Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unregelmäßige Tage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jule89, 4 Mai 2008.

  1. Jule89
    Jule89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey!

    Bekomm meine Tage seit ein paar Monaten voll unregelmäßg. Dh. sie kommen entweder viel zu früh (z.t über ne woche) oder zu spät!! manchmal bekomm ich sie auch gar nicht. Ich nehm die Pille nich und hatte auch noch nie sex. Hilft die Pille die den Zyklus zu regeln so dass ich meine Tage nich mehr so unregelmäßig bekomm???
    Das macht mir irgendwie voll angst!

    lg Jule
     
    #1
    Jule89, 4 Mai 2008
  2. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #2
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 4 Mai 2008
  3. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    von der Pille hättest du deine tage wohl so, dass du es auf den tag genau vorher weißt. bei mir ist das absolut zuverlässig dadurch.
    dass dich das stört, kann ich verstehen.
    aber ich würde mir auch überlegen, deswegen die pille zu nehmen. viele meiner freundinnen nehmen sie, damit die regelschmerzen besser werden, was für mich auch kein grund wäre.

    ich muss allerdings zugeben, dass ich die pille nciht absetzen will, weil ich mich so sehr an den geregelten zyklus gewöhnt habe, dass ich den nicht mehr missen möchte :schuechte
    ursprünglicher grund war allerdings das thema Verhütung.

    also das ist deine sache. aber um die frage zu beantworten: ja, die pille würde da ordnung reinbringen.

    lg
     
    #3
    erbsenbaby, 4 Mai 2008
  4. Jule89
    Jule89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde die Pille jetzt nich nur allein wegen dem grund nehmen. Hatte ja auch noch nie sex mit meinem Freund und irgendwann wird das ja auch ma so weit sein und dann möchte ich nicht ganz unvorbereitet sein bzw panische angst haben dass doch was passiert sein könnte :zwinker:
    aber irgendwie beunruhigt eine das schon, wenn auf einma alles drucheinander is
     
    #4
    Jule89, 5 Mai 2008
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Geh mal zum Frauenarzt, der kann gleich abchecken, ob alles in Ordnung ist und dir vielleicht etwas raten, was deinen Zyklus wieder regelt. Mönchspfeffer soll da zum Beispiel helfen.
     
    #5
    User 52655, 5 Mai 2008
  6. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auf jeden Fall hilft die Pille, den Zyklus zu regeln, weil der Körper regelmässig Hormone bekommt und dadurch herrscht ein geregelteter Hormonhaushalt in deinem Körper und du kannst dich meist auf den Tag genau darauf verlassen, wann du deine Periode bekommst.
    Hinzu kommt noch, dass du wenn du mal Sex haben wirst verhütest und du dir was eine Schwangerschaft angeht keine Gedanken machen musst.
     
    #6
    ShiningStar, 5 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unregelmäßige Tage
Black X Angel
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2008
20 Antworten
Limi
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Oktober 2006
9 Antworten
Test