Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unreinheiten im Gesicht abdecken

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Codiy, 28 November 2007.

1. Codiy
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    3
    nicht angegeben
    Hi.
    Das ist mein erster Post und ich will euch alle herzlich grüßen.
    Wende mich gleich mit einer frage an euch:smile:

Also es geht darum. Ich habe im Gesicht einige Unreinheiten (wenige Sommersprossen, aber auch immer wieder leichte Rötungen, usw) Auch leichte Augenringe will ich abdecken.
    Also dass nicht alles weggeht ist mir schon klar, aber im Groben zumindest.:zwinker:

Meine Frage ist jetzt. Gibts da ne Möglichkeit solchige abzudecken?
    Also es soll auf keinen Fall total gekünstelt ausschauen.

Würd mich sehr über Antworten freuen.

PS: Bin m

Codiy, 28 November 2007
  2. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du könntest mal z.b. in ein geschäftig gehen und dich mal beraten lassen, dann könnten die dir auch sagen worauf du achten musst welches zeug du brauchst und welche farbe. ich hab z.b. abdeck zeugs und kann z.b. nur flüssiges nehmen, weil die stifte so blöööd abbröckeln bei mir. ich lach zu viel ^.^
    an sonsten eben ich hatte mal so ne neuer abdeck kombi irgend wie da war das grünes drin gegen rötungen, was rosas drin gegen öööööhm.. und irgend was baiges gegen hautunreinheiten irgendwie. das war ganz lustig das zeug. einfach eben mal nachfragen ^.^

XyLiLiana, 28 November 2007
  3. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich würde dir zu einem normalen Abdeckstift raten, alles andere ist zu dick aufgetragen für einen Mann.

Sommersprossen sind doch niedlich. :schuechte :tongue:

Lysanne, 28 November 2007
  4. Codiy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    103
    3
    nicht angegeben
    Jo wahrscheinlich werde ich mir dann so nen Abdeckstift zulegen.

Sind die denn so in der Art wie die Augenbraunstifte?

Und wo gibts denn die zu kaufen? Und da ich leider ein heller typ bin :angryfire darf der abdeckstift auch auf keinen Fall zu dunkel sein.

Also wenn ich halt so Bilder sehe denk ich mir: Krass wie fein die Haut ist, also z.B Orlando Bloom etc. Klar is sowas nich so leicht (zum einen da meine Haut net so super ist, und zum anderen is da glaub ich schon make up dran) So eine will ich auch, oder zumindest so in der Art.

Würd mich freuen wenn ihr wüsstet wo man das kaufen kann:smile:

Codiy, 28 November 2007
  5. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Rossmann, Schlecker, DM, überall in Drogeriemärkten. Esgibt verschiedene Farben, ist aber alles ausgeschildert.

Ja, meistens sind auf Bildern von Stars auch viel mit Bildbearbeitung gemacht. Mich trifft es immer wieder den Schlag, wenn man die in Natura sieht. :kopfschue

Lysanne, 28 November 2007
  6. Codiy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    103
    3
    nicht angegeben
    Jo das is wahr.

Wobei manche sehen auch so einfach wirklich gut aus.
    *träum*

Joa...aber hab im Internet öfter schon gesehen was man mit leichtesten Tricks alles machen kann. Mit viel Übung und richtigen Programmen können die sogar Knochenformen usw. ändern.

Muttermale wegmachen ist überhaupt kein Problem... Wenn das in echt nur auch ginge... Naja :smile:

Jedenfalls vielen Dank für die Antworten. Werde dann bei Gelegenheit mal in Schlecker schauen und nach so nem Abdeckstift suchn :zwinker:

Codiy, 28 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...