Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unreines gesicht!!!!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von sweet guardian, 26 Januar 2004.

1. hi ersma!
    nen echt guter freund von mir hat nen problem mit seiner haut. sie is nämlich sehr unrein also pickel, die zwar net groß sind aber für sein Alter (18) doch schon ungewöhnlich. klerasil (falls man das so schreibt) hat bei ihm nix gebracht und da ich selber keine erfahrungen mit sowas hab dachte ich ich frag mal hier und helf ihm. bei den meisten menschen geht sowas ja nach der pubertät zurück aber bei ihm isses immer noch so. ok er is so weit ich weiss auch recht spät in die pubertät gekommen aber sowas stört natürlich is ja auch verständlich. ich treff ihn morgen und denk er würd sich sicher über Tipps etc. freuen. gruß guardian

sweet guardian, 26 Januar 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ab zum Hautarzt, da bekommt er Lichttherapie oder eine Salbe verschrieben, die auch wirklich hilft!

Honeybee, 26 Januar 2004
  3. also ich hatt auch ne zeitlang mal schlimme pickel (dacht scho des geht garnimma weg, einfach schrecklich) dann hab ich von ner freundin gehört, das dagegen spritus hilft. bin dann darauf zu meinem hausarzt un hab gemeint das ich des will. jetz nehm ich des jeden abend einmal un meine pickel sin so gut wie weg. clerasil un so zeug hilft nix...weis ich auch aus eigener erfahrung.

[DeepBlackGirl], 26 Januar 2004
  4. schlumpfie20
    0
    ich weiß ja nicht wie schlimm das bei deinem Freund ist, aber wenn es nicht ganz so schlimm ist, hilft so ein Waschgel von Nivea *etwas schleichwerbung mach* Hab selber ab und zu gegen unreine Haut zu kämpfen und das hilft ganz gut, eingfach morgen und abends damit das Gesicht waschen. Und keine Angst ist nicht nur für Mädels.

schlumpfie20, 27 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...