Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unschöne Hochzeitstage

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Mäuschen69, 19 Juli 2005.

  1. Mäuschen69
    0
    Die meisten freuen sich auf DEN TAG ihres Lebens.
    Und dann geht er mächtig nach hinten los. :eek4:

    Habe einen Bekannten, der schon seit Jahren in einem Lokal arbeitet, wo viele Hochzeiten stattfinden. Habe ihn mal gefragt, ob es da irgendwelche "Besonderheiten" gab.

    Die beiden "besten" geschichten:

    Auf einer Hochzeit vermißte die Braut plötlich ihren frisch angetrauten Ehenmann.
    Dieser wurde dann aber schnell gefunden. Er poppte gerade mit ihrer Trauzeugin (und bis zu dem Zeitpunkt beste Freundin :eek: ) im Auto auf dem dunklen Parkplatz.

    Bei der zweiten Hochzeit, warf die Braut ihrem Bräutigam den Ring vor die Füße, und verschwand mit einem Gast den sie 1 Std. vorher kennengelernt hatte.

    Resultat:
    Nicht mal am schönsten Tag seines Lebens ist man sicher. :wuerg:
     
    #1
    Mäuschen69, 19 Juli 2005
  2. cat85
    Gast
    0
    :eek: das muss ziemlich heftig sein. tolle beste Freundin übrigens...am Hochzeitstag! :eek: :kotz:
     
    #2
    cat85, 23 Juli 2005
  3. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Oje oje, sowas hab ich ja auch noch nicht gehört. :eek4:

    Hoffentlich wird meine Hochzeit irgendwann mal nicht so. :downunder
     
    #3
    User 34605, 25 Juli 2005
  4. Leyna
    Leyna (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    und ich dachte immer, sowas gibts nur in Filmen... :ratlos:
     
    #4
    Leyna, 26 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten