Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unreif???? oder einfach zu großer druck?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Franzi, 27 Januar 2004.

  1. Franzi
    Gast
    0
    Hi,hm hab ziemlich viel geschrieben, aber es muss einfach sein! Zur zeit habe ich nur stress, egal in welchem bereich es geht mir nur noch mies! Ich weiß auch nicht genau wem ich das alles erzählen kann bzw sollte, nun gut was vielleicht erahnt werden kann geht es um meine Beziehung. Jeder der mich kennt hat sich da schon einiges anhören müssen und hält mich mitllerweile vllt schon für verrückt!naja jedenfalls behandelt er mich teilweise einfach nicht gut, ich glaube er merkt auch nicht wie sehr er mir eigentlich einfach durch ganz kleine dinge weh tut! Aber davon jetzt mal abgesehn, ich bin 15, er gerade 17 geworden also ist der unterschied nicht riesig, wir sind fast 3monate jetzt zusammen und er hat halt schon sehr sehr viel erfahrung mit mädchen-die ich zum teil auch kenne. . wo gegen ich eben noch sehr wenig erfahrung mitjungs hab, also mit meinem ex petting usw schon, mit dem war ich fast ein jahr zam aba halt noch kein sex! Ist auch eigentlich nicht schlimm für mich nur von anfang an war es so dass er mich einfach anfassen wollte, erst so am arsch halt-das war auch ziemlich schnell ok für mich und dann halt intimer, ich liebe ihn das ist schon klar aber mir fällt das schwer auch petting oder so ist für mich nicht drin, ich kann das nicht! Ich finde ihn total anziehend, fast schon perfekt vom aussehen aber wenn er mich anfässt das ist so total schlimm für mich, ich kriege dann regelrecht panik, er versteht das nicht. Er fragt was los ist, ich würde ihm sooo gerne sagen warum ich das nicht will aber ich kann nicht, ich kann es nicht in worte fassen, verstehe es fast selbst nicht… mit meinem ex war es ganz anders, da war von anfang an nicht so ein druck er wollte das alles viel früher und jetzt wird es immer mehr, jetzt will er mich net nur anfassen sondern auch gleich petting und sex aber wie soll ich das denn machen??? Ich sage es is mir unangenehm wenn er mich anfasst und er hört auf 10min später hat er seine finger wieder an mir, er meint es täte ihm leid aber ....es tut so weh, es tut so weh das gefühl dass er sich einfach nimmt was er will und ich merke wie ich daran kaputt zu gehen scheine. Das kranke is ich kann nicht schluss machen, sogern ich es auch möchte ich liebe diesen typ so abgöttisch, jeder normale sagt jetzt schiess ihn ab, aber es geht nicht , es geht einfach nicht! Ich weiß keiner hier kann mir wirklich helfen, das muss ich selbst, ich musste mir das alles nur endlich von der seele schreiben sonst hätte ich es nicht mehr ausgehalten, ich komm mir so unreif vor. . danke falls das jemand bis hier her gelesen hat und noch ein gößeres danke wenn sich jemand dazu durchringen kann mir zu antworten!

    bin mir auch net ganz sicher ob das wirklich der richtige forenbereich is aber naja mal gucken....
     
    #1
    Franzi, 27 Januar 2004
  2. Zero86
    Gast
    0
    naja, richtiger forenbereich...äh...wohl eher net, aber nun ja, egal!
    Also, ich glaube, dass das daran liegt, dass du unterbewusst denkst, dass es vorschnell zu Sex kommst und du bist noch nicht bereit für Sex. Du glaubst vielleicht, dass du das nun machen MUSST, was er mit dir vorhat und du möchtest vielleicht auch nicht, dass er merkt, wie "wenig" Erfahrung du noch hast.
    Ich glaube, du solltest mit ihm darüber ganz offen reden...also, dass du dich darunter unter Druck gesetzt fühlst, dass du Sex noch nicht willst und du ja auch noch nicht so viel Erfahrung hast wie er. Denn wenn du nicht mit ihm redest wird es wohl so weiter gehen und dann leidet auch die Beziehung darunter.
     
    #2
    Zero86, 27 Januar 2004
  3. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, du bist einfach noch net bereit für den nächsten Schritt (Sex)!
    Und da du merkst, dass er dich viel anfasst, hast du auch Angst davor, weil du es eben noch nicht willst.

    Vielleicht hast du auch Hemmungen, weil er schon mehr Erfahrung hat, als du.

    Klar is, dass er dich damit überrumpelt, vielleicht wärst du offener wenn er es langsamer angehen würde.

    Du wirst nicht drum herum kommen mit ihm zu reden...
     
    #3
    Inad, 28 Januar 2004
  4. Delonnor
    Gast
    0
    Reden ist (wie so oft) die beste Lösung. Es scheint mir vom lesen so als ob er dich gleich (sorry, aber) betatscht und mit dir rumfummelt. Und irgendwie glaube ich das er der unreifere von euch beiden ist. Er sollte merken, das du es nicht haben willst und zumindest mal aufhören, gleich schon Petting zu wollen.
    Hmm...ich weiss das es schwer sein kann Gefühle min Worte zu fassen, aber versuchen musst du es einfach, und er sollte deine Entscheidung akzeptieren.
    Ich kann mich auch nur den Vorpostern anschließen...du scheinst auch noch nicht für Sex bereit zu sein, was ein Grund für deine Abneigung sein könnte.
    Wenn einer von euch unreif ist, dann er.

    Lg, Delo
     
    #4
    Delonnor, 28 Januar 2004
  5. ludaaa
    Gast
    0
    Ich stimme auch allen meinen Vorrednern zu !!!
    Das nächste mal wenn er dich "angrapschen" will ,dann dreh dich einfach mal weg und wenn er frägt was los ist ...erzählst du es ihm einfach ! Das wird nicht leicht sein,aber versuchs mal ! wenn du dir nicht selber schaden willst und das nicht länger ertragen willst,rede mit ihm ! Wenn er aus dem grund schluss machen sollte ...dann schreib ihn ab ..der war dann echt nichts !

    Viel glück!
     
    #5
    ludaaa, 28 Januar 2004
  6. delicacy
    Gast
    0
    dieser junge will mit dir schlafen- um jeden preis. anscheinend ist er stolz drauf so viele weiber wie möglich p***** zu können, weil er ja dann der "Größte" bei seinen kumpels gibt. Ich will nicht alle in einen topf werfen, aber er ist genau der typ, der dich ins bett bringen will und dich dann abschießt, weil er eben schon bekommen hat was er wollte.
    frag ihn mal, wie lange ernoch mit seinen exfreundinnen zusammen war, nachdem er sex mit ihnen hatte. wahrscheinlich nich lang...
    du spürst genau was er vorhat, du willst einfach nicht ausgenutzt werden... GUT SO! mir ist das auch ein Mal passiert, bei meinem ersten Mal.. ich war so BLIND und so VERLIEBT, er war so zärtlich, er war einfach soo lieb, ich meine wir hatte zwar keinen richtigen sex (2x rein und raus) aber trotzdem könnte ich mich für diese grenzenlose Blödheit meinerseits in den Arsch beissen.
    Am liebsten hätte ich die ersten Erfahrungen mit meinem jetzigen freund geteilt, der vor mir ja auch jf war...
    aber zurück zu deinem Thema. Dein Kopf streikt. Dein körper auch. Ich finde es gut so, nur so kann man sich schützen. du weisst ganz genau, dass du dich nich so einfach "verschenken" darfst, nach all den weibern die er schon im bett gehabt hat, scheint er mir so als würde er einen Rekord darin aufstellen wollen.
    Manche Jungs sind so, meistens in seinem Alter, gibt aber auch ältere. Bis sie endlich die richtige gefunden haben. die lässt ihn dann dauernd abblitzen, bei der denkt er nicht an sex sondern an Liebe, Zärtlichkeit.
    Doch anscheinend dauert es noch bis er mal die Richtige gefunden hat.
    sorry, klingt hart, aber es is so...
     
    #6
    delicacy, 28 Januar 2004
  7. Recardo
    Recardo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    103
    1
    nicht angegeben
    Delicacy hat es erkannt !!!

    Du hast zwei möglichkeiten:
    - Du machst so weiter wie du bisher gemacht hast und es ist bald schluss, weil er sonst bei seinen Freunden scheiße da steht und du überigens auch, dann kommt noch dazu das er auch geil ist und er SB bestimmt nicht so schön findet - vorallem wenn er schon eine Freundin hat

    - Du gehst drauf ein, läßt dich befummeln und siehst wie weit es geht. Hast vielleicht Spaß dran, vielleicht auch nicht. Und wartest ab wie lang es mit euch gut geht.

    Deine Entscheidung !!!
    Meine "ALS KERL" wäre die zweite, die ganzen Girls hier sind mit sicherheit anderer Meinung. Ich würde meine Entscheidung so begründen: Mit der zweiten Möglichkeit hab ich auf Zeit gesehen mehr Spaß und bekäme keinen ruf als "brühte Zicke"

    Sex, Petting und Co gehört bei mir zu einer Beziehung dazu, allerdings gehört eine Beziehung nicht immer zu Sex, Petting und Co.
    Wenn du also noch nicht bereit bist für Sex, Petting und Co bist du in meinen Augen auch nicht bereit für eine Beziehung !!!

    Ist meine Meinung !!!

    PS: Ich will nie wieder in die Pubertät und solche Probleme haben !!!
     
    #7
    Recardo, 28 Januar 2004
  8. Zero86
    Gast
    0
    also, so krass würde ich ihn erstmal nicht beschreiben, da wäre ich vorsichtig...sie sollte erstmal mit ihm reden und abwarten wie er darauf reagiert, dann können wir dies vielleicht behaupten.
     
    #8
    Zero86, 29 Januar 2004
  9. Sydney
    Gast
    0
    ich halte dich nicht für unreif. unreif wäre für mich, wenn du es nicht willst, dir aber denkst, er will ja so gerne, und das gehört dazu und deswegen mach ich das jetzt, ist ja egal ob mir das gefällt oder nicht.

    alleine, dass du nein sagst, wenn er dich wieder ich sag jetzt mal begrabschen will, zeugt für mich von reife. du hast erkannt, das es so für dich nicht ok ist, und versuchst das zu unterbinden.
    das einzige was dir noch fehlt ist, jetzt die "richtige" entscheidung zu treffen, wie es weitergehen soll, und danach zu handeln.
    meiner ansicht nach gibt es nur zwei verschiedene möglichkeiten:

    1. du machst mit ihm schluss. du begründest das damit, dass du so einfach nicht kannst. das du einfach mehr zeit brauchst als drei monate um mit jemandem in die kiste zu hüpfen. wenn er das nicht verstehen kann ist er wohl nicht der richtige für dich

    2. du versuchst weiter mit ihm zusammen zu bleiben und pfeifst ihn wirklich _jedes_ mal sofort zurück, wenn er was macht, was du nicht willst, und sobald du dich für mehr bereit fühlst, machst _du_ den ersten schritt.

    die option von Recardo
    halte ich für unter aller kritik!!!
    lass dich blos nicht auf sowas ein, du bist ja schließlich nicht sein spielzeug!!!

    und sein argument, dass du dann auch nicht als "brühte zicke" (ach übrigens, es heißt PRÜDE) bezeichnet werden kannst :angryfire so was dämliches.
    mich darf man gerne als nonne, verklemmt, prüde zicke oder sonst wie nennen... ist mir völlig egal. deswegen würde ich nie etwas machen zu dem ich nicht bereit bin....
     
    #9
    Sydney, 29 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unreif einfach großer
Traene
Das erste Mal Forum
19 September 2014
9 Antworten
schutzengel1005
Das erste Mal Forum
20 Juli 2013
33 Antworten
Test