Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mohairflo
    mohairflo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    93
    1
    nicht angegeben
    11 Mai 2007
    #1

    Unschuldslamm und total versaut?

    Hey Leute,

    würde mich mal interessieren, was ihr so für typn seit.
    Genauer wollte ich wissen:

    Kennst ihr das auch? Ihr seht total brav und etwas prüde aus, aber wenn ihr alleine im zimemr seit, befriedigt ihr euch oft selbst und habt ziemlich schmutzige fantasien? zumindest ist es bei mir so. Von Erwachsenen werde ich oft gelobt so als Vorbild für Kinder und so... Ich glaube viele Leute würden nciht denken, dass ich zu hause auch mal "voll die Sau rauslasse".
    Also ich befriedige michs chon fast so jeden Tag und bin ganz bestimmt kein Macho oder Frauenheld. Kennt ihr das auch?
    weiß auch gar nciht wie ich es genauer beschreiebn soll...
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    11 Mai 2007
    #2
    Ich seh weder unschuldig aus, noch bin ich es. :link_alt:
     
  • darkwormen
    darkwormen (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2007
    #3
    hi,
    bei mir ist das so. ich bin eigentlich schüchtern und eher nen ruhiger typ. stille wasser sind aber tief und dreckig :engel: mein freund hat nicht gedacht das ich im bett so bin wie ich bin..:drool:
     
  • User 71015
    User 71015 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.499
    348
    4.509
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2007
    #4
    Nachdem mir jetzt schon mehrfach bestätigt wurde, dass ich viel zu brav aussehe, für das was ich schreibe... muss ich mich hier wohl einordnen. :engel: *g*
    Und ja, ich bin ansonsten auch kinderlieb, hilfsbereit und mitfühlend. *g* - Aber jeder braucht doch seinen Ausgleich. :zwinker:
     
  • konfetti
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2007
    #5
    Zu mir wird auch immer gesagt, dass ich unschuldig aussehe, es aber faustdick hinter den Ohren habe :engel:
     
  • ankchen
    Gast
    0
    11 Mai 2007
    #6
    ....
     
  • carissimo
    carissimo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    5
    nicht angegeben
    12 Mai 2007
    #7
    Sehe schuldig aus und bin es nicht. :engel:
     
  • Mia_lein
    Mia_lein (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    Verliebt
    12 Mai 2007
    #8
    mhh die meisten sagen ich bin total lieb und sehe sooooo unschuldieg aus wenn die wüssten:link_alt:
     
  • heidii
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    12 Mai 2007
    #9
    Die, die mich kennen, wissen, dass ich alles andere als Brav bin :tongue:
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2007
    #10
    Da ich ihn angesprochen habe, nicht umgekehrt, hat er gewußt, dass er es keinesfalls mit einem Mauerblümchen zu tun hat, dass darauf warten gepflückt zu werden.

    Zu der Zeit war ich allerdings in sexueller Hinsicht noch ein "Unschuldslamm", bis auf SB. Die habe ich mit 13 schon begonnen. Wenn die Gedanken dabei damals auch nicht so "wüst" waren wie heute, sie hat auch damals Spaß gemacht.

    Vom Aussehen und von der Art her, glaube ich nicht, dass ich wie ein Unschuldsamm rüber komme.
     
  • Liesl
    Gast
    0
    12 Mai 2007
    #11
    *zustimm*
    und wenn meine eltern oder so wüssten was wir alles trieben& was ich unter dem bett versteck hab hehe...die würden einen schock bekomm.
    :drool:
     
  • Kuri
    Kuri (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2007
    #12
    Hm, mein Freund hat mir gesagt, als er mich das erste Mal gesehen hat, dachte er, ich wäre eher etwas zurückhaltend und schüchtern. Aber als wir dann alleine waren, merkte er, ich bin überhaupt nicht schüchtern bzw. nehme mir im Bett auch, was ich will :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    12 Mai 2007
    #13
    ich würd jetz schon sagen, ich will mehr sex als er, aber ich rede auch oft und gern drüber...
     
  • User 26217
    User 26217 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.052
    148
    181
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2007
    #14
    In der Schule die fleißige Schülerin, die es allen Lehreren Recht macht, immer freundlich und höflich ist und nur 1er nach Hause bringt und danach... jahaa, dann wird die Sau rausgelassen.

    Ich habe schon viele Leute für eine Weile in einen fiesen Schockzustand versetzt, wenn die mich Abends zum ersten Mal beim Ausgehen getroffen haben. :grin:
     
  • *Labella*
    *Labella* (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2007
    #15
    Das kommt ganz drauf an,wenn ich unschuldig aussehen will,dann tu ich das :zwinker:
    Es geht aber eben auch ganz anders.

    Ich finds aber gut,dass ich insgesamt eher brav aussehe,
    so wird man irgendwie von ein paar leuten (vater,manche erwachsene..) ganz freundlich behandelt.:grin:
     
  • DerKönig
    DerKönig (37)
    Benutzer gesperrt
    648
    0
    0
    Single
    12 Mai 2007
    #16
    Das würd ich jetzt eher als verklemmt deuten, "draussen" immer brav den Schwanz einziehen und zu Hause dann rubbeldieKatz mit der Pornosammlung.
     
  • carissimo
    carissimo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    5
    nicht angegeben
    12 Mai 2007
    #17
    hehehe, so ist's recht...........
     
  • süßes-freakerl
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    1
    Single
    12 Mai 2007
    #18
    Naja ich schau auch wie das süße, kleine Mädchen von neben an aber wie heißt es so schön "stille Wasser sind tief!" und ich bin sehr tief!! :tongue:
     
  • Shuichi
    Benutzer gesperrt
    22
    0
    0
    Single
    12 Mai 2007
    #19
    dann können wir uns die hand reichen..:link_alt: genauso bin ich auch hehe..denk sich nur eben keiner...jaja,ich braaaaves mädchen :engel:
     
  • werwolf
    werwolf (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    12 Mai 2007
    #20
    es macht mir spass den leuten das vorzuspielen was sie in mir sehen (wollen) und sie dann gelegentlich absolut vor den kopf zu stoßen - zb absolut nett, höflich und gediegen aufführen und dann einfach mal zwischendurch in 5.1dolbydigitalstereosurround zu rülpsen - als gemäßigtes beispiel :smile:

    (ich wurde auch schon aus nem stripclub geworfen...)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste