder weil es b) an der Stelle zwischen den Beinen ja ein bisschen umständlicher ist als auf dem Venushügel.
    Ich fänds okay, wenn er mich darauf anspräche, aber es sollte keinesfalls kränkend rüberkommen oder nach Erpressung klingen, sondner eher a la "Hey, ich fänds total heiß, wenn du dich da auch noch rasieren würdest" ... damit man nicht das Gefühl kriegt, man würde ansonsten unattraktiv wirken.

Ginny, 4 Januar 2006
  19. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Naja mit 15 hätte ich wohl eingeschnappt reagiert, heute ist es kein Problem mehr da ich mich ja von selbst rasiere...

Klar kommt es auch auf die Formulierung draufan, aber dass weisst du ja... nicht fordern (so ala ich will rasierte Schammlippen...) sondern eher wünschen (mich würds mal interessieren wie es wäre blablabla) ja nicht überrumpeln...

zasa, 4 Januar 2006
  20. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also entschuldige- aber ich finde sowas sooooo albern!
    Ihr könnt Sex haben- also du führst dein Geschlechtsteil in ihres ein- ihr seid also so intim miteinandener wie es intimer nicht geht- und denn haste Schiss sie wegen ner lapidaren Rasur zu fragen?

Ich raffs einfach nicht.

popperpink, 4 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...