Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unregelmäßige periode oder schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von mizio, 31 Dezember 2006.

  1. mizio
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo zusammen,,,

    hab volgendes problem. hatte im letzten monat mit meiner freundin das ersta mal verkehr.. weiß nicht mehr wie oft und wan genau... einmal hat sie ihre tage schon gehabt... aber jetzt hat sie mich drauf angesprochen das ihre tage schon seit einer woche überfällig waren... als wir vor einer woche in koblenz urlaub machten hatte sie 2 tage lang blut im urin... könnten das ihre tage gewesen sein??.. zum thema Verhütung.. haben IMMER ein Kondom benutzt.. eines ist aber geplatzt, jedoch war mein krieger zu dem zeitpunkt nicht "drinne" hatte es einfach nur zu fest angezogen....... wie hoch ist denn die wahrscheinlichkeit das etwas trotz gummi daneben kommt.. ???oder kann es noch einen anderen grund geben warum sich ihre tage verschieben.. zur info noch: sie hat grade eine leichte blasenentzündung.. und nimmt antibiothiker und schmerztabletten..... vielen dank für eure antworten
     
    #1
    mizio, 31 Dezember 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wenn du nich drin warst, dann ists doch unwahrscheinlich. :zwinker:
    Wie alt ist deine Freundin denn? Bei jungen Mädels und Frauen kommen Verschiebungen häufig vor und sind kein Grund zur Sorge.
    Krankheit oder Stress können auch Ursache sein.

    Und Blut im Urin ist Anzeichen einer Blasenentzündung, nicht der Menstruation. Die kommt schließlih nicht aus der Harnröhre.
     
    #2
    Numina, 31 Dezember 2006
  3. mizio
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    sie ist grade 16
     
    #3
    mizio, 31 Dezember 2006
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Dann würd ich mir da noch keine Sorgen machen, das kann schon mal vorkommen.
    Waren eure Kondome alle innerhalb des Haltbarkeitsdatums und gut geschützt gelagert?
    Bei anwendungsbedingten Kondompannen ist der Riss meist gut zu sehen, bei Lagerungsbedingten können die Risse winzig sein.
     
    #4
    Numina, 31 Dezember 2006
  5. mizio
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    die kondome waren immer ziemlich neu.. also nach dem kauf max 2 wochen alt geworden,, und das haltbarkeitsdatum war auch immer im grünen bereich....

    was kann es denn noch so für gründe geben damit sich die regel verschiebt?????????????????????????
     
    #5
    mizio, 31 Dezember 2006
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Stress, Krankheit, ...
    Wenn ihr richtig verhütet habt, ist es sehr unwahrscheinlich, dass sie schwanger ist, also keine Sorge.

    Off-Topic:
    Ein Fragezeichen reicht. Nicht dass die dir irgendwann ausgehen :zwinker:
     
    #6
    User 52655, 31 Dezember 2006
  7. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Solang das Gummi nicht gerissen ist während du drin warst is alles i.o.
    Gründe für die Unregelmäßigkeit kanns viele geben: Stress, die Blasenentzündung (also Krankheit), ihr Alter (in dem alter hat kaum jemand n regelmäßigen Zyklus).

    Also macht euch nicht verrückt. falls ihr doch 100% Sicherheit wollt, geht eben zu nem Frauenarzt.

    Grüßle
     
    #7
    Engelchen2301, 31 Dezember 2006
  8. preppylike
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, ich kann auch nur nochmal betonen, dass es SEHR UNWAHRSCHEINLICH ist, wenn ihr es richtig angewendet habt!!

    Es kann auch einfach sein, dass ihr Zyklus etwas durcheinander ist und sich deshalb die Periode verschiebt!!
    Macht euch keine Sorgen, wird schon alles gut werden!:zwinker:
    Einfach nicht zu doll reinsteigern (ok, ich weiß, dass es leicht gesagt ist...)
    LG
     
    #8
    preppylike, 1 Januar 2007
  9. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    ich stimme den leuten über mir mal zu...

    aber wenn sie grad eh krank ist und medikamente nimmt, kann sich die menstruation auch dadurch verschieben...


    Off-Topic:
    dein krieger, och wie süß :grin:
     
    #9
    iila, 1 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unregelmäßige periode schwanger
Puzumi
Aufklärung & Verhütung Forum
30 März 2011
7 Antworten
LADiiEH_DELUXE
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Februar 2009
30 Antworten
yetAnotherUser
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juli 2007
8 Antworten