Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unregelmäßige Tage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Feuchtes-Girl, 17 Februar 2005.

1. Feuchtes-Girl
    0
    Hallo!

ich hab meine Tage im Sommer 2004 bekommen. seit dem aber nur noch im November. Bis jetzt ist noch nichts gekommen ...
    Ist das normal??? Kann es vielleicht auch mit SB zusammenhängen?
    Ich weiß zwar, dass es am Anfang unregelmäßig kommt, aber ist das nicht schon etwas sehr merkwürdig?

Feuchtes-Girl, 17 Februar 2005
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    wie alt bist du denn?
    ganz am anfang muss sich der körper noch einpendeln, bei der einen kommen die tage gleich regelmäßig, bei der anderen dauert es, bei ner anderen kommen sie nie regelmäßig... bei mir war das auch immer so n wechsel...
    und mit sb hängt das garantiert nicht zusammen...

~°Lolle°~, 17 Februar 2005
  3. Feuchtes-Girl
    0
    Ich bin 13, werde bald 14.

4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    glaub mir, in deinem Alter ist das normal...da biste net allein...

~°Lolle°~, 17 Februar 2005
  5. Feuchtes-Girl
    0
    Gut ... danke für deine schnelle Antwort!

6. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das muss sich alles erst einpendeln...hab Geduld!
    Du wirst deine Tage noch so oft bekommen dass es dir zum Hals raushängt :smile:

Luxia, 17 Februar 2005
  7. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, das pendelt sich noch ein. Ich habe meine ersten Tage im April bekommen und das nächste mal dann erst wieder im August und eigentlich war ich froh drum, besser als jeden Monat, glaub mir :zwinker:

Knuffeline19, 17 Februar 2005
  8. Engelchen1985
    0
    ....

Engelchen1985, 18 Februar 2005
  9. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß es ist OT aber was habt ihr alle für probleme mit euren tagen???
    ich bin stolz darauf eine frau zu sein, und dazu gehören eben auch die tage, und das nehme ich auch in kauf! auch wenns nicht immer lustig ist, ich mich früher oft vor schmerzen gekrümmt hab und nicht schlafen konnte, ich hatte immer eine positive einstellung dazu! schon mal drüber nachgedacht, dass viele regelprobleme einfach dadurch entstehen, dass man seinen körper und dessen funktionen einfach nicht annimmt?! je schlechter die einstellung desto schlimmer werden auch die schmerzen werden (erwartungshaltung etc.)

BTT.... schließe mich meinen vorschreiberinnen darin an, dass es ganz natürlich ist, dass der zyklus sich erst einrenken muss....

birdie, 18 Februar 2005
  10. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Kenn auch Mädchen, bei denen sie später also bereits nach 3 o. 4 Jahren plötzlich wieder weg waren, weil sie sehr gestresst oder extrem unterernährt waren. Gibts alles.

@ birdie: dass jemand so stolz auf seine Tage ist, hört man selten. Alldings werden sie trotzdem arg vermisst, wenn sie altersbedingt aufhören... warum bloß :blablabla

User 12370, 18 Februar 2005
  11. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    tja, wenn die tage altersbedingt aufhören bedeutet das ja auch gleichzeitig, dass du keine kinder mehr kriegen kannst, und viele frauen fühlen sich dann unweiblich... ganz zu schweigen von den anderen mechanismen in der menopause, die sich durch hitzewallungen und was weiß ich was äußern....
    also genießt eure tage und eure fruchtbarkeit, solange ihr sie habt! :zwinker:

birdie, 18 Februar 2005
  12. Engelchen1985
    0
    ....

Engelchen1985, 18 Februar 2005
  13. bamba
    bamba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    LOL, ich find es ja immer wieder lustig, worauf manche menschen "stolz" sind. die einen auf ihr bundesland (bayern .. ) und die anderen auf ihre tage. amüsant.
    ich kann nur auf was stolz sein, was ICH geschaffen habe. beispielsweise einen vortrag, den ich sauber und ordentlich gehalten habe und meinetwegen 15 punkte drauf bekommen hab.

sorry wegen off topic, aber das musste tatsächlich mal sein.

bamba, 18 Februar 2005
  14. Iya
    Iya
    Gast
    0
    Die ersten zwei Wochen war ich stolz drauf. Danach hats mich nur noch genervt, und daran hat sich bis heute nichts geändert...

Und zum Thema: Ja, das ist denke ich alles noch im Rahmen, aber wenn du dir Sorgen machst es könnte etwas nicht in Ordnung sein, dann mach doch einfach mal einen Termin beim Frauenarzt und lass dich durchchecken :smile:

Iya, 18 Februar 2005
  15. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    du kannst stolz sein auf das, was du bist. ich bin stolz darauf, was ich aus meinem leben gemacht hab und was ich jetzt für ein mensch bin, obwohl ich viel mitgemacht hab. ich mag mich so wie ich bin, ich mag meinen körper, und dazu gehören eben einfach auch meine tage. ich akzeptiere sie einfach als dazugehörig, und damit basta....

birdie, 18 Februar 2005
  16. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja, stolz darauf bin ich ja nicht. Habe mich gestern abend eher drüber aufgeregt das ich ausgerechnet im club meine Tage bekommen hab. Ich denke da nicht jedes mal "juhuu, ich habe sie wieder, geiles feeling" :grin:

Ich bin auch eher stolz darauf, was für ein Mensch ich bin und auf meine Positiven Eigenschaften!!

Knuffeline19, 19 Februar 2005
  17. AustrianGirl
    0
    1) cooler nick :zwinker:
    2) ist normal; kommt bei vielen mädels vor.
    war z.b. bei mir auch so. ich hab meine tage mal mit anfang 13 bekommen, dann war ich für 3 monate wieder erlöst, und dann kam die periode wieder...und sie nervt mich seitdem regelmäßig -.-

AustrianGirl, 19 Februar 2005
  18. Engelchen1985
    0
    ....

Engelchen1985, 19 Februar 2005
  19. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    naja, vielleicht ist stolz nicht so ganz das richtige wort, geb ich ja zu...
    aber ich find es einfach schlimm wie viele mädels hier so über ihre tage meckern und meinen, sie würden lieber ohne, und "schneidet mir die gebärmutter raus" und solche sachen....
    so was kann ich einfach net verstehen!!!

birdie, 19 Februar 2005
  20. Engelchen1985
    0
    ....

Engelchen1985, 19 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...