Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unschöne Brustmuskeln

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Java4Ever, 31 Oktober 2006.

  1. Java4Ever
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    Single
    Hi

    Ich habe etwas ein spezielles Problem :tongue: also ich weiss auch nicht ganz wieso das ein Problem wurde oder so aber ich nehme mal an ich habe etwas zu früh mit Krafttraining angefangen, bzw. nur Krafttraining gemacht. Ich trainiere nun nämlich schon ca. 1.5 Jahre im Fitnessstudio (nur Krafttraining; vor dieser Periode war ich schon mal 2 Jahre dort). Allerdings hatte ich noch wohl etwas zu viel Fett am Körper als ich angefangen habe. Ich habe zwar jetzt ne schöne Muskelmasse, allerdings sieht man die noch nicht ganz unter dem Fett :smile: Es ist natürlich nicht viel fett aber eben meiner Meinung nach unschön. Besonders die Brust gefällt mir nicht, mit dem Bauch bin ich halbwegs zufrieden. Da ich recht Brustmuskeln aufgebaut habe und auch dort noch zu viel Fett habe, sind die Brustmuskeln meiner Meinung nach jetzt zu gross und unförmig und ich hätte wirklich viel lieber gar keine brustmuskeln als das. Wie bauche ich jetzt gezielt diese Brustmuskeln ab zu einer flachen Brust?

    Im Moment bin ich eh eher auf Ausdauertraining umgestiegen da mir das jetzt mehr Spass macht und ich das übrige Fett noch loswerden will. Also ich fahre ca. 2-3 mal pro Woche auf dem Hometrainer 30km und gehe 2 mal pro Woche ca. 2.5 km Schwimmen und dann noch einmal ins Krafttraining aber lasse jegliche Brustmuskel-Geräte aus. Ernährung habe ich auch auf relativ fettarm umgestellt. Frühstücken und Abenessen tue ich aber nach wie vor eine komplettte Mahlzeit, am Mittag esse ich halt eher Salat und Früchte.

    Ist das der richtige Weg? Oder was schlagt ihr mir vor? Sorry für den etwas langen Post :engel:
     
    #1
    Java4Ever, 31 Oktober 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    sei doch froh das du so gut und schnell brustmuskulatur aufbaust!
     
    #2
    User 12216, 31 Oktober 2006
  3. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    hmm aber wenns unter dem fett versteckt ist, is es echt nicht so dolle.
    ich kenn das mit meinem bauch...ich hab ordentlich muskeln aufgebaut die man aber kaum sieht, nur diekt unter der brust lässt sich was erahnen, auf jeden fall hab ich zwar die muskeln aber da sie versteckt sind, wirk ich dadurch eher fetter..
    naja, wirklich helfen kann ich dir nicht dabei, aber muskeln sollten auch gleichmäßig am körper aufgebaut werden...
     
    #3
    Annii, 31 Oktober 2006
  4. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Dann fang halt mit Defi Training an, 3 mal die Woche Cardio, Ernährung umstellen und nicht hart sondern Brutal :zwinker: trainieren.
    Du musst dein KFA abtrainieren und schon sind deine Muskeln auch definiert. Das ganze dauert halt nicht 2-3 Wochen sondern mehrere Monate. Also schön trainieren und immer Disziplin haben.
     
    #4
    Djinn, 1 November 2006
  5. benediktus
    benediktus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    ich musss mich auch nochmal einklincken. ich habe 15kg abgenommen, aber leider bekomme ich die féttbrust nicht weg? wie bekomme ich gezielt das fett der männlichen brust weg?
     
    #5
    benediktus, 25 November 2006
  6. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Vielleicht überhaupt nicht. Nach meiner eigenen Erfahrung (mit fast allen Methoden!) kriegt man Fett an einzelnen Körperstellen nicht weg.
     
    #6
    simon1986, 25 November 2006
  7. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Es gibt nunmal stellen wo man NIE und ich meine NIE so hinbekommt wie man es will, ich hab leider zu "fette" Oberschenkel, ich habs aber noch nicht aufgegeben. Bei vielen Männern seh ich das die halt noch leichte Rettungsringe da haben und manche eben etwas mehr Brust.
    Veranlagung spielt da auch eine große Rolle, du kannst leider nicht gezielt abnehmen, also NICHT aufgeben und TRAINIEREN.....TRAINIEREN :zwinker:
     
    #7
    Djinn, 26 November 2006
  8. shabba
    Gast
    0
    ganz klar, abnehmen, bloß nicht die hart aufgebaute muskelmasse angreifen.
     
    #8
    shabba, 26 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unschöne Brustmuskeln
Chimaira25w
Lifestyle & Sport Forum
15 Januar 2008
14 Antworten
Java4Ever
Lifestyle & Sport Forum
26 März 2007
7 Antworten
Viktoria
Lifestyle & Sport Forum
24 Februar 2007
12 Antworten