Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unschuld die 2te

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Neulie13, 25 Februar 2006.

  1. Neulie13
    Gast
    0
    hallo nochmal nur weil ich nicht an meinen rechner sitze heißt das nicht das ich hier jemanden mit meinen fragen und umgang ärgern will ...

    Mir schwirrte das im kopf rum was es mit der unschuld auf sich hat..

    jetzt durfte ich mich nochmal neu anmelden danke !


    Vielleicht könnte mir dieser account gelassen werden...

    -------------


    Meine eigentliche frage ...

    zur unschuld

    es klingt vielleicht komisch ...

    aber

    Kann man die unschuld eigentlich als etwas bezeichnen
    eine art gefühl die nach dem 1ten mal weg ist ?
     
    #1
    Neulie13, 25 Februar 2006
  2. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    KIND: Geh zu Mama un frag die wie das jetzt mit der Unschuld is!
    Die Unschuld ist kein Gefühl sondern ein Zustand der mit dem ersten Mal beendet ist. Das einzige was man fühlen wird is das Jungfernhäutchen wenn es reist! Das Leben geht danach ganz normal weiter auser das man nu sexuell aktiv is!
    SO un nu geh weiter spielen. Werd n paar Jährchen äklter un dann kannste dir deine Fragen selber beantworten!!!
     
    #2
    blooded wings, 25 Februar 2006
  3. Neulie13
    Gast
    0
    dank dir trotzdem :smile2:
     
    #3
    Neulie13, 25 Februar 2006
  4. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Wie bist du denn drauf?! Is dat Forum nich dazu da, um Fragen zu stellen? Herrje, dat sich einige Leute immer so aufführen müssen....

    Bei mir hat sich weder davor noch danach n bestimmtes Gefühl eingestellt, hab mich danach nich anders gefühlt als vorher.
    Deshalb denk ick nich, dat die Unschuld n besonderes Gefühl is. (außer vielleicht für Leute, die da viel Aufhebens drum machen.)
     
    #4
    Ramalam, 25 Februar 2006
  5. Elfchen
    Elfchen (30)
    Benutzer gesperrt
    41
    0
    0
    Single
    Nach deinem 1.Mal wird alles anders werden.Wie es wird?Das entscheidet sich dadurch wie gut dein 1.Mal war.Also aufpassen !
    In deinem Alter sollte man sich wirklich mit anderen Dingen beschäftigen...
    [​IMG]
     
    #5
    Elfchen, 25 Februar 2006
  6. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    Ja das mein ich sie is noch n Kind un beschäftigt sich mit dem Thema Unschuld Sex un sowas. Das is doch viiieeeel zu früh!!
     
    #6
    blooded wings, 25 Februar 2006
  7. Eilonwy
    Eilonwy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dafür beschäftigst du dich nicht mit Grammatik und Interpunktion. :tongue:
     
    #7
    Eilonwy, 26 Februar 2006
  8. Dreams_heaven1
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    nicht angegeben
    Widerspreche dir hier mal vollkommen: MAN KANN SICH NICHT FRÜH GENUG DAMIT BESCHÄFTIGEN!!!!!!!!!!!!
     
    #8
    Dreams_heaven1, 26 Februar 2006
  9. Elfchen
    Elfchen (30)
    Benutzer gesperrt
    41
    0
    0
    Single
    Das erklär mir mal kurz.Nur das ich dich richtig verstehe...das Alter spielt keine Rolle?Irgendwann bleibt das was sich Kindheit schimpft einfach auf der Strecke.
    Ich frag mich sowieso wie ein Mädel in diesem Alter hier von allein hinein findet.Das Forum ist mal sowas von ungeignet für Kinder in dem Alter.Ein gewisses Maß an Aufklärung ok, aber irgendwann ist ja auch mal schluss. [​IMG]
     
    #9
    Elfchen, 26 Februar 2006
  10. *soulfly*
    Gast
    0
    also wenn ich das richtig in erinnerung habe, bist du 10 oder?

    das ist für sex definitiv zu früh, ich denke nicht, dass das diskutiert werden muss.

    man fühlte sich wahrscheinlich etwas anders, wenn man seine unschuld verloren hat, ich kann da snicht beurteilen, weil ich selbst noch jungfrau bin :smile:

    früher war ich davon überzeugt, dass es mir jeder ansehen wird, wenn ich keine jungfrau mehr bin, aber von dem glauben bin ich mittlerweile doch abgekommen :grin:
     
    #10
    *soulfly*, 26 Februar 2006
  11. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Seid ihr sicher dass sie vom körperlichen Aspekt der Unschuld ausgeht? Für mich gibts noch eine andere Art der Unschuld, die mit Sex nichts zu tun hat. Man kann Sex haben aber sonst trotzdem relativ unschuldig sein. Kompliziert zu erklären...
     
    #11
    birdie, 26 Februar 2006
  12. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Hilfe, wie geht ihr denn hier zum Teil ab?? Nur weil sie 10 ist, muss sie doch nicht so beschimpft werden, weil sie ne Frage zur Unschuld stellt. Manman...immer locker bleiben!
    Natürlich ist man mit 10 was jung für das Thema Sex, aber wenn sie sich vorher schon drüber informieren möchte, ist das doch vollkommen in Ordnung. Das heißt ja nicht, dass sie es sofort in die Tat umsetzt!
     
    #12
    User 52152, 26 Februar 2006
  13. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    denke eher, dass sich das auf die aufklärung an sich bezog.

    ist einfach - gib mal bei google aufklärungsforum ein :zwinker:
    oder liebe und sex
     
    #13
    User 12529, 27 Februar 2006
  14. Dreams_heaven1
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, genauso hab ich das gemeint. Mir ist schon klar, dass sie zu jung für Sx ist - ich finde das steht auser frage. Aber wenn sie sich dafür interessiert, dann sollte man ihr auch Antworten geben.
    Folgende Situation: 10jähriges Mädchen fragt die Mutter etwas über Sex (vielleicht hat sie etwas darüber gehört und möchte nun Informationen..) die Mutter reagiert entsetzt, verbietet ihr darüber zu reden, daran zu denken, erzählt ihr dass sie zu jung ist...
    Was passiert: Das Mädchen denkt dass es etwas Schmutziges ist, etwas Verbotenes...,sie traut sich die Mutter nichts mehr fragen...
    Wie muss sich das Mädchen jetzt wohl fühlen? - Ich denke mal ungefähr genauso wie unsere Threadstarterin nach euren Angriffen.
    Ihr macht ein Geheimniss aus Sex - das hilft ihr aber nicht.

    Unsere junge Generation pocht so sehr darauf, alles auszusprechen, keine Tabus zu haben - aber was macht ihr? Denkt mal nach Leute....
     
    #14
    Dreams_heaven1, 27 Februar 2006
  15. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ja, ich finde das gefühl der unschuld ist nach dem ersten mal (sofern es geklappt hat) weg und ich finde es macht dann einem gefühl der reife platz, bzw wird das bei jedem anders sein. aber ich mochte das gefühl, das ich nach diesem schritt hatte...
     
    #15
    Viech, 27 Februar 2006
  16. Aurora Sun
    Gast
    0
    Fühlt man dich denn dann noch unschuldig, wenn man schon 5 Kerlen einen geblasen hat, es aber noch nicht zum Sex gekommen ist?

    Für mich gibts da keine Regeln, ob nun GV, OV oder was weiß ich, Unschuld ist ne eigene Definitionssache.
     
    #16
    Aurora Sun, 27 Februar 2006
  17. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Und was ist dann mit mir? Mein Jungfernhäutchen war vor dem ersten mal weg, hab ich meine unschuld also da nicht mehr gehabt? :zwinker:
     
    #17
    Sweetlana, 27 Februar 2006
  18. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    naja ich bin bei dem gefühl von MIR ausgegangen. so wars bei mir. und zwar lag das daran, dass ich vor meinem ersten mal keinen 5typen einen geblasen hab. sondern ich hatte petting mit meinem freund und dann kams erste mal. und danach hab ich mich wie oben beschrieben gefühlt.

    klar is das bei jedem anders!
     
    #18
    Viech, 28 Februar 2006
  19. Eilonwy
    Eilonwy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, aber sicher. Das war die totale Verdammnis. *g* :zwinker:
     
    #19
    Eilonwy, 1 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten