Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • R4iDER93
    R4iDER93 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    30
    31
    0
    Single
    5 März 2010
    #1

    Unreine (pickelartige) Haut auf den Arschbacken :(

    Hey,

    also ich hab irgendwie schon seit geraumer Zeit ein bisschen unreine Haut auf den Arschbacken.
    Ich hab das sonst nirgendwo.

    Es ist ein nicht großer Bereich am unteren Teil, siehe Bild :grin:
    Es tut zwar nicht weh, fühlt sich aber unangenehm an und nervt.
    Ich dusche regelmäßig und wische mein Arsch auch trocken.

    Von was könnte das denn kommen?
    Eventuell vom Schwitzen?
    In der Ritze ist es eigentlich gar nicht, nur wie gesagt im unteren Teil zur Ritze hin.

    Nicht, dass ich Hämorrhoiden hätte oder so.

    Danke schon Mal,
    das nervt echt.

    Wie gesagt: unreine, keine glatte, pickelartige Haut.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Unreine Haut
    2. Unreine Haut
    3. unreine Haut
    4. Unreine Haut...
    5. Unreine Haut?
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    5 März 2010
    #2
    Das kommt vom Sitzen :grin:
    Kannst ja mal Peeling probieren.
     
  • R4iDER93
    R4iDER93 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    30
    31
    0
    Single
    5 März 2010
    #3
    Denk ich mir auch schon.
    Und beim Masturbieren schwitze ich dort auch meistens.
    Wenn ich's im Sitzen mach.
    Okay dann versuch ich das Mal.

    Haste das selber oder ...? :zwinker:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    5 März 2010
    #4
    Könnten auch einfach nur die Talgdrüsen sein. Nix Ungewöhnliches.
    Oder sind das wirklich rötliche Pickel? Wäre am Ar... jedenfalls auch nicht ungewöhnlich. Du schwitzt da, wie du sagst, eben recht viel.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    419
    nicht angegeben
    5 März 2010
    #5
    Peelinghandschuh mit unter die Dusche und gut ist.
     
  • R4iDER93
    R4iDER93 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    30
    31
    0
    Single
    5 März 2010
    #6
    @Miss_Marple
    Und wie sehen die aus?
    Ich hab sowas noch nie gesehen, wo kriege ich denn sowas? :grin:
    Jetzt muss ich mir auch noch den Arsch reiben :grin:
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    6 März 2010
    #7
    Gehste inne Drogerie, da gibts bei den Schwämmen meist so etwas gröbere ais Naturfaser oder sonen Handschuh aus ner ekligen Kunstfaser, geht beides. Aber net tagtäglich drei Stunden schrubben, sonst ist da bald keine Haut mehr :zwinker:
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    6 März 2010
    #8
    hier kannst du mal sehen, wie diese kunstfaser-dinger fürs peelen aussehen:

    - Link wurde entfernt (du brauchst nur einen)
    - schwamm

    anwendung: während des duschens mit duschgel einreiben und dann die entsprechenden stellen mit dem schwamm oder handschuh in kreisenden bewegungen bearbeiten - aber sanft und nicht zu sehr schrubben. und auch nicht zu lange (>1min), weil du sonst deine haut wund reibst - aber du wirst du schon durch das hautkribbeln merken, wann du aufhören solltest.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • R4iDER93
    R4iDER93 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    30
    31
    0
    Single
    6 März 2010
    #9
    Ah, super, ich danke euch :smile:
    Werd ich am Montag Mal kaufen... lassen.
    :grin:
    Früher dachte ich immer diese Peeling-Schwämme seien Orangen-Netze...
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    6 März 2010
    #10
    Weiß nicht, ob ichs hab, weil ich da nich so genau hin guck, aber angefühlt hat sichs noch nicht so, als hätt ich da mega unreine haut .. ich kenn das nur z.b. vom Epilieren, dass Peeling da gegen Pickelchen usw. hilft, weils die alte Haut abreibt und dadurch die Poren ein bisschen freisetzt :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste