Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unregelmässige regel...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von jody, 17 Juli 2007.

  1. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,



    also ich hab mir eigentlich nie sorgen gemacht wegen der unregelmässigkeit meiner tage weil alle mir immer gesagt haben das sich das eispielt, aber ich hab meine tage seit ich 11 bin und da hätte sich das doch schon längst einspielen müssen, oder?? Sollte ich zum FA gehen oder ist das normal??


    mfg Jody
     
    #1
    jody, 17 Juli 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Erstens: Wie alt bist du?

    Zweitens: Was meinst du mit unregelmäßig?

    Drittens: Warst du überhaupt schon mal beim FA?
     
    #2
    krava, 17 Juli 2007
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    wie alt bist du denn? ich finde das gar nicht unnormal, ich hatte meine Tage nie regelmäßig und das nach 4 jahren noch nicht :zwinker:
     
    #3
    User 37284, 17 Juli 2007
  4. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin jetzt 17.

    Naja unregelmässig eben das ich meine tage einmal nach 5 wochen habe, dann nach 2 monaten und es ist auch schon länger vorgekommen.

    Ja ich war schon mal beim FA ist aber schon etwas länger her.
     
    #4
    jody, 17 Juli 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Klingt für mich völlig normal. War bei mir früher auch so (bevor ich die Pille genommen hab)

    Hast du das Thema da mal angesprochen bzw. er hat dich doch sicher danach gefragt?
     
    #5
    krava, 17 Juli 2007
  6. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte meine Tage auch nie regelmäßig bis ich die Pille genommen habe. Es waren auch mal 5 Wochen dann 7 Wochen und auch meine Tage waren nicht immer gleich lang. Mal 5 Tage dann 8 Tage usw.

    Hast du den FA denn nicht danach gefragt als du bei ihm warst?
     
    #6
    haeschen007, 17 Juli 2007
  7. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich halte das für ziemlich normal. auch, wenn es bei mir normalerweise ziemlich regelmäßig war. aber es gaba uch ausnahmen und ich weiß auch, dass das stört und man sich erstmal gedanken macht. aber ich denke, das einzige, was du tun kannst, ist, die Pille zu nehmen. aber sie NUR dafür zu "missbrauchen"?
    schaff dir nen freund an, dann holst du sie dir vllt sowieso und hast den netten nebeneffekt :grin:
     
    #7
    erbsenbaby, 18 Juli 2007
  8. Berry
    Gast
    0
    Hast du vielleicht starkes untergewicht oder so? Ne Freundin wiegt bei 1.65 46 kg und hat mit 21 Jahren noch eine totale unregelmäßigkeit was die Periode betrifft

    edit: hab grad dein foto entdeckt, hast ne normale figur
     
    #8
    Berry, 18 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unregelmässige regel
donna
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Februar 2015
7 Antworten
writho
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Dezember 2008
3 Antworten
SexyLady21
Aufklärung & Verhütung Forum
27 August 2007
4 Antworten