Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unregelmäßige Regel

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SexyLady21, 27 August 2007.

  1. SexyLady21
    SexyLady21 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Verlobt
    Hi Leute,

    ich habe folgendes Problem und zwar das seit gut 2 Jahren meine Regelblutung eher unregelmäßig abläuft.
    Einmal Ende des Monats dann mal Mitte des Monats.. halt immer in unterschiedlichen abständen.
    Dazu habe ich manchmal Unterleibschmerzen auch wenn ich die Regel nicht habe. Im Bereich der Eierstöcke links und rechts spür ich manchmal ein stechen. Woran kann das liegen? Habt ihr eine Idee?
    Zum Frauenarzt möchte ich nicht gehen weil ich davor eher Angst habe.

    Hab mir die Jahre über keine wirklichen Gedanken drüber gemacht weil ich denke das das eher normal ist? Aber in letzter Zeit hat sich das schon gehäuft und jetz hab ich doch schon bedenken darüber was das sein könnte. Könnte es sein das sich vielleicht die Eierstöcke entzündet haben?

    Danke schonmal für eure Hilfe. ;-)
     
    #1
    SexyLady21, 27 August 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Geh lieber zum Frauenarzt, das muss nicht krankhaft sein, aber normal ist das auch nicht. Stimmt vielleicht was an deinem Hormonhaushalt nicht...
    Schonmal über die Pille nachgedacht? Damit hätten sich die Probleme immerhin erledigt...
     
    #2
    Numina, 27 August 2007
  3. glashaus
    Gast
    0
    Du solltest zum Frauenarzt gehen und dich untersuchen lassen. Muss ja nichts schlimmes sein, aber dann weißt du wenigstens, ob bei dir z.B. mit den Hormonen etwas nicht stimmt.

    Die Untersuchung ist zwar etwas unangenehm, aber Angst davor solltest du nicht haben.
     
    #3
    glashaus, 27 August 2007
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na vorm FA brauchst du aber keine Angst haben...
    Du kannst beim ersten Mal ja auch nur so hingehen und dem mal deine Probleme schildern. Vielleicht gehts ja beim ersten Besuch auch noch ohne Untersuchung nur damit du auch den Arzt mal kennenlernst etc..

    Und wegen der unregelmäßigen Regel würd ich dir auch die Pille empfehlen.. oder gibts einen Grund wieso du sie nicht nimmst / nehmen willst?
     
    #4
    User 48246, 27 August 2007
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Genau :smile:
    Das Ganze stellen sich anfangs die meisten schlimmer vor als es ist...
     
    #5
    Numina, 27 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unregelmäßige Regel
donna
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Februar 2015
7 Antworten
writho
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Dezember 2008
3 Antworten
jody
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juli 2007
7 Antworten