Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  1. Die Ergebnisse des vergangenen Fotowettbewerbs wurden veröffentlicht. Außerdem findest du auch eine Ausschreibung für den nächsten Wettbewerb. Das Thema wird lauten "Nacht und Nebel". Interessiert? Dann schau gleich mal rein, Gast!
    Information ausblenden

Unregelmäßigkeit in der Einnahmezeit

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ninaa, 26 Januar 2007.

  1. ninaa
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, hab jetzt am ersten Einnahmetag die Pille für meine Verhältnisse ungünstig spät genommen, kann ich sie am 2. und den gesamten im Zyklus folgendenTagen ca. 5 Stunden früher nehmen?
     
    #1
    ninaa, 26 Januar 2007
  2. Larissa333
    Gast
    0
    Ja, bei einer Mikropille kannst du das auf jedem Fall. Bei Minipillen weiß ich es nicht.
    Was nimmst du denn für eine?
     
    #2
    Larissa333, 26 Januar 2007
  3. Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.141
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Sofern es eine Mikorpille ist, ist das überhaupt kein Problem!
     
    #3
    Klinchen, 26 Januar 2007
  4. f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    früher wäre eigentlich auch bei Minipillen kein Problem:

    Also, es geht bei allen Pillen :smile:
    kannst es also so machen.
     
    #4
    f.MaTu, 26 Januar 2007
  5. ninaa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    jau, i ne microgyn21. danke fürs schnelle antworten. :smile:
     
    #5
    ninaa, 26 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten