Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unregelmäßiger Sex = immer schmerzhaft?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von S0ul5Urf3R, 24 Januar 2007.

  1. S0ul5Urf3R
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Hi, ich hab da mal so ne Frage...
    Ich bin seit über einem Jahr mit meiner Freundin zusammen und wir sind immer noch verdammt glücklig. Wir hatten beide auch unser erstes Mal zusammen und es ist immer wunderschön. Wir wohnen allerdings ein paar km weit auseinander, so dass wir uns immer nur alle 2 Wochen sehen können... Ihr fragt euch wie das geht... Wir verstehn uns einfach soo super... So jetzt aber zum Problem. Wenn wir uns sehn und zusammen schlafen, tut es ihr immer weh. Dies macht den Sex irgendwie immer ein wenig kaputt. Sie sagt zwar sie hat keine Schmerzen, doch ich bin immer nur dir Aktive und sie wirkt immer ein bisschen verkrampft dabei. ICh wollte nur mal wissen woran dies liegen kann... Etwa an der längeren Pause ohne Sex?
     
    #1
    S0ul5Urf3R, 24 Januar 2007
  2. CrazyCat
    CrazyCat (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich führe mit meinem Freund auch eine Fernbeziehung und wir sehen und allerhöchstens jeden Wochenende. Können aber auch mal mehrere Wochen dazwischen liegen..
    Ich habe da nie Probleme und ich kann mir auch nicht so richtig vorstellen, dass es an der Pause liegen kann.

    Vielleicht ist sie ja einfach nicht feucht genug, oder sie ist verkrampft, weil ihr euch zu wenig Zeit lasst!??
     
    #2
    CrazyCat, 24 Januar 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Zu wenig feucht, zu verkrampft, Pilzinfektion...???
    Das würde mir jetzt spontan als Grund für Schmerzen einfallen.
     
    #3
    krava, 24 Januar 2007
  4. goto
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm wuerd mich auch interessieren woran das liegen koennt
    fuehr grad auch sowas wie ne fernbeziehung und hab da auch immer anfangs schmerzen und nach so2-3 tagen ists wieder schmerzfrei
     
    #4
    goto, 24 Januar 2007
  5. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    interessant. seh meinen freund auch nur an den wochenenden und hab da auch manchmal probleme dass es schnell weh tut bzw ich schnell wund bin. wie wenn die haut den sex nicht mehr gewöhnt wär. nach ein paar tagen passts meistens (in den ferien zb).

    aber ob das echt an der haut liegt oder irgendwie in der psyche weiß ich nicht. vielleicht muss ich ihn auch jedes mal erst wieder "kennen lernen" um ihn ohne rückhalt an mich ran zu lassen.
     
    #5
    minzblatt, 24 Januar 2007
  6. aquara
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also mein Freund und ich führen auch eine Fernbeziehung und sehen uns immer nur an den Wochenenden, aber ich habe absolut keine Schmerzen wenn er mit mir schläft.
     
    #6
    aquara, 24 Januar 2007
  7. Doofes_Ei
    Doofes_Ei (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    ich führe zwar keine fernbeziehung aber wenn ich meine tage hatte und wir noch aus irgendeinem anderen grund mehr als ne woche oder 2 keinen sex hatten, dann ist das bei mir auch so als würde ich wieder re-entjungfert werden und es tut am anfang etwas weh... aber, dass wir uns nicht genug zeit lassen dürfte nicht der grund sein und ich denke ich muss mich auch nicht wieder neu dran gewöhnen (zumindest nicht von der psysche her...) ich find das auch sehr seltsam und lästig...!

    liebe grüße

    doofes ei :engel:
     
    #7
    Doofes_Ei, 25 Januar 2007
  8. Tinka
    Tinka (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde sagen das problem ist mit ein bisschen Gleitgel gelöst:zwinker:
     
    #8
    Tinka, 25 Januar 2007
  9. sweatheart543
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    sie sollte sich mehr entspannen und sich nicht zu sehr verkrampfen. das müsste doch auch mit der zeit kommen ,wenn sie dir immer mehr vertraut. ansonnsten red doch mal mit ihr darüber. sie ist ja bestimmt noch unsicher wenn du immer nur aktiv bist.
     
    #9
    sweatheart543, 25 Januar 2007
  10. The Brown Bunny
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Lass sie doch mal "aktiv" werden. Wobei es sich so anhöhrt (wenn du von aktiv sprichst) als wäre sie nicht-einmal anwesend. Weißt du zu 100% das sie es auch möchte, oder es evtl. nur dir zu liebe macht?
     
    #10
    The Brown Bunny, 25 Januar 2007
  11. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    würde dir auch vorschlagen, daß du mal passiver bist, dich wenig bis gar nicht in ihr bewegst, sie einfach nur genießt und ihr mit dieser genußvollen langsamkeit die gelegenheit gibst, in sich hineinzufühlen und die vielen nuancen des gv subtil zu erleben.

    erst nach so einem f.... mit einem mann habe ich die freuden des gv kennengelernt. falls sie beim gv nicht zum orgi kommt (geht wohl schlecht unter schmerzen; also nehme ich das mal so an), sorge dafür, daß sie vorher und/oder nachher durch deine hand oder deinen mund kommt. das macht den gv schon erstrebenswerter für eine frau :zwinker: .

    edit: ich komme auch nicht immer beim gv. und letztens wollte mein freund schon sehr früh eindringen. ich:"hey, was ist mit vorspiel?", er:"das ist das vorspiel...". er hat eine zeitlang mit mir gevögelt und mich dann geleckt bis zum orgi. ich fand das toll. daß er nicht nach schema-f vorgeht, und daß er begreift, daß der gv für mich nicht unbedingt die krönung des ganzen sein muß.
     
    #11
    Lou, 25 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unregelmäßiger Sex immer
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Dezember 2016 um 21:33
16 Antworten
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
Test