Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unregelmäßige Blutungen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sunladyX, 8 August 2005.

  1. sunladyX
    Gast
    0
    hallo!
    habe von der Pille zum pflaster gewechselt und es samstag zum ersten mal draufgeklebt, dort fing meine bltung an, allerdings nur sehr schwach.
    am nächsten tag,also gestern war nichts mehr, abends dann wieder bisschen und heute bis jetzt wieder nichts.
    was kann das sein? kann das pfalster schon so schnell wirken? mach mir gedanken. hoffe mir kann wer helfen!!!
    Danke!
     
    #1
    sunladyX, 8 August 2005
  2. sunladyX
    Gast
    0
    kann mir keiner helfen? :cry: Was meint ihr?
    Termin krieg ich nicht so schnell... Kanns normal sein, oder sollte ich mir Sorgen machen? Zusätzlich verhüten werde ich sowieso, daran liegts ja nicht!
     
    #2
    sunladyX, 8 August 2005
  3. -Coco-
    Gast
    0
    also, viele mädchen gehts genauso, wenn sie mit der Pille anfangen !

    die natürliche Blutung wollte beginnen, aber der körper wird durch hormone verwirrt.. das ist bei dir sicher genauso der fall...
     
    #3
    -Coco-, 8 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unregelmäßige Blutungen
ms111
Aufklärung & Verhütung Forum
6 November 2016
27 Antworten
butzmaya
Aufklärung & Verhütung Forum
5 September 2015
1 Antworten
donna
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Februar 2015
7 Antworten
Test