Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unromantisch..:(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von pLaYbUnnY, 10 April 2005.

1. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    Ich hab gestern bei meinem Schatz geschlafen. Ich war grad dabei ihn zu fesseln und dann klingelt plötzlich ein Erinnerungsding was er und seine Ex freundin haben.. also jeder ein Teil und es klingelt bei beiden gleichzeitig um irgendeine unbestimmte Zeit.

Irgendwie tat das weh, weil er vorher mit seiner schwester und seiner mutter das komplette Zimmer ( alle schränke etc. ) ausgeräumt und umgeräumt hat und dann kam blos ein " hab ich vergessen weg zu schmeissen" und vorher hat er erzählt dass er 3 gelbe säcke entrümpelt hat, ABER ganz zufällig hat er den "ich-denk-an-dich-piepser" vergessen..

ich bin nicht schnell eifersüchtig aber es tat innerlich schon etwas weh..

kennt ihr sowas auch?

pLaYbUnnY, 10 April 2005
  2. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ja kenn ich auch... gerade sowas würde mir auch weh tun.

BloodY_CJ, 10 April 2005
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Bei dir pieps wohl... wenn er schon gefesselt war, warum hast ihn dann net gleich mit der Peitsche bearbeitet.. :tongue: :grin:

Baerchen82, 10 April 2005
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Das würd mich auch irgendwo nen Stich versetzen. Und hat er es dann weggeschmissen?

Numina, 10 April 2005
  5. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    ne konnte er ja nicht... er war ja gefesselt..+g+

naja wahrscheinlich habe ich in der situation einfach falsch reagiert bzw. es gar nicht richtig gerallt, weil ich hab so getan (?) als ob es mir egal wäre.. aber im nachhinein tats dann schon irgendwo weh.

Ich weiß dass ich sein ein und alles bin und das wichtigste in seinem leben. deswegen macht mich das ja so etwas stutzig..

vor allem die Tatsache dass er vorher noch sein Zimmer komplett ausgemistet hat nur dieses scheiß teil nicht und er wusste auch schon vorher dass es mich nervt ..

und dann meinte er noch (nicht gestern, aber früher mal), so dümmerllich wie er ab und zu ist " ich versuch das ja von meiner ex freundin wieder zu bekommen" um es mir dann zu geben, aber das wolte ich dann nicht.

pLaYbUnnY, 10 April 2005
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Dann keine Sorge :zwinker:

Dumm aber irgendwie süß :blablabla Kann ich verstehen dass du ned willst :zwinker:

Numina, 10 April 2005
  7. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    hast ja irgendwo recht... aber trotzdem (... ) :/

pLaYbUnnY, 10 April 2005
  8. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ja, ich kann dich verstehen. Mein Freund hat auch noch viele Sachen von früheren Mädchen/Frauen aus seinem Leben und lässt die noch offen rumfliegen. Verstehen kann ich ihn nicht, aber es tut schon ziemlich weh.
    Viele Grüße

DieKatze, 10 April 2005
  9. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Playbunny,

erstmal kann ich dich natürlich verstehen. Kann das nachvollziehen, das die Situation sicher nich toll war..

Trotzdem will ich an dieser Stelle Partei für deinen Freund ergreifen.
    Das genannte "Pieps-Ding" ist sicher ein "Love-reminder"..
    Den hatte ich auch mal. Hab ihn für meinen Ex-freund zu Weihnachten gekauft.
    Nachdem Schluss war hab ich ihn mit weiterem Kram in nem Schrank verstaut.
    Mein jetziger Freund hat mich dann nach ein, zweimal piepsen drauf angesprochen.. ihm war das wohl auch unangenehm, was ich verstehen kann.
    Jedoch habe ich erst nicht eingesehen das Ding wegzuschmeißen weil ich es immerhin gekauft habe (und soooo billig war es nicht), auch wenn es keine Verwendung mehr hatte.
    Ich habs dann trotzdem in den Müll geschmissen..

Was ich sagen will:
    MIR hat dieses Ding jedenfalls nach der Trennung nichts mehr bedeutet, höchstens war da der Gedanke an das Geld das ich ausgegeben habe.. umsonst :zwinker: - Und es kann ja sein das dein Freund das ähnlich sieht.
    Trotzdem sollte er es dirzuliebe wegschmeißen.

MaOaM, 10 April 2005
  10. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Nimm es dir nicht so sehr zu herzen.

Jack80, 10 April 2005
  11. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    hey maoam..

am geld kanns nicht liegen weil er mir schon vorher immer gesagt hat als es mal gebimmelt hat dass er es wegschmeisst

und dann mistet er sein zimmer aus und dann ist das scheiß teil immer noch nich weg

pLaYbUnnY, 10 April 2005
  12. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    kenn ich genauso :frown:

keenacat, 10 April 2005
  13. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    man sollte die Erinnerungen und dessen Gegenstände eines Partners genauso respektieren wie dessen Wünsche und Träume!! Versucht lieber einen guten kompromis zu finden.. z.B. das man die sachen eben in eine kleine Schachtel packt, wo man dann nicht ungewollt erinnert werden kann.. Eifersuchtsgedanken sind da wirklich fehl am platze, denn man hängt nimmer an dem Mädel, sondern wenn überhaupt nur noch an der Erinnerung.. Treibe ihn nicht dazu auf seine Erinnerungsgegenstände zu verzichten.. er muss es schon allein mit sich ausmachen!!

Baerchen82, 10 April 2005
  14. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und ob ich das kenne. also nicht direkt sowas, aber es kommt oft vor, dass wir vielleicht grad im bett sind... kuscheln, küssen oder sex haben. während dessen läuft manchmal musik oder tv. und wenn dann grade in den momenten das lied von ihm und seiner ex kommt, ist das auch immer total schlimm für mich. das kotzt mich eigentlich voll an. aber natürlich will ich dann auch nicht austicken und die fernbedienung nehmen und losmotzen. kann der ja nichts dafür. aber trotzdem. vor allem in der situation fühl ich mich total schlecht dann. aber zum glück nimmt der dann meist schon selber das teil und schlatet um.
    was auch noch unangenehm ist, ist wenn wir bei ihm sind und er seine handschellen rausnimmt. klingt jetzt komisch, aber die handschellen hat er auch mit seiner ex benutzt. und auf einmal bin ich mit denen gefesselt sozusagen. da vergeht mir auch schonmal schnell die lust. aber ich versuch mich zusammen zu reißen... denn ich will halt nicht so übertrieben rüberkommen. irgendwann störts mich sicher auch nicht mehr.

*deluXe*, 10 April 2005
  15. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    hachja deluxe, ich will auch nie austicken, aber so innerlich werde ich verdammt stinkig... aber ich wills ihm halt nicht zeign weil er dann bestimmt sauer wird oder so.. oder er zieht das ins lächerliche und ich steh doof da..

gestern war auch wieder so ne sache, die zwar ma gar nix mit seiner ex zu tun, aber das hat mich auch irgendwo verletzt. und zwar habe ich mit ihm gekuschelt und halt etwas rumgealbert und so, und dann sind wir auf das thema Lügen gekommen und ich habe ihn dann gefragt ob er mich mal angelogen hat und ich habe eigentlich gedacht es kommt "Nein natürlich nicht"

aber dann kam "ja ich hab dich mal angelogen" so kleine notlügen meinte er...
    war dann beleidigt aber er hat das nicht ernst genommen und das wieder ins lächerliche gezogen. Das tat weh..

vertraut er mir nicht? ich habe ihn doch auch nicht angelogen, oder ist das für männer normal ihre notlügen zu haben.. und was ist für männer ne notlüge

pLaYbUnnY, 12 April 2005
  16. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    na play ich kann dich echt verstehn, ging mir genauso als ich zufällig so nen plüschherz von ner ex bei ihm gesehn hab... und das auch noch direkt neben dem bett... hab nix gesagt aber der tag war versaut. er muss des irgendwie gemerkt ham, als ich das nächste mal in sein zimmer kam wars inner schublade verschwunden... und bei unserem gemeinsamen um/auszug hab ich festgestellt das er noch mehr von den dingern hatte... einfach alle aufgehoben die er je bekommen hatte... allerdings hab ichs da nur festgestellt weil ichn müll runter gebracht hab und die da alle drin lagen :grin: zum glück *g

darksilvergirl, 12 April 2005
  17. Deus Ex Machina
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich schon! Bedenke einfach, dass es sich bei diesen Sachen um Teile seines Lebens, seiner Vergangenheit handeln. Dadurch hat er Dich keineswegs weniger lieb, oder trauert seinen Ex-Freundinnen hinterher. Ich habe ebenfalls noch ein paar Dinge meiner Ex in meinem Zimmer und betrachte sie einfach nur als Teil meines Lebens, meiner Identität, meiner Vergangenheit. Macht euch wegen solcher "Überreste" nicht verrückt! Ihr Mädels habt doch sicher auch noch den ein oder anderen "lieben" Brief, dass ein oder andere Geschenk aufbewahrt, dass euch emotional etwas bedeutet und euch an etwas erinnert. So ist es bei uns Männern auch, man glaubt es kaum. ;-)

Deus Ex Machina.

Deus Ex Machina, 12 April 2005
  18. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Kann mich meinem Vorredner da nur anschließen.
    Bloß weil eine Beziehung beendet ist schmeiss ich doch nicht alles gleich weg was mich an diese erinnert.
    Insofern kann ich ihn ganz gut verstehen.

Lt. Cmdr. Data, 12 April 2005
  19. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    nur gut dass die ganzen eisbären bei meinem freund nicht auch noch piepen °°ich kannd as voll verstehn!!

Sonata Arctica, 13 April 2005
  20. HouseHörer84
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab auch noch alle Sachen, die ich in früheren Beziehungen bekommen hab. Gerade die vielen Briefe aus meiner ersten Beziehung. Und Fotos und sonstwas. Aber das ist alles zusammen in einer Kiste drinnen und die ist zu!

Ich weiß nicht, irgendwas hindert mich daran, die Sachen wegzuschmeißen, dahinter steckte ja auch mal was! Und ich denke immer "eines Tages wirst Du mal froh sein, dass Du das alles aufgehoben hast" Vielleicht nehme ich in 50 Jahren die Kiste mal wieder und lese mir alles mal wieder durch. Erinnere mich dann wieder an Menschen und Momente, die ich sonst vergessen würde...Vielleicht werde ich die ganzen Sachen auch nie wieder ansehen...aber zumindest piepen tun die Briefe nicht!

HouseHörer84, 13 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...