Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unreine Haut

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von b123, 28 Juli 2004.

1. b123
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich habe im Gesicht ein paar relativ kleine Pickelchen und insgesamt wirkt die Haut ziemlich unrein. Was kann ich dagegen machen?

Wie bekommen andere so eine glatte Haut hin?

Differin-Gel habe ich mal versucht, hat aber nichts geholfen.

b123, 28 Juli 2004
  2. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich nehm immer jeden tag clerasil reinigungspads und alle 2-3 tage ein peeling, klappt ganz gut, aber ab und zu n pickel hat halt jeder ma!!! :mad:
    und du hast gefragt wie andere immer so ne glatte haut hinkriegen, also die hat fast keiner denk ich ma, das ist doch meistens eh mit puder und abdeckstift verdeckt, sodass es rein aussieht!!!! :zwinker:

oh sorry, hab gedacht du wärst n mädel!!!!!! was bei jungs hilft, keine ahnung!!!! *mirpeinlichist* :frown:

sabe, 28 Juli 2004
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ! Tägliche Reinigung !

Von Aok, Nivea, Balea usw. gibt es Produkte..,

Reinigungsmilch- ist grundsätzlich für jeden Hauttyp
    Waschgel- gibt es für verschiedene Hauttypen (benutz ich selber aber net)
    Peeling Gel- 1 bis zwei ma in der Woche- hilft ungemein
    Gesichtswasser- auch für verschiedene Hauttypen erhältlich
    und ´ganz wichtig ne Creme für danach.. ne Feuchtigkeitscreme..

ich nutz zur Zeit die Produkte von Balea (im dm erhältlich..) Nivea hatt ich auch ma- war auch ganz gut..

joa und eben, Gesichtsmasken unterstützen die ganze Sache..

aber tägliche Pflege und Reinigung ist einfach am wichtigsten.. und net unmengen an süssem zu essen *g

vana

also von Clearasil hab ich nur noch mehr Pickel bekommen...
    Wer sagt denn, dass jungs/männer kein Make Up benutzen dürfen?

vana

[sAtAnIc]vana, 28 Juli 2004
  4. auch wenns ein mode&kosmetik-thread is :grin: :
    ich nehm Neutrogena Visibly Refined - Hautunreinheiten gehen zurück, die Poren werden kleiner und das Gesamtbild der Haut wird besser, und die Haut fühlt sich feiner/weicher/glatter/babypop-mäßig an :tongue:

LarryB

Larry Beinhart, 28 Juli 2004
  5. Tomcat25
    Gast
    0
    Nicht jede Haut verträgt auch jedes Pflege/Reinigungsprodukt.
    Mach am besten einen Termin bei einer Kosmetikerin und lass dich beraten. Wenn du alles selbst durchprobierst ist es auch nicht billiger.

Tomcat25, 29 Juli 2004
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    @TomCat...

Das Problem ist doch, dass Kosmetikerinnen einem kein Nivea Zeug oder sowas empfehlen...

Er braucht sich ja nicht direkt alles auf einmal zu kaufen ^^

Bzw. ich hatt auch schon viele Produkte.. also Nivea, Balea (zur Zeit), dann Diadermine glaub ich ^^, und "Today" kennt glaub ich eher keiner *G und letzendlich haben sie alle geholfen..

vana

[sAtAnIc]vana, 29 Juli 2004
  7. netsriK
    Gast
    0
    örghs.. :wuerg: ich auch
    Clearasil is das absolute Teufelszeug. Find ich.

Ich hab gestern abend ne Gesichts-Sauna-Sitzung gemacht. Bissl Honig und Zitronensaft ins heiße Wasser, Kopp übern Wasserdampf .. und schwiiiiitzen *g*

das fühlte sich aber echt toll an irgendwie.. außerdem nimmt die Haut dann die Pflegeprodukte besser auf. Klar, kann man nicht jeden Tag machen, aber wenn mans hin und wieder mal macht könnt das auch was helfen, stell ich mir so vor. :zwinker:

netsriK, 29 Juli 2004
  8. SchwarzeFee
    0
    Clerasil hab ich auch mal versucht. Aber irgendwie wirkte meine Haut danach sehr stark gereizt und es hat unheimlich gebrand, seitdem nehm ich es ned mehr.
    Ich benutze neuerdings die Gesichtsmasken von Schaebens. Sollte man aber nicht zu oft machen. Ich denke 2x die Woche reicht vollkommen aus. Kann sie aber nur empfehlen :smile:
    Für die Täglich Reinigung benutze ich normale Creme... meistens ne Milch. Manchmal bürste ich meine Haut auch mit einer Gesichtsbürste.

SchwarzeFee, 29 Juli 2004
  9. netsriK
    Gast
    0
    jaaaa! diese Schaebens-Masken sind wirklich super. Besonders die Erdbeer-Maske.. die riecht auch noch so lecker *hihi* :smile:

netsriK, 29 Juli 2004
  10. b123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    Danke für eure Antworten!

Meinst du Balea Young?

Dann probier ich mal das Peeling-Gel...

Ne danke, eigentlich wollte ich nur glatte Haut. [​IMG]

b123, 29 Juli 2004
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ja.. die Marke is schon richtig.. aber speziell Balea Young hab ich net *G ich hab des "normale"

Ich find das total gut.. weil die Peeling Körner net zu gross und net zu viel sind :smile: und die Haut is danach auch total schön weich *GG

und nach ner Maske erst recht :smile: :smile: :smile:

Aber ich würd die noch n Gesichtswasser oder die Reinigungsmilch dazuempfehlen..eben für die tägliche Reinigung.. weil das Peeling soll/darf man net mehr als zwei ma in der Woche *G

vana

[sAtAnIc]vana, 29 Juli 2004
  12. SchwarzeFee
    0
    Bei uns gibt es keinen DM-Markt :frown:

SchwarzeFee, 29 Juli 2004
  13. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    cooler thread

ich hab ma ne frage:

ich hab da diese milch von nivea

wäscht man die dann wieder ab?! wie wendet man das am besten an lol *dummbin*

made, 29 Juli 2004
  14. netsriK
    Gast
    0
    *lol*
    also die beinhaltet A.H.A
    is auch irgendwie so'n Fruchsäure-Zeug... hab die schon oft verwendet und vorhin erst wieder gekauft... also das hilft schon auch :zwinker:

netsriK, 29 Juli 2004
  15. SchwarzeFee
    0
    Ich hab die Erdebeer-Maske neulich das erste mal gemacht udn war begeistert. Die riecht ja so lecker und dann ist die Haut so schön weich danach... *mmmmmhhhhhhmmmmm* :zwinker:

SchwarzeFee, 30 Juli 2004
  16. b123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    K.A. was das für Zeug ist. Aber auf dem Balea-Kram den ich mir gekauft habe steht hinten "ANWENDUNG" drauf. Müsste bei dir doch eigentlich auch.

b123, 30 Juli 2004
  17. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    tuts aber nicht lol deshalb frag ich hier lol^^

made, 30 Juli 2004
  18. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    wenn du die Nivea Reinigungsmilch meinst- wo bei mir auch immer "Anwendung" hinten drauf stand.. *g dann- ja soll man abspülen...
    vana

[sAtAnIc]vana, 31 Juli 2004
  19. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    also ich bin von aok ziemilch begeistert
    nehme von der kräuter aktiv serie das gesichtswasser und eine feuchtigkeitscreme für normale bis mischhaut
    balea und co hab ich schon ausprobiert hat ichts geholfen aber aok rockt:smile:

Polly, 1 August 2004
  20. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    von AOK hab ich mir letztens diese "Schimmereffekt" Creme gekauft..

Das voll nervig.. man hat dann glitzer an den Händen und im Gesicht ^^ *G hab jetz von Balea das Feuchtigkeitsfluid *G

aber das Peeling Gel hatte ich auch mal... hmm.. *G und das Puder.. aber das irgend wie doof..

vana

[sAtAnIc]vana, 1 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...