Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unregelmässige Periode...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von LADiiEH_DELUXE, 27 Januar 2009.

  1. LADiiEH_DELUXE
    Sorgt für Gesprächsstoff
    28
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben..

    also ich hätte da mal eine Frage ich bin 16 Jahre alt.. & habe einen unregelmässigen Zyklus.. & hatte am 09.01 sex gehabt..
    letzten monat hatte ich meine periode bekommen am 24.12.08 jezz sind sie gekommen an 26.01.09 .. nur komischerweiße nicht so wie gewohnt.. Sie kamen gestern, wie eine schmierblutung.. & hatte auch schmerzen vorher.. nur dann als ich O.B wechseln wollte, war es kaum was & danach kam nichts mehr, erst heute kam dann wieder was & dann wieder nicht, jezz habe ich wieder nichts, aber schmerzen & einen Harten unterleib.. ist das Normal ???
     
    #1
    LADiiEH_DELUXE, 27 Januar 2009
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Gab es denn eine Verhütungspanne?

    Ansonsten kann die Blutung schonmal schwächer ausfallen, vielleicht war es auch nur eine Zwischenblutung.
     
    #2
    User 52655, 27 Januar 2009
  3. LADiiEH_DELUXE
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    28
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ja die Verhütungspanne gab es.. nur er ist nicht gekommen..
    ich hatte ihn vorher schon 2 mal befriedigt dann kam es zum sex..
    nur es ging nicht lange.. & naja jetzt weiss ich einfach nicht weiter..
    da ich sowas noch nie hatte, das die tagen da sind & dann wieder weg & wieder da.. aber schmerzen habe ich ja..
     
    #3
    LADiiEH_DELUXE, 27 Januar 2009
  4. glashaus
    Gast
    0
    War der Sex denn geschützt?

    Vielleicht solltest du mal einen Schwangerschaftstest machen, dann weißt du Bescheid.
     
    #4
    glashaus, 27 Januar 2009
  5. LADiiEH_DELUXE
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    28
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, aber er kam nicht..
     
    #5
    LADiiEH_DELUXE, 27 Januar 2009
  6. willow2006
    Gast
    0
    du hast doch diesen monat schon geschrieben.

    und jeder hat dir zur Pille danach geraten. hast du die genommen?????

    Wie denkt ihr drüber?
     
    #6
    willow2006, 27 Januar 2009
  7. LADiiEH_DELUXE
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    28
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich hatte schonmal geschrieben, für die Pille danach wars doch schon längst viel zu spät.. & ich habe meine tage ja bekommen, aber ich will mal wissen von den Frauen hier Ob sie die periode auch schon mal so hatten
     
    #7
    LADiiEH_DELUXE, 27 Januar 2009
  8. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Wie lange ist das denn nun her? Hast du mal einen Schwangerschaftstest gemacht?
     
    #8
    2Moro, 27 Januar 2009
  9. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Mach einen Test.
    Nach dem, was vorgefallen ist, kannst du definitiv schwanger sein. Nur weil du deine Tage bekommen hast, heißt das noch lange nicht, dass du Glück hattest. Schon gar nicht, wenn sie schwächer sind, als gewöhnlich. Sowas kann vorkommen, aber in Verbindung mit der Panne würde mir das zu denken geben.
     
    #9
    User 52655, 27 Januar 2009
  10. willow2006
    Gast
    0
    achso stimmt sorry.

    das einfachste wäre, du machst einen test. die blutung kann sich immer mal verschieben und anders ausfallen.
    aber wegen dem nicht verhüten, kannst du natürlich auch schwanger sein. den test kannst du 19 tage nach dem GV machen.
     
    #10
    willow2006, 27 Januar 2009
  11. LADiiEH_DELUXE
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    28
    26
    0
    vergeben und glücklich
    @all

    also .. es ist schon seit 17 tagen her als es ohne Verhütung war..
    & ich glaube ich werde mal einen test machen..
     
    #11
    LADiiEH_DELUXE, 27 Januar 2009
  12. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Gute Idee! Den kannst du ja in 2 Tagen machen. Am Besten mit dem Morgenurin
     
    #12
    2Moro, 27 Januar 2009
  13. LADiiEH_DELUXE
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    28
    26
    0
    vergeben und glücklich
    & ich werde aufjeden fall mal zum Frauenartzt gehen.. mir die Pille auch verschreiben lassen das ich regelmässige periode bekomme
     
    #13
    LADiiEH_DELUXE, 27 Januar 2009
  14. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Das du deine Tage bekommen hast muss ja wiegesagt kein sicheres Zeichen sein das du nicht schwanger sein kannst.

    Und auch wenn du es "gefühlt " hast das nichts passiert sein kann : Du kannst es noch so oft widerholen das er nicht in die gekommen ist bzw. 2 mal davor. Es gilt trotzdem nach wie vor : Er kann Lusttropfen die Spermienhaltig sind an dich abgegeben haben. Das halte ich sogar für sehr sehr warscheinlich und davon kann man unter umständen schwanger werden.
    Da ihr genau gewusst habt was passieren kann, würde ich das nichtmal mehr eine Panne nennen sondern fahrlässig und auf eigene Gefahr.
    Der Weg zur nächsten Drogerie oder Apotheke kann nicht so weit weg gewesen sein das ihr da nicht schnell mal was kaufen konntet und so ein Kondom kostet ja nicht die Welt :hmm:

    Zu deiner Frage: ja hatte ich allerdings war es bei mir nur der Zyklus der so unregelmäßig war. Aber das war nur einmal so mit 15
     
    #14
    Pink Bunny, 27 Januar 2009
  15. LADiiEH_DELUXE
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    28
    26
    0
    vergeben und glücklich
    ja aber an kondom hatten wir da nicht gedacht & an lusttropfen auch nicht, erst danach wurde uns das ja klar.. Jetzt verhüten wir ja..
     
    #15
    LADiiEH_DELUXE, 27 Januar 2009
  16. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Eigendlich alles Sachen über die man sich Gedanken machen sollte bevor man das erste mal hat aber jetzt ist es ja schon passiert.Wie kann man an das Erste Mal denken ohne die Verhütung mit einzubeziehen ?Du sagst ihr habt nicht dran gedacht aber wie das möglich ist würde mich doch mal interessieren.
    Für die Zukunft merkst du dir hoffendlich das sowas gar keine Verhütung ist. Und auf ihr Gefühl haben sich so manche schon verlassen und sind dabei rein gefallen.

    Naja ,zumindest verhütet ihr jetzt.
     
    #16
    Pink Bunny, 27 Januar 2009
  17. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Wenn du deinen Freund vor dem Verkehr schon befriedigt hattest, ist das Risiko groß, dass mit dem Lusttropfen auch noch Spermien in die Scheide gelangt sind.
    Ich will dir sicher keine Panik machen, aber es würde mich nicht wundern, wenn ihr wirklich einen Volltreffer gelandet haben solltet. Die 19 Tage sind morgen um, du kannst dir heute abend noch einen Test holen und den morgen früh machen.
     
    #17
    Miss_Marple, 27 Januar 2009
  18. LADiiEH_DELUXE
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    28
    26
    0
    vergeben und glücklich
    hmm ich drehe noch durch :ratlos:
     
    #18
    LADiiEH_DELUXE, 27 Januar 2009
  19. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Warum wenn wir fragen dürfen ? Wegen der warscheinlichkeit einer Schwangerschaft ?
    Warum hast du dir die Pille danach nicht gleich danach oder einen Tag später geholt ?
     
    #19
    Pink Bunny, 27 Januar 2009
  20. LADiiEH_DELUXE
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    28
    26
    0
    vergeben und glücklich
    weil ich eig 100 pro sicher bin das nichts passiert sein dürfte..
    aber man weiss ja nie..
     
    #20
    LADiiEH_DELUXE, 27 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unregelmässige Periode
Puzumi
Aufklärung & Verhütung Forum
30 März 2011
7 Antworten
Vinny
Aufklärung & Verhütung Forum
8 April 2008
4 Antworten
yetAnotherUser
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juli 2007
8 Antworten
Test