Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unromantisch, wie kann ichs ändern?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tschatz, 20 Februar 2005.

1. Tschatz
    Gast
    0
    Hallöchen,

wenn ich hier alles so lese was manche Kerle für ihre Freundinen tun und ihr mit kleinen Aufmerksamkeiten zeigen wie sehr sie sie lieben fühl ich mich richtig down.
    Denn mein Freund ist so total unromantisch das er glaub schon ein hoffnungsloser fall ist.
    Würde mir gerne wünschen wenn er mal mit blumen kommen würde oder mir einfach mal ein kleines kärtchen oder nen brief schreiben würde. Oder wenn wir mal bei ihm sind, dass er mal was vorbereitet, so kerzen anzünden etc.

Hab ihm schon ofters mal so gesagt wie schön ich sowas finde und wenn wir bei mir sind mach ich auch mal kerzen an, aber ihn scheint das irgendwie nicht zu jucken :cry: Schreib ihm auch oft kleine kärtchen oder koch ihm was liebes. abe irgendwie schätz er das nicht? oder nimmt es als selbstverständlich hin. Aber das er irgendwie mich mal überrascht, sowas kommt nie vor :-(

Was kann ich denn da noch tun um ihm zu sagen/zeigen wie sehr ich mir doch mal so kleine aufmerksamkeiten von ihm wünschen würde?!

Hoffe mir kann da jemand helfen *hm* :cry:

Grüßle Tschatz

Tschatz, 20 Februar 2005
  2. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Tschatz!
    Naja, ich glaube wenn jemand so richtig unromantisch ist, dann kann man das auch nicht groß ändern. Viele Männer sind nicht romantisch.. Mein Freund hat schon öfter süße Ideen aber ist auch nicht der Romantiker schlechthin. Bringt es nichts, wenn du so Anspielungen machst, dass du sowas total süß findest?? Wenn nicht, sag doch mal zu ihm (wenn ihr sowas beispielsweise im tv sieht) "sowas könnteste ruhig auch mal für mich machen :zwinker:) Vielleicht kommt er dann mal auf den Trichter! Wenn er darauf nicht anspringt, kannste es auch nicht ändern. Er liebt dich auch so, ohne romantisch zu sein!!

Knuffeline19, 20 Februar 2005
  3. Das gleiche kenn ich auch und ich wüsste auch gern wie man so die kerle auf den romantiker trimmen kann :tongue:

Kleine-Maus456, 20 Februar 2005
  4. les.paul
    Gast
    0
    Hi,
    ich kenne das auch. Nur bei meinem Hasen und mir ist es umgedreht. Ich lass mir da öfter mal was schnuckliges einfallen. Denn zu sehen wenn sie sich freut ............. das ist der Gipfel!
    Sie hingegen macht da recht wenig Anstalten, ich hab es auch erst so versucht wie ihr schreibt. Aber sie ist nicht der Typ dafür hab ich mitbekommen, und ich habs mittlerweile akzeptiert und mich damit abgefunden, dass ich der bin der bissel Romantik reinbringt :smile:

les.paul, 20 Februar 2005
  5. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    würde das gleiche sagen, wie kuffeline.
    manche männer sind halt nicht romantisch veranlagt. da hilft nur noch, dass du es ihm direkt sagst, wenn er auf deine anspielungen nicht reagiert.
    darfst dir glaub aber auch nicht zu viel erhoffen...

Schätzchen84, 20 Februar 2005
  6. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Mein Freund ist inzwischen auch nicht mehr romantisch...Früher war er es aber sehr... Was man dagegen machen kann? Hmm...erwarte nicht, dass er etwas Romantisches macht, dann wirst du auch nicht enttäuscht... Was Besseres weiß ich leider nicht....
    Viele Grüße

DieKatze, 20 Februar 2005
  7. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Hast du mit ihm schon mal konkret über deine Vorstellungen gesprochen ?
    Wär mal interessant zu wissen, ob er sich denn über die kleinen Aufmerksamkeiten freut, die du ihm bereitest oder ob ihm das nicht viel bedeutet.
    Ich persönlich lege in meiner jetztigen Beziehung nicht so viel wert auf Geschenke/Blumen u. dergleichen, wobei das bei uns aber viel. auch daran liegt, dass wir beide sehr viel für diese Beziehung aufgegeben haben.

Wünsch dir viel Glück, dass dein Freund vielleicht doch noch etwas romantisch wird. Nen Tip, wie du ihn ändern kannst, kann ich dir jedoch nicht geben. Nur solltest du nicht allzu viel darauf rumhacken, denn das kann sonst vielleicht wieder eher in Streit übergehen.

lg, engel

engel193, 20 Februar 2005
  8. Supermarkt
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben

wünschst dus dir jez oder nich ???? :bandit:

Supermarkt, 20 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...