Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unromantisch?!?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von evi, 8 November 2004.

  1. evi
    evi
    Gast
    0
    Oder
    Solche (ähnlichen) Posts lese ich ständig und dabei frage ich mich immer wieder: Wo ist das Problem?

    Manchmal muss man doch irgendwelche Dinge (für den Sex) holen oder direkt was trinken....oder eben sauber machen.... ;-)

    Geht bei euch die Lust verloren, wenn ihr "gestört" werdet? Egal, ob vor, während, oder nach dem Sex.

    evi
     
    #1
    evi, 8 November 2004
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Nein ich finde es nicht störend, stimmt, manchmal muss man eben noch was holen oder so. Ich habe mich da nicht stören lassen, wenn es mal vorkam.

    Kann mich solange auch ganz gut selbst beschäftigen. :link:

    Danach kurz verschwinden ist auch ok. Aber ein wenig kuscheln danach brauche ich schon. Außer es war ein Quickie, dann is egal.
     
    #2
    die_venus, 8 November 2004
  3. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    was meinst du mit gestört?
    Also ich fänds glaub ich nicht so toll wenn meine Mutter reinplatzen würde....

    die anderen Dinge find ich allerdigns auch net so schlimm.
     
    #3
    Sweetlana, 8 November 2004
  4. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    du hast das telefonieren vergessen da eben das Telefon nervt*ggggggggggg*
    Ok das eine mal hatte es wirklich gestört weil ich vor lauter lachen nicht mehr konnte*G*

    Aber hey wer sagt da Sex ernst sein muss

    Manchmal ist es nervig und man hat dann keinen Bock mehr, manchmal total witzig und man macht besser weiter
     
    #4
    inuyashaohki, 8 November 2004
  5. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Nö...
     
    #5
    gohenx, 8 November 2004
  6. Katerchen
    Katerchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich sehe da kein Problem drin, und ich denke, mein Schatz auch nicht.
    Denn: Diese Unterbrechung wirkt sich ja doch irgendwie auf den Sex aus. Und daraus folgt ja eigentlich nen Lustgewinnt. Ich meine, lieber 5 Minuten Pinkelpause als keinen Sex mehr. Oder für die die es für nötig halten, erst duschen, dann anal, ohne duschen kein Anal. (Die Sinngebung sei mal frei gestellt). Oder wenn einer aufsteht um etwas zu holen (Eis, Sahne, Seile, Vib., Peitsche, Motorsäge ....), hey, das ist doch nur von Vorteil für den anderen, finde ich.

    Greetz

    Karsten
     
    #6
    Katerchen, 8 November 2004
  7. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Nö, sowas stört mich absolut nicht. Wenn es spontan ist, muss ich auch mal zwischendurch aufs Klo, sehe ich auch kein Prob drin. Und kuscheln danach tun wir sowieso fast nie.

    Und mein Vib liegt auch nicht immer direkt neben dem Bett, den muss man zwischendrin dann auch mal holen.
     
    #7
    Sandy22w, 8 November 2004
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Nö, ich finds auch nicht schlimm. Kommt auch oft vor, dass ich vorm Sex nochmal ins Bad verschwinden muss, und nach dem Sex direkt aufstehe und eine rauchen gehe.
     
    #8
    User 7157, 8 November 2004
  9. Pure_Poison
    0
    Na was sein muss das muss sein,...i kann ihn ja schlecht ans bett fesseln, am schluss pinkelt er mir no nei, nur weil ich ihn net gehen lassen will, weils sonst unromantisch wird,...nene

    strange_girl
     
    #9
    Pure_Poison, 8 November 2004
  10. evi
    evi
    Gast
    0
    Aber warum schreiben immer so viele, dass es doch die Stimmung kaputt macht, wenn die Freundin nach dem Sex zur Toilette geht, um das Sperma loszuwerden?

    evi
     
    #10
    evi, 8 November 2004
  11. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also ich geh gewöhnlich vor und nach dem Sex aufs Klo...

    Davor weil ich fast immer nochmal Blase entleeren muss und mich kurz frisch machen will,
    danach um Spermareste /Gleitgel zu beseitigen und mich wieder frisch zu machen weil ich total verschwitzt bin.
     
    #11
    User 12616, 8 November 2004
  12. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @hi evi

    wat weiss ich?
    musst du die leute fragen.
    uns stört es nicht wenn wir geil sind dann sind wir geil. da stört nichts.
    erst nach der "erlösung" könnte was stören wenn wir dann nicht mehr geil sind, aber dann ist sowieso egal.

    kann mir aber vorstellen wenn der sex für die "popper" was ganz besonderes ist dann vielleicht davon die stimmung flöten geht.
    abe bei uns nicht. :grin:

    lg
    kerl
     
    #12
    kerl, 8 November 2004
  13. evi
    evi
    Gast
    0
    Dann sollen sich mal die Stimmung-flöten-geh-Popper melden....sind doch sonst immer so viele... :smile:

    evi
     
    #13
    evi, 8 November 2004
  14. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    na super! jetzt will es wieder keiner gewesen sein! :link:

    lg
    kerl
     
    #14
    kerl, 8 November 2004
  15. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich denke mal einfach, dass es für die Romantiker unter uns wichtig ist danach noch ausgiebig zu kuscheln usw., um dem Sex den richtigen Ausklang zu geben. So nach dem Motto "Es geht nicht nur um den Akt bzw. die Befriedigung an sich".

    ...aber ich hab auch keine Ahnung... bin nicht so romantisch veranlagt. :zwinker:
     
    #15
    User 7157, 8 November 2004
  16. Lisibisi
    Gast
    0
    Naja, in mancher Hinsicht kann man auch ein bißchen was dafür tun, daß die Pause nicht zu lang wird. Anders gesagt, bei Szenen wie

    "Moment, ich hol mal schnell nen Gummi... *kruschtel*... *kruschtel kruschtel kruschtel kruschtel kruschtel*... *rrrrrrrrums!* Scheiße... *lichtanmach* *kruschtelkruschtel* ne *kruschtelkruschtel* aha *raschel* *knister* *knisterknister* Scheiße *knisterknister* ah hier haben wirs"

    muß ich zwangsläufig irgendwann lachen, und dann dauert's schon ein paar Minuten, bis ich wieder warmlaufe :tongue:
     
    #16
    Lisibisi, 8 November 2004
  17. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    deshalb habe ich in meinen Zimmer nen erste Hilfe kasten ausm Auto halbvoll mit Gummis..*ggggggggggggggggggg*
     
    #17
    inuyashaohki, 8 November 2004
  18. Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    in einer Beziehung
    Manchmal bin ich eben in romantischer Stimmung und dann stört es mich, wenn so banale Dinge wie Auf-die-Toilette-gehen diese Stimmung unterbrechen.
    Aber meistens bin ich einfach nur in rattiger Stimmung und dem tut auch auf-Toilette-gehen keinen Abbruch :tongue:
     
    #18
    Mausejule, 8 November 2004
  19. User 22454
    User 22454 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Stören würden nur andere Personen, die das Geschehen dann eventuell mitbekommen, z.B., wenn, wie gesagt, die Mutter oder Geschwister reinkommen würden (wenn man nicht mehr bei MUttern wohnt: ein Nachbar könnte ja auch klingeln) oder das Handy klingelt oder sowas.
    Aber gegen sowas kann man ja auch Vorbereitungen treffen, oder? :cool1:

    Sonstiges, wie Kondom rausholen (hatte ich zwar noch nie benutzt, aber dies sei mal dahingestellt), oder Sextoys suchen stört doch wohl eher weniger, wenn es doch dazu dient, alles noch schöner (und evtl. dann auch sicherer) zu machen. :zwinker:
     
    #19
    User 22454, 8 November 2004
  20. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    wenn ich während oder direkt nach dem sex unterbrochen werde finde ich schon ein wenig störend.deswegen is meine lust nicht weg,soweit kommt es noch :smile: !
    und vorher macht mir eine unterbrechung auch nix aus,aber gleich danach oder währenddessen find ich nich so toll,wenn auch nicht übermäßig schlimm...
    hat aber bei mir nix mit romantik zu tun...
     
    #20
    User 15156, 8 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten